Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Holy Diver hat geschrieben:Was hat Tiffert denn gesagt?

dass es nicht sein kann das Woche für Woche
Riesenfehler gemacht werden die zu Gegentoren führen
und das man nicht mal gut sein muß um gegen den FCK zu gewinnen

er hat mit allem vollkommen recht
Natürlich hat er Recht, Tiffert ist in meiner Hall of Fame schon lange dabei, der Typ hat wirklich Eier.

@fläming

Kuntz auf keinefall, das geht gar nicht!
Er hat vlt. auch nicht alls richtig gemacht, aber mit ihm ist der FCK absolut auf dem richtigen Weg.
Kuntz macht einen super Job!
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

BundesMiro hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das rechts neben Sippel, das ist der linke Torpfosten. Wenn ich mich an meine aktive Zeit erinnere, war das auf allen Sportplätzen, auf denen ich war, neben dem Tor.

Du willst das zweite Tor ?

Bitte schön.

Steht er nicht 5 Meter vor dem Tor, kann er dorthin laufen, wo der Ball hinkommt.
[ [url=http://s7.directupload.net/images/110219/z6y3gluo.jpg] ][/url]
sorry, aber du hast null Plan vom TW Spiel, ich schätze deine Meinung sonst sehr, aber da liegst du 100% falsch.
So wie Sippel da steht gibt er dem Stürmer sogar 3 Möglichkeiten zum erfolgreichen torabschluß zu kommen.

1. Kurze Ecke ist frei
2. langes Eck ist offen
3. Lupfen kann er auch , Sippel steht ja weit genug dafür vorm Tor
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

für die 2. liga reichts viellleicht
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Ich kann mich nur wiederholen: Wer hier Verantwortliche in Frage stellt, der weiß nicht mehr wer wir sind, was unser Anspruch ist und wo wir herkommen. Kririk ja, aber nicht solchen Unsinn, wie die Köpfe von K und K zu fordern. Oder wie wärs wieder mit Rekdal und Schjönberg?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

der 1. FCK im Jahre 2011:
8x gespielt ...... 8x 0:1 in Rückstand !!
wie wollen Sie das endlich abstellen Herr Kurz ?
...und unser Torverhältnis versauen wir uns so langsam auch noch ... :cry:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

BundesMiro hat geschrieben: sorry, aber du hast null Plan vom TW Spiel, ich schätze deine Meinung sonst sehr, aber da liegst du 100% falsch.
So wie Sippel da steht gibt er dem Stürmer sogar 3 Möglichkeiten zum erfolgreichen torabschluß zu kommen.

1. Kurze Ecke ist frei
2. langes Eck ist offen
Danke. Ist ja nicht so, dass noch ein Mitspieler den attackiert.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.02.2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

wuttke fan hat geschrieben:tiffert hat soeben kritik am trainer geübt!

"gegen uns muss man nicht mal gut spielen um zu gewinnen"

"wir machen jede woche die"gleichen"fehler"

und wer ist dafür verantwortlich?RICHTIG der herr könig kurz.aber da er mit dem druck nicht umgehen kann muss er wohl bald gehen.ich wünsche es mir ganz sicher nicht.aber ich glaube nicht das wir mit so einer einstellung wie heute gegen hamburg oder frankfurt was holen.die werden uns nämlichmal so richtig den arsch aufreissen.

welch ein wahnsinn
In wie fern ist das eine Kritik am Trainer? Ich denk doch eher das es an sich selbst und seine Mitspieler gerichtet ist. Sag jetzt blos nicht, die wären mit der falschen Ausrichtung auf den Platz, bis zum 1-0 waren wir klar besser. Bis der fehler kam und es eingeschlagen hat. Und de Fehler kam von Amedick, und nicht von Kunz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
struliuli

Beitrag von struliuli »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Der Spieltag lief doch eigentlich für uns :D

Die fehlenden Punkte holen wir gegen die direkten Gegner, und zwar mit Kurz :teufel2:
ich bin auch eher ein optimist
wir reden uns selber in die krise mit eurer abstiegsgedussellei
bleibt mal realistisch !!!

was seit ihr für fck fans ??
Trifels brigade Annweiler !
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

thomasdm hat geschrieben:
WM1983 hat geschrieben:also von den 12 Seiten hier sind elf mindestens... gequirrlte SCh...
Sorry das ich das so sagen muss.

Was habt ihr denn geglaubt wie die Saison läuft? Wir spiel um den UEFA Cup oder was? Oder sollte es doch mindestens die Meisterschaft? Ich glaube jeder im Verein hat gesagt und gewusst das es bis zum Ende eng wird und das wird auch so kommen. Ich rechne sogar mit der Relegation. Das ist mit unserem Kader auch realistisch! K&K Machen einen guten und soliden Job und das Innefektvität bei uns leider bestraft wird ist nun mal so. Hannover hat heute fast nur zerstört und halt leider in der ersten Halbzeit zweimal richtig zugeschlagen. Wieviele Chancen hatte denn 96 während der Partie? Vor allem in der ersten Stunde? Wurde nicht zweimal ein Kopfball von uns von der Linie geholt? Wenn man oben steht gehen die Dinger halt rein, wenn man unten steht eben nicht!

Und bei 0:3, auswärts und so nem Verlauf der Rückrunde bisher stagniert jeder. Das weiss jeder, der schonmal Fußballschuhe an den Füßen hatte und nicht nur nen Playstation- Drücker oder ne Tastatur unter der Fingern hatte.

Wichtig ist es nun gegen den HSV wieder einige Tugenden aus der Vorrunde auszugraben, die in der Mannschaft stecken und einfach mal nen Dreier einfahren, der dem Team, dem Kopf und der Tabelle gut tun würde. Wir hatten in der Hinrunde auch eine Niederlagenserie, da hat jeder im Verein Ruhe bewahrt und hat konzentriert weiter gearbeitet und der Erfolg kam zurück. So sollte man diese Situation eben auch meistern.
Geh bitte zur RHEINPFALZ !! Besser schreiben geht net !!! Kann Dir nur zustimmen !!
gähn.aber dann sagst du auch kurz raus.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

BundesMiro hat geschrieben: sorry, aber du hast null Plan vom TW Spiel, ich schätze deine Meinung sonst sehr, aber da liegst du 100% falsch.

1. Kurze Ecke ist frei
2. langes Eck ist offen
looooooooooooool
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Die Zusammenfassung zeigt, dass jetzt Köpfe rollen müssen! Ich würde so spielen:
Trapp
Dick-Lucas-*Simunek-Stulin *wenn er mal fit wird
Bilek(c)
Walch-Tiffert-Moravek-Hlousek
Micanski
pebe

Beitrag von pebe »

und wer ist dafür verantwortlich?RICHTIG der herr könig kurz.aber da er mit dem druck nicht umgehen kann muss er wohl bald gehen.ich wünsche es mir ganz sicher nicht.aber ich glaube nicht das wir mit so einer einstellung wie heute gegen hamburg oder frankfurt was holen.die werden uns nämlichmal so richtig den arsch aufreissen.

welch ein wahnsinn
die fehler machen die spieler, welche auf dem platz stehen. Das war keine kritik am trainer sondern am mannschaftlichen auftritt.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

@ Westkurvenveteran

Bist du nur auf Konfrontation aus?
Frust wegen der Niederlage?
Nicht zu ernst nehmen ;-)

Ich bin kein Ole Ole Fan :-)!
Ich bin auch unzufrieden!!
Und deine Meinung zu Sippel
teile ich vielleicht sogar!
Aber schau doch mal, wie der hier
jetzt trotz ansprechender Leistung
runtergeputzt wird, inclusive
Fotoanalysen der "Experten"!
Es geht ja auch hier um die
Experten, die NACH dem Spiel
immer alles besser wissen!
Hätte man Lakic verkauft, hätten
alle gesagt, das wir nicht mehr gewinnen
weil er weg ist.....
Um dann mal noch was zum sportlichen
zu sagen:
Sippel ist ein Zweitligatorwart, aber mit viel
Potenzial! Würde ich als Kurz auf Trapp setzen??
Schwere Frage! Bringe ich als Trainer einen völlig
unerfahrenen Trapp gegen einen im Grunde gut
spielenden Sippel? Riskant für den Trainer! Man stelle
sich vor das geht schief! Dann steht hier im Forum:
Wie kann der Kurz nur den unerfahrenen Trapp im Abstiegskampf
ins Tor stellen?????
Zu Marco Kurz:
Ich denke er ist der richtige Trainer ( noch )!
Man muss bedenken, das er im Kader auch nicht
die Qualität hat um Berge zu versetzen!
Und Entscheidungen über Aufstellung zu kritisieren,
ist im nachhinein leicht! Aber für Aussenstehende
meiner Meinung nach nicht möglich!
Ich spreche Kurz mehr Sachverstand zu, als
den Leuten, die hier NACH dem Spiel immer
wissen, wer spielen soll!
Das Team spielt Stark, wenn man bedenkt, was
wir zur Verfügung haben!
Und man muss eigentlich mit dem Verlauf der
Saison zufrieden sein! Vor der Saison wäre man das
auch gewesen, aber nach den ersten Spielen
ist vergessen worden, das wir (und Pauli) die
Abstiegskandidaten Nr. 1 sind!
Wir könnten auch dort stehen wo Gkadbach steht!!!
Marky

Beitrag von Marky »

FCnautriK hat geschrieben: Dutt ist einfach ein Fachmann, der auch mehrere Optionen ins Auge fasst, der trotz seines jungen Alters eine klare Vorstellung hat und der sich nicht scheut auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen, sprich er ist modern, fachlich kompetent und hat die nötigen Tricks auch innerhalb der Mannschaft parat, ihn hätte ich auch nicht entlassen, aber Kurz hat keinen Plan, wie gesagt!
Aber was war vor fast genau einem Jahr mit Dutt? Da hat Freiburg fast jedes Spiel verloren und galt als sicherer Absteiger. Deren Lage war wesentlich aussichtsloser als unsere jetzt. Vielleicht nimmt MK die gleiche Entwicklung wie Dutt jetzt.
FCnautriK hat geschrieben: Und auch Stanislawski weiß, worauf es ankommt und weiß, was er tun muss...
Ich schätze den Stanislawski auch sehr, aber er muss auch nicht unter den Folgen eines 2:0 gegen Bayern oder eines 5:0 gegen Schalke leiden. Diese Spiele haben Begehrlichkeiten geweckt, die in der Winterpause den ganzen Laden durcheinandergebracht haben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
uwe69

Beitrag von uwe69 »

DUMMSCHWÄTZER
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@ sean
es ist aber so das unsere abwehr immer und immer wieder die gleichen dummen fehler machen!und dafür mach ich den trainer verantwortlich!

denn er bringt es nicht mehr fertig in dieser schwierigen situation der mannschaft seinen stempel aufzudrücken.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

SEAN hat geschrieben:

welch ein wahnsinn
In wie fern ist das eine Kritik am Trainer? Ich denk doch eher das es an sich selbst und seine Mitspieler gerichtet ist. Sag jetzt blos nicht, die wären mit der falschen Ausrichtung auf den Platz, bis zum 1-0 waren wir klar besser. Bis der fehler kam und es eingeschlagen hat. Und de Fehler kam von Amedick, und nicht von Kunz.
Richtig. Aber die Fehler danach, die kamen von Kurz.

Man darf durchaus reagieren, bevor man das dritte Tor bekommt, oder wenn man das dritte bekommt, gleich.

Wechsel von 2 Stürmer in Minute 75 oder 87 sind einfach fachliche Fehler, wenn ich 2:0 oder höher hinten liege.

@overchurch:

Schreib deine Beiträge hier, oder stelle dein WORD richtig ein.

Was Trapp angeht: Es hat immerhin gereicht, ihn für die U21 zu nominieren. Etwas, was die Sippelbefürworter hier immer ins Feld geführt hatten, wenn es darum ging, ihren Schützling zu verteidigen.

Und schlechter als Sippel kann er zur Zeit nicht spielen. In anderen Vereinen gibt es ein Prinzip, das ab und an durchaus beflügelt:

Konkurrenzkampf.

Nur bei Kurz scheint der für einige nicht mehr zu gelten. Ansonsten erkläre mir einer ein paar Aufstellungen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.02.2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Also erstmal nochmal Entschuldigung für meinen Beitrag im Vorbericht "Ich werd zum Forenrassist", das war wirklich nicht so gemeint. War mir nochmal ein Anliegen das zu sagen...

----
Zum Spiel:

sehr enttäuschend. Ich war Lakic gegenüber sehr neutral in letzter Zeit, aber das heute war "zu wenig" (ich denke das ist nett ausgedrückt). Mir ist klar, dass er nicht an allem schuld ist, aber außer den zwei Kopfbällen...naja.

Ivo hat uns sicher schon den ein oder anderen Punkt beschert, aber heute hab ich gedacht, dass er uns ins Unglück dribbelt. Hier ein Haken, da ein Luper - besser wäre einfach mal ein gradliniges Offensivspiel.

Und Jessen - ja Jessen... bin kein Fan von ihm.

Aber wie gesagt, die da oben sind nicht alleine schuld. Was mich noch sehr nachdenklich macht, ist, dass selbst nach dem 3:0 die Manschaft mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck spielt. Kein Reinhauen, kein "Hass" - ja wie solls dann werden?

komisch finde ich: In der Hinrunde sind wir oft in Führung gegangen und habens verspielt. In der BL-Rückrunde sind es immer wir, die in Rückstand geraten!!

Zu denen, die den Trainer in Frage stellen:

1. wer sollte stattdessen kommen?
2. wie wollen wir den bezahlen (und Kurz noch weiter?!)?
3. Ich bin der Meinung, dass ein Trainerwechsel unsere Probleme nicht aufheben würde...!
Zuletzt geändert von paulgeht am 19.02.2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
fläming-teufel

Beibelu hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:
stelle kuntz in frag und den trainer
nur wegen der lust an der provokation?? dolle sache
nein als fck fan
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Nach jeder Niederlage das gleiche Bild:
Man darf hier keine Kritik üben ohne niedergemacht zu werden.
Was hat denn "Fan-sein" bitte mit Unterstützung und Kritik zu tun?
Ich kann ja wohl Fan von etwas bzw. jemandem sein und trotzdem die rosarote Brille absetzen. Alles andere ist der Herdentrieb wie bei den Lemmingen...
pebe

Beitrag von pebe »

wenigstens halten heute bei flutlicht die mainzer die fresse... :| Wir steigen nicht ab verdammte sch... und wenn es im relegationsspiel geregelt werden muß BASTA :schild: :-x
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

pebe hat geschrieben:

welch ein wahnsinn
die fehler machen die spieler, welche auf dem platz stehen. Das war keine kritik am trainer sondern am mannschaftlichen auftritt.
genau. immer sind dir doofen lehrer schuld, wenn die schüler so doof sind und es nicht checken. aber so ne junge mannschaft (hat potential) braucht nen guten, erfahrenen lehrer...
credo:
kurz raus! ich meine, was hat ein schwabe in der pfalz verloren? geh bitte und sag niemand das du hier warst.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Warum wurde Kurz`Kopf nicht schon früher gefordert?
Weil die Leute dene er schon länger ein Dorn im Auge ist Angst haben, dass Kuntz seine Person von ihm abhängig macht.
Das wäre das ENDE und das will keiner.

Gut findet Kurz niemand mehr, seid doch wenigstens da mal ehrlich.
Es gibt viele Argumente die gegen Ihn sprechen, stehen alle hier im Thread, es gibt aber auch Argumente die gegen einen Wechsel sprechen und die haben aber immer Null mit Kurz sondern nur mit der Situation zu tun:
1. Wer soll stattdessen kommen?
2. Ein Wechsel ist keine Garantie für den Klassenerhalt.

Ich habe noch keinen hier gehört, der Kurz irgendetwas sportlich abgewinnen kann, wenn dann nur menschlich.
Taktisch ist er eine Null, wie es schlimmer nicht mehr geht.
Bestreitet das ernsthaft jemand? Sasic der alte Taktikfuchs hat Kurz vorgeführt wie einen Anfänger und das ist Kurz eben auch.

Seid doch bitte mal ehrlich, gebt das doch zu, ist doch ok.

Das merkt die Mannschaft auch, Tiffert platzt schon der Kragen.
Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis das unausweichbare passiert und Kurz geht.
Er gerät in den Focus und wird sich wehren müssen und z.B. auf den Etat und die fehlende sportliche Qualität im Kader verweisen.
Damit macht er Kutz einen Gefallen und attestiert ihm keine guten Transfers.
Stimmt ja auch: Amri, Rivic, Mickanski, Walch, Hoffer sind Lachnummern und reine Fehleinkäufe - zu viel für eine Saison.

Also wird Kuntz dem hoffentlich zuvorkommen und ihn gehen - wie gesagt alles nur eine Frage der Zeit.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 19.02.2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

lakic hätte längst weg sein müssen... by... DANKE KUNTZ
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Marky hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben: Dutt ist einfach ein Fachmann, der auch mehrere Optionen ins Auge fasst, der trotz seines jungen Alters eine klare Vorstellung hat und der sich nicht scheut auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen, sprich er ist modern, fachlich kompetent und hat die nötigen Tricks auch innerhalb der Mannschaft parat, ihn hätte ich auch nicht entlassen, aber Kurz hat keinen Plan, wie gesagt!
Aber was war vor fast genau einem Jahr mit Dutt? Da hat Freiburg fast jedes Spiel verloren und galt als sicherer Absteiger. Deren Lage war wesentlich aussichtsloser als unsere jetzt. Vielleicht nimmt MK die gleiche Entwicklung wie Dutt jetzt.
FCnautriK hat geschrieben: Und auch Stanislawski weiß, worauf es ankommt und weiß, was er tun muss...
Ich schätze den Stanislawski auch sehr, aber er muss auch nicht unter den Folgen eines 2:0 gegen Bayern oder eines 5:0 gegen Schalke leiden. Diese Spiele haben Begehrlichkeiten geweckt, die in der Winterpause den ganzen Laden durcheinandergebracht haben.
Ach hör auf, das sind doch alles Ausreden, das mit Dutt hab ich erklärt, er hat trotz verlorener Spiele einen Plan und Maßnahmen, die er umgesetzt hat, Kurz hat keinen Plan und das sieht man schon länger.
Und weil wir in der Hinrunde 5:0 gegen Schalke gewonnen haben, haben wir es jetzt schwerer erfolgreich zu spielen, ich bitte dich, das kannst du nicht ernst meinen.
Antworten