In Koblenz gehören wir (insg 4) auch zu den Sitzplatzschweinen!FCKirsche hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben: Sind in Block 1
...sitzplatzschweine sind wir, tribüne Block K....
aber noch keine Ahnung wie hinkommen....garantiert nicht mit dem Auto .....
@ Sandra. Heute ist die Seite schon für 2Stunden zusammen gebrochen. REICHT!PaaHaaT hat geschrieben:SandraDÜW hat geschrieben:mal so am rande: es dauert nicht mehr lange und dbb.de bricht zusammen
mein lappi braucht ewig, um die seite neu zu laden
und wer is schuld??? DIE GEILSTEN FANS DER WELT:!:ich bezieh das jetz einfach mal auf mich und Kse
SandraDÜW hat geschrieben:mal so am rande: es dauert nicht mehr lange und dbb.de bricht zusammen
mein lappi braucht ewig, um die seite neu zu laden
und wer is schuld??? DIE GEILSTEN FANS DER WELT
Wir sind auch zu zweit im Block 1. Kommt ihr mit FCK-Utensilien?Amok.exe hat geschrieben:Sind in Block 1Kse1985 hat geschrieben: JAAA....bin in Koblenz.
Block 2!!
WER IST NOCH IN KOBLENZ? Wichtiger: WER IST IN BLOCK 2??????
Guten MorgenMaRule hat geschrieben:Naja. In der Stadt wer jetzt relativ wenig los. Die Mannschaft war am Rathaus. Ich habs verpasst ^^. Egal.
Habe gehört, dass die Kapazität gegen Augsburg auch erhöht wird
Bin in Block 2, komme aber in FCK-Montur. Ich gehe davon aus, dass die Lautrer aus Block 1 in Block 2 gehen und die Koblenzer aus Block 2 in den 1er. Alleine aus Sicherheitsgründen wird es so passieren. Hoffe ich auch. Und dann...PLATZSTURM!Betzepower1973 hat geschrieben:Wir sind auch zu zweit im Block 1. Kommt ihr mit FCK-Utensilien?Amok.exe hat geschrieben: Sind in Block 1
Von wegen....wir wollen Erster werden....Schlossberg hat geschrieben:Oberwerth wird interessant.
Drittligist empfängt Erstligist zu einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht.
Ein schönes Feindschaftsspiel.
Schon wieder Morgen?SandraDÜW hat geschrieben:SandraDÜW hat geschrieben: Guten Morgen
Du auch in 2?PaaHaaT hat geschrieben:Danke
Achja lass ma Block 2 zum brennen bringen![]()
![]()
bullenbeisser hat geschrieben:Block 3Amok.exe hat geschrieben: Sind in Block 1