Boaaahhhh ! Ich hock hier rum, und warte auf meinen Sohn, des Trikot an, die Kapp uff - ich will jetzt Los !!!
Hoffentlich kummt der glei - Schal schnappe - ins Audo - un ab !
Mann, Mann, Mann...des muss noochher alles Raus !!!!11
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!
Scheiss Bayern
chris hat geschrieben:wenn die freundin endlich ferdich is gehts los...
die bleed kuh!!
was nimmscht dann ah doi Freindin mit ?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
20 min zu Fuß vom Betze entfernt
die Wg ist am trinken und vorfeiern
in einer Stunde gehts hoch
Das Herz voller Freud und Anspannung
Die Stimmen schon warm vom Schlachtgesang
Kann nicht mehr warten
In einer Stunde geht es zwar los auf den Weg,aber was machen bis dorthin???
Mann freu ich mich schon drauf die Bazis mal so richtig fett auszupfeiffen
An die Lautrer: Wie siehts überm Berg so aus? Is de Fritz schon do? Aufm Hunsrück hammer noch Sonn. So ein Mist. Ich hoffe, dass es bei euch schon besser is und spätestens beim Betze-Lied anfängt wie bekloppt zu kippe!
TreuDemFCK hat geschrieben:An die Lautrer: Wie siehts überm Berg so aus? Is de Fritz schon do? Aufm Hunsrück hammer noch Sonn. So ein Mist. Ich hoffe, dass es bei euch schon besser is und spätestens beim Betze-Lied anfängt wie bekloppt zu kippe!
einzelne Gewitter mit Starkregen. Dabei örtlich Regenmengen von bis zu 25 l/qm innerhalb einer Stunde.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.
So, der Junior ist gerade in der Schule angemeldet worden, der Conference-Call mit den USA beginnt wie immer Punkt 17:45 und dann geht es zum 12.Mann das Rieslingschörlsche trinken. Ok, vielleicht auch zwei zum warmmachen. Und dann..........................
Zuletzt geändert von Seit1969 am 27.08.2010, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Fritz-Walter-Wetter pilgerten fast 50.000 Fussballfans auf den "Betze": Die Vorfreude war enorm groß und die Stimmung brachte das Fritz-Walter-Stadion fast zum bersten. Dennoch war schnell erkennbar dass die Bayern die reifere Spielanlage hatten und gegen sehr defensiv eingestgellte Pfälzer die besseren Chancen hatte. Mit Glück und Geschick sowie einem sehr guten Sippel schafften es die Lauterer mit einem glücklichen 0 zu 0 in die Halbzeitpause zu gehen. Eine Führung der Bayern wäre bis dahin mehr als verdient gewesen. Auch in der zweiten Halbzeit zunächst das gleiche Bild. Immer wieder Chancen für gut kombinierenden Münchner. Lautern hatte in dieser Phase nur Kampf entgegen zu setzen und es dauerte bis zur 65. min bis Hoffer die erste echte Chance für den FCK verbuchen konnte. Die Angriffsbemühungen der Bayern wurden nunmehr schwächer, was sicher auch auf die wenig kontinuierliche Vorbereitung der Bayern und der WM-Fahrer zurückzuführen war. Kaiserslautern konnte sich etwas mehr befreien kam aber dennoch nur ansatzweise zu zwei Möglichkeiten nach Standartsituationen. Als sich die Zuschauer und Mannschaften schon mit einem 0 zu 0 abfinden wollten, kamen die Lauterer in der letzten Spielminute doch noch zum nicht unverdienten Siegtreffer. Auf Flanke von Müller erzielte der eingewechsete Nemec per Kopf das entscheidende Tor. Nun meinte man man sei in der Hölle. Fremde Menschen lagen sich vor Freude in den Armen. Noch 30 min nach Spielende waren tausende Zuschauer im Stadion und feierten den neuen Tabellenführer der 1. Bundesliga.
Nach dem Spiel ließen die Verantwortlichen aus München verlauten, dass sie mit dem Gedanken spielen, den 12. Mann des FCK zumindest für Ihre CL-Spiele verpflichten zu wollen. Man sei dort fast sicher, dass man dann auch wieder International mitreden könne!