Beckenbauer freut sich nicht!Studebaker hat geschrieben:Wen erfreut es nicht, das dieser Schandfleck absteigt.
Zumindest all jene, die sich länger als 5 Jahre mit Fußball beschäftigen und die nicht auf Propagandaphrasen wie "Dorfverein, 1899, eigene Jugendspieler aus der Region, Mäzen kein Investor", reinfallen.
Hätte es noch einen Grund für unseren Aufstieg geben müssen, dann den, nicht mit diesem ROTZ die Liga zu teilen.
Deshalb gilt für die Unseren in den letzten 4 Spielen sinngemäß:
"Darum auf, zu den Waffen!"
Hätt ich ja nix dagegen. Allerdings läufts eher selten so wie man will. Und ich traus der Situation einfach zu, dass alles nach Plan läuft nur die zehnzähnigen Dortmunder nicht mitspielen.FCK58 hat geschrieben:Vergiß es einfach.
Die spielen gegen die Doppen so, wie sie sonst nur gegen Schlacke 05 oder die Zwockel spielen würden. Wart´s ab.
dimi73 hat geschrieben:Den Dortmunder dürfte das auch gefallen, wenn 18$$ nach dem Spiel nächste Woche als Absteiger feststeht.
Bei dem Endspiel dürfen sich die 10 000 Hoffener Fans was anhören
Ei donn kotz ich grad mit...Hellboy hat geschrieben:Wenn ich daran denke, wieviele Hoffenheim-"Fans" wahrscheinlich gestern schon wieder ihre angestaubten FCK-Trikots aus der Mottenkiste rausgewühlt haben, möchte ich kotzen.
Wo bekommen die Hoffekunden soviele Leute her?dimi73 hat geschrieben:Den Dortmunder dürfte das auch gefallen, wenn 18$$ nach dem Spiel nächste Woche als Absteiger feststeht.
Bei dem Endspiel dürfen sich die 10 000 Hoffener Fans was anhören
Ich hoffe halt nur, dass die Dortmunder das auch wissen.FCK58 hat geschrieben: Oder was glaubst du denn, was passieren würde, wenn die Dortmunder vor vollem Haus ausgerechnet gegen Hupen -Didi´s Spielzeugkiste den Schwanz einziehen würde?![]()
Alles andere als ein Heimsieg ist undenkbar. Fragt sich nur, wie hoch der wird.![]()
Hupen Didi´s Retortenclub kotzt ab und geht unter, und - zwar mit wehenden Fahnen.
Hoffentlich nimmt sich das der BVB zu Herzen und sie hauen sich richtig aus em Stadion. Ich schau mir das Spiel live auf Sky an um die Stimmung gegen Hoppi zu genießen!Lonly Devil hat geschrieben:Neues vom morgenweb:
"Jetzt kann 1899 nur noch ein Wunder helfen
.......
"In Dortmund gibt's Krieg"
Zum ganzen Artikel:
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... -1.1030714
Ein gütiges Schicksal möge uns davor bewahren, in unseren Gästebereich jemals wieder "Kunden" einlassen zu müssen.die hp des Dopp hat geschrieben:Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.
Ich werde über den Abstieg von "1899" sicher keine Träne vergießen. ABER!!!VandeCholtiz hat geschrieben:Nie mehr Diddis Kundenclub!!
Steffbert hat geschrieben: Und wenn wir in der Relegation scheitern ist das Letzte, was wir gebrauchen können, "1899" Hoppeldorf in der zweiten Liga. Dann ist nämlich ein Aufstiegsplatz schon mal weg.
Da tippe ich eher auf die Hälfte.dimi73 hat geschrieben:Montags beim Topspiel gegen Fürth spielen die dann vor 3000 Leuten in Sinsheim.