kepptn hat geschrieben:Aus dem Bahnhof durch den Hauptausgang raus, 50m über den Vorplatz und dort an der rechten Ecke. Es sollte nicht zu übersehen sein, großes Schild, Aussenbestuhlung...immerfan hat geschrieben:...
Ich weiß nur "vom Hören/Sagen",dass der in Bahnhofsnähe sein soll - wo genau?
SaDr24 hat geschrieben:heute steigen wir auf. bin mir 100% sicher. schade dass es net am freitag passiert ist aber ab jetzt zählt für mich nur noch so schnell wie möglich da unten raus.
Bei mir ging's mit VISA problemlos.Walt hat geschrieben:servus,
ich bekomme eine Bestellung im H-Block einfach nicht hin.
bei der Bezahlung (Mastercard) bekomme ich nach gefühlten 5 Minuten ständig einen Fehler.
(Bitte kontrollieren sie Ihre Zahlungsdaten..........)
Hat vielleicht jemand die selben Probleme ??
mit sportlichem Gruß
Walt
Genau das selbe dachte ich mir heute morgen auch schon!Reddevil154 hat geschrieben:Gjasula wird das Tor zum 1:1 Endstand schiessen!
Lautrer-Hinzerath hat geschrieben:Sge, F95?, Hansa und Pauli???![]()
kann ja lustig werden, wenns da mal nicht rappelt.
Ich lenke mich auch ab und um 15:15 gehts rein und dan wird nachgeschaut!Ludwigsburg Teufel hat geschrieben:Lass mich beim tennis spielen ablenken.
Und danach 1.LIGA
Reddevil154 hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder höre mit Platzsturm und wir hauen die Tussen in die 3.Liga weg könnte ich kotzen
Habt Ihr aus Freitag nichts gelernt?????
Bin froh wenn sie es irgendwie gerade so packen
Dass sat ein Eventfan der fast jedes Heimspiel 220 km one way aus dem Schwabenländle zum Betze kommt und ua auswärts in Berlin,Oberhausen,Duisburg,Düsseldorf,Bielefeld,Augsburg,Fürth dabe war
Und seit 1990 regelmässig geht und auch bei der Scheisse in WOB dabei war
Die Mannschaft hat Freitag echt einen faden Beigeschmack hinterlassen und Rostock vor dem Spiel schön starkgeredet.
partidariosFCK hat geschrieben:Ich komme auch mit und ich bin aus Wiesbaden ich bring noch 2 Leute (Lauternfans) mit!!!
für den FSV
Vielleicht ergibt sich eine Fanfreundschaft![]()
![]()
![]()