Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Sebastian hat geschrieben:Ballack halte ich für völlig utopisch. Wieso sollte er auf Millionen verzichten, die er sicherlich von anderen Clubs angeboten bekäme? Dazu das Handgeld, das man nicht vergessen darf? Dann tatsächlich lieber Sam, der kostet nicht nur weniger, sondern könnte später auch Ablöse generieren. Nene, Ballack halte ich für völlig aus der Luft gegriffen.
Ballack ist Utopie. Das was der kosten würde, kostet bei uns die halbe Mannschaft.
Ne, der wird es nicht sein.

Ich hab mal das Interview nochmal durchgelesen. Es steht nirgends drin, dass dieser "Geldverzichter" einen Bezug zum FCK hat, oder hatte. Es steht nur drin, dass wenn er in die Bundesliga zum FCK wechseln sollte, er auf viel Geld verzichtet.
So. Und jetzt nehmen wir mal an, dass Aragorn recht hat und es sich um einen Deutschen handelt, welche Spieler fallen einem da ein die auf richtig viel Kohle verzichten müssten?

Ballack (Chelsea) - Utopie
Hofmann (Rapid) - hat verlängert
Huth (Stoke) - ebenfalls zu teuer
Metzelder (Real) - geht zu S04

Hinkel (Celtic)
Hitzlsperger (Lazio)
Nsereko (Florenz)
Özbek (Galatasaray)
Ernst (Besiktas)
M. Fink (Besiktas)
Odonkor (Betis)

Also ich finde da sind ein paar interessante Namen dabei...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 05.05.2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Ralle

Interessante Vorschläge ^^

Aber wenn ich mich net irre, ist der Ernst bei Besiktas sowas wie nen Publikumsliebling, also keine Ahnung ob der wirklich weg will.

Halte aber sehr sehr viel von ihm und würde uns auf jeden weiterhelfen können. Davon bin ich absolut überzeugt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Der einzig realistische Name wäre Nsereko, das dann aber auch nur per Leihe.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Mir fehlt da in der Liste noch Odonkor (Sevilla). Für mich ein ein Kandidat, der dem Profil sehr nahe kommen würde.

edith: grade gesehn, dass das schon im Gespräch war. nicht mitgekriegt :)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

devil-nk hat geschrieben:Mir fehlt da in der Liste noch Odonkor (Sevilla). Für mich ein ein Kandidat, der dem Profil sehr nahe kommen würde.

edith: grade gesehn, dass das schon im Gespräch war. nicht mitgekriegt :)
Danke, den hab ich vergessen. Ist hinzugefügt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Und Dzaka!

Der kommt zurück, was wird aus dem?

Ob wir den loswerden?
hosse

Beitrag von hosse »

was haltet ihr denn von pinola aus nürnberg der ist ablösefrei zu haben und als stürmer könnte ich mir emil jula von cottbus gut vorstellen der ist zweikampfstark und in der aktuelle scorer liste auf platz 4 mit 11 toren und 12 vorlagen würde denke ich gut zu uns passen
SEAN

Beitrag von SEAN »

hosse hat geschrieben:was haltet ihr denn von pinola aus nürnberg der ist ablösefrei zu haben und als stürmer könnte ich mir emil jula von cottbus gut vorstellen der ist zweikampfstark und in der aktuelle scorer liste auf platz 4 mit 11 toren und 12 vorlagen würde denke ich gut zu uns passen
Der Pinola wär schon ein guter, die Frage ist halt nur wie bei den meisten:
was will der verdienen? Past das in den Bugetrahmen?

Der Emil Jula hat zwar eine gute Statistik, der wär mir aber viel zu ähnlich mit den vorhandenen Stürmern Lakic und Nemec, alle groß und Kopfballstark.

Wir brauchen meiner Meinung nach einen schnellen, wendigen Stürmer.

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzeteufel_84

Beitrag von Betzeteufel_84 »

Heinzelmann hat geschrieben:Und Dzaka!

Der kommt zurück, was wird aus dem?

Ob wir den loswerden?
Dzaka ist nie und nimmer 1.Liagreif und soll gucken was er macht.
Immerhin war er Schuld dass der FCK nicht gg. die TuS gewinnen konnte durch seine völlig unnötige Schwalbe zum Elfer. :x
Heinzelmann

@betzeteufel84

Tja die Sache hat nur einen Haken: Der ist noch bei uns ein Jährchen unter Vertrag! Meine Frage war auch eher ironisch gemeint :)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Aragorn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Ballack ist Utopie. Das was der kosten würde, kostet bei uns die halbe Mannschaft.
Ne, der wird es nicht sein.

Ich hab mal das Interview nochmal durchgelesen. Es steht nirgends drin, dass dieser "Geldverzichter" einen Bezug zum FCK hat, oder hatte. Es steht nur drin, dass wenn er in die Bundesliga zum FCK wechseln sollte, er auf viel Geld verzichtet.
So. Und jetzt nehmen wir mal an, dass Aragorn recht hat und es sich um einen Deutschen handelt, welche Spieler fallen einem da ein die auf richtig viel Kohle verzichten müssten?

Ballack (Chelsea) - Utopie
Hofmann (Rapid) - hat verlängert
Huth (Stoke) - ebenfalls zu teuer
Metzelder (Real) - geht zu S04

Hinkel (Celtic)
Hitzlsperger (Lazio)
Nsereko (Florenz)
Özbek (Galatasaray)
Ernst (Besiktas)
M. Fink (Besiktas)
Odonkor (Betis)

Also ich finde da sind ein paar interessante Namen dabei...

und darunter befindet sich ein Spieler der auf viel Geld verzichten würde, um beim FCK spielen zu dürfen. !!
Ich glaube bei diesen Leuten an Hinkel oder Hitzlsperger wobei ich beide nicht unbedingt als beste Wahl ansehen würde!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Im Spottfernsehen ( Text) bringen sie Marc Pfertzel aus Bochum mit uns in Verbindung . Er wäre als rV vorgesehen. Weiß jemand was darüber oder ist es das üblicje DSF-Geschwafel?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Servus,

da werf ich doch einfach auch mal wieder nen bekannten Stürmer-Namen in den Raum (verzeiht, dass ich mir nur die letzten 8 Seiten durchgelesen habe, da kam er bisher net vor):

BOUBACAR SANOGO

Was meint Ihr? Könntn man den net von St.Etienne wegeisen?

Peace
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

es gibt nicht allzuviele ehemalige Spieler welche ich gerne wieder bei uns sehen würde. andere Zeiten, andere Konzepte eben. Bouba muß auch nicht unbedingt sein. so ein verbissenes Kampfschwein wie Harry Koch würde mir aber schon gefallen. Kennt jemand einen von dessen Kaliber?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzeteufel_84

Beitrag von Betzeteufel_84 »

FCK58 hat geschrieben:Im Spottfernsehen ( Text) bringen sie Marc Pfertzel aus Bochum mit uns in Verbindung . Er wäre als rV vorgesehen. Weiß jemand was darüber oder ist es das üblicje DSF-Geschwafel?
Ja das Gerücht geistert schon seit 2 Tagen.
Ich glaub persönlich nicht dran .
Pfertzel ist nicht besser wie Dick, sondern nur die schnellere Variante,und da er noch Vertrag hat,wäre er für mMn zu teuer.
Alles über Pfertzel nachzulesen:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 38467.html
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

pirlo9 hat geschrieben: ...Ich glaube bei diesen Leuten an Hinkel oder Hitzlsperger wobei ich beide nicht unbedingt als beste Wahl ansehen würde!
Hitzlsperger würd mir eigentlich schon gefallen, wenn er seine Form wieder findet...grad was Schüsse aus der 2. Reihe angeht kam von uns zu wenig find ich.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Ich würde Hajnal sehr gerne wieder bei uns sehen!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wie Hitzel binnen eines Jahres so total von der Rolle kommen kann ist mir schleierhaft. Aber es ist so.
Ich denke, es ist nur selten (wenn überhaupt jemals) vorgekommen, dass ein Spieler nach einem solchen Tief sich nochmals wieder zur vorigen Leistung aufgeschwungen hat.
Von daher wäre ich skeptisch.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz, und da zählen gute Spiele der Vergangenheit absolut Null.

"The hammer" hat einen harten Schuss, schön. Aber die (gefühlt) letzten 1000 dieser Schüsse haben das Tor nicht getroffen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Hinkel, Odonkor, Ernst?
Hitzelsperger???

Leute, dass sind alles teilw. gestandene deutsche Nationalspieler (gewesen), hinter denen 1/3 der 1.Buli her ist. Außerdem verdienen sie in deren aktuellen Mannschaften (die wohlgemerkt zu den besten ihres Landes gehören) um einiges mehr, als KL ihnen bieten könnte.

Gebt euch bescheidener, kein Klose, kein Ballack oder andere Nationalspieler!

Pferzel oder Pinola sind da vielmals realistischer
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

krassimier hat geschrieben:Hinkel, Odonkor, Ernst?
Hitzelsperger???

Leute, dass sind alles teilw. gestandene deutsche Nationalspieler (gewesen), hinter denen 1/3 der 1.Buli her ist. Außerdem verdienen sie in deren aktuellen Mannschaften (die wohlgemerkt zu den besten ihres Landes gehören) um einiges mehr, als KL ihnen bieten könnte.

Es hat ja keiner gesagt, dass einer von denen kommt. Nur was man aus den Aussagen schlussfolgern könnte und wer da wem gefallen würde.

Btw schau dir bitte mal die Tabelle in Italien an von wegen Lazio einer der besten Vereine da. Die haben auch schon lange nicht mehr gerissen.

Deswegen grad bei Hitzlsperger könnt ich mir vorstellen, dass er da weg will. Er kriegt dort kaum eine Chance und, was mich biem wechsel schon gewundert hat, Lazio hat vermutlich die Fans die am stärksten "rechts" orientiert sind, und das auch noch öffentlich zeigen. Für jemanden, der sich so stark gegen Rasissmus einsetzt, wie Hitze, kann es dort nicht so angenehm sein.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Thomas Hitzelsperger wäre nicht schlecht für unsere Truppe.

Er wird sein Tief sicher überwinden und für jede Mannschaft ein Gewinn sein.

Ich würde eine Verpflichtung begrüßen.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Wie wers mit Valdez von Dortmund der will zu einem anderen Verein!
Schorle und Bier
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

krassimier hat geschrieben:Hinkel, Odonkor, Ernst?
Hitzelsperger???

Aragorn weiß mehr, aber er will es uns ja nicht mitteilen :nachdenklich: :(

Ich will jetzt endlich wissen wer des ist!
Heinzelmann

Gab es da nicht mal so ein Orakel, der gute Connections zu Loddar M. hatte? :o

Vielleicht weiß dieses Orakel was? Sollten wir mal alle Tycoon rufen??? :lol:

Vielleicht ist Tycoon uns gnädig und antwortet :nachdenklich:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kommt der Ricky aus Osnabrück wieder zurück ????
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten