Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
SausrumDeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

Weiß nicht ob das hier schon mal genannt wurde (bei den vielen seiten :D ), aber was haltet ihr davon den Hajnal wieder zurück zu holen??
Ist ja beim BVB kein Stammspieler und kommt im Mom nur zum Einsatz wenn z.B. Bender oder Sahin ausfallen.
Das er ein Guter ist wissen wir und wie im nachhinein bekannt wurde ist er ja nicht ganz freiwillig damas zum KSC gegangen...
Denke es würde sich für ihn lohnen auf bissel Gehalt zu verzichten und dafür regelmäßig zu spielen, auch im Bezug auf seine Nationalmannschaft...
Wäre zumindest mal ne überlegung wert oder?
Druff und dewerre :teufel2:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Der Spieler, der auf viel Geld verzichten würde, um in die BL zurückzukommen, ist damit ein Deutscher gemeint?
Wenns auch ein ausländischer sein könnte, bei folgenden Spielern läuft der Vertrag aus:
Andres D Alessandro, Frederico Insua, Yildiray Bastürk, Ivan Klasnic, Matthew Amoah, Robert Vittek, Mamadou Diabang...
Die meisten von denen würden uns auch bei hohem Gehaltsverzicht die Schuhe ausziehen, aber wer weiß...
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hab spaßeshalber mal geschaut bei welchen Spielern die Verträge auslaufen und bin auf ein paar interssante Namen gestoßen, die wie ich finde durchaus realistisch sein könnten (ä bissl Spekulatius):

Abwehr:

Manuel Hartmann (Koblenz)
Sebastian Langkamp (KSC)
Kevin Schöneberg (Hansa)
Leon Balogun (Hannover)

Mittelfeld:

Manuel Schmiedebach (Hannover)
Alexander Laas (WOB)
Robert Strauß (FCA)
Sebastian Tyrala (BVB)

Sturm:

Marcel Heller (Eintracht)
Jouvhel Tsoumou (Eintracht)
Fin Bartels (Hansa)
Joel Epalle (Bochum)
Tufan Tosunoglu (OFC)
Imre Szabics (FCA)
Hendrik Hahne (Hannover)
Bajram Sadrijaj (BVB)
Sebastian Zielinsky (Kölle)
Tobias Damm (WSV)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hab spaßeshalber mal geschaut bei welchen Spielern die Verträge auslaufen und bin auf ein paar interssante Namen gestoßen, die wie ich finde durchaus realistisch sein könnten (ä bissl Spekulatius):

Abwehr:

Sebastian Langkamp (KSC)
Kevin Schöneberg (Hansa)
Leon Balogun (Hannover)

Mittelfeld:

Alexander Laas (WOB)
Robert Strauß (FCA)
Sebastian Tyrala (BVB)

Sturm:

Fin Bartels (Hansa)
Joel Epalle (Bochum)
Tufan Tosunoglu (OFC)
Imre Szabics (FCA)
Hendrik Hahne (Hannover)
Bajram Sadrijaj (BVB)
Tobias Damm (WSV)
Sehe dabei praktisch nur eventuelle Backup-Spieler. Können die uns perspektivisch weiterhelfen?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

Aragorn hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Der Spieler, der auf viel Geld verzichten würde, um in die BL zurückzukommen, ist damit ein Deutscher gemeint?
Wenns auch ein ausländischer sein könnte, bei folgenden Spielern läuft der Vertrag aus:
Andres D Alessandro, Frederico Insua, Yildiray Bastürk, Ivan Klasnic, Matthew Amoah, Robert Vittek, Mamadou Diabang...
Die meisten von denen würden uns auch bei hohem Gehaltsverzicht die Schuhe ausziehen, aber wer weiß...
Gruß SEAN
ist ein Deutscher....
haltet mich für verrückt aber ich bin fest davon überzeugt dass michael ballack kommt.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Seit1969 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hab spaßeshalber mal geschaut bei welchen Spielern die Verträge auslaufen und bin auf ein paar interssante Namen gestoßen, die wie ich finde durchaus realistisch sein könnten (ä bissl Spekulatius):

Abwehr:

Sebastian Langkamp (KSC)
Kevin Schöneberg (Hansa)
Leon Balogun (Hannover)

Mittelfeld:

Alexander Laas (WOB)
Robert Strauß (FCA)
Sebastian Tyrala (BVB)

Sturm:

Fin Bartels (Hansa)
Joel Epalle (Bochum)
Tufan Tosunoglu (OFC)
Imre Szabics (FCA)
Hendrik Hahne (Hannover)
Bajram Sadrijaj (BVB)
Tobias Damm (WSV)
Sehe dabei praktisch nur eventuelle Backup-Spieler. Können die uns perspektivisch weiterhelfen?
auf keinen fall! das sind höchstens 2. liga spieler. wir brauchen kein backup sondern erstmal 1-2 top stürmer!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Warum nicht mal den Everson Rodriguez auf Heimaturlaub schicken. Brasilien ist nach wie vor der beste Markt für unentdeckte preiswerte Spieler. Schaden kann es nicht..., und Rodnei würde das sicherlich auch nicht schlecht finden. Sich nur auf den europäischen Markt zu fokusieren, ist fahrlässig. Zumal man ja jetzt jemanden im Verein hat, der sich dort bestens auskennt. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Ratinho17 hat geschrieben:Warum nicht mal den Everson Rodriguez auf Heimaturlaub schicken. Brasilien ist nach wie vor der beste Markt für unentdeckte preiswerte Spieler. Schaden kann es nicht..., und Rodnei würde das sicherlich auch nicht schlecht finden. Sich nur auf den europäischen Markt zu fokusieren, ist fahrlässig. Zumal man ja jetzt jemanden im Verein hat, der sich dort bestens auskennt. :teufel2:
- gelöscht -
Zuletzt geändert von Tim am 04.05.2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sowas wollen wir hier nicht lesen !
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

- gelöscht -
danke! ich hatte mich schon fremdgeschämt.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Hat Ballack seine Frau nicht in Kaiserslautern kennengelernt?!Dann hoffen wir doch mal das sie Heimweh hat :D !Das wäre ja mal eine Traumelf:

--------------Sippel-----------------
Dick-Rodnei--Amedick-Bugera
----Ballack---------Bilek-----------
Ilicevic------------------------Sam
---------Klose---Gekas------------

man wird ja noch träumen dürfen :teufel2:
kahesi

Beitrag von kahesi »

Ballack .Wenn ich mich daran denke wie der damals vom FCK weggegangen ist kann ich nur sagen. Nein !!!!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Ratinho17

Das meinst du aber nicht ernst, oder?;)

Brasilien ist mit der überteuerste Markt der Welt, da wechselt selbst der Torschützenkönig der 2.Liga für mehrere Millionen Euro und relativ talentierte Spieler werden für exorbitante Summen angeboten, fast gleich läuft es in Argentinien ab.

Die kommenden und boomenden Märkte sind Ägypten,Belgien,weiterhin Kroatien und die USA und auch Österreich.

Edit: Die afrikanischen Länder (Schwarzafrika) sind auch immer mehr im Kommen.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Luis Suarez von Ajax!
35 Tore in 33 Spielen wer doch mal interessant^^
Schorle und Bier
SEAN

Beitrag von SEAN »

Zu dem Thema deutscher Spieler der für wenig Geld zurückwill:
Es sind zur Zeit 75 Deutsche Spieler in den europäischen ersten Ligen unter Vertrag, das schränkt die Spekulationen doch ungemein ein! :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
daniel_koch

Beitrag von daniel_koch »

Yssouf Koné

http://www.transfermarkt.de/de/yssouf-k ... 37765.html

Vertrag läuft aus - und passen könnte das auch!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ballack vielleicht weil sein Frau Heimweh hat, und die Kinder in KL zu Schule sollen?
Das wäre ein Oberhammer, aber SK ist alles zu zu trauen!?
Er ist auch Ablösefrei
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

heldvombetze hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben: ist ein Deutscher....
haltet mich für verrückt aber ich bin fest davon überzeugt dass michael ballack kommt.

o.k..........ich halte Dich für verrückt !!

zufrieden ? :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ok Klose wäre ein Traum, Ballack ist noch nichtmal ein Traum, Ballack ist sogar fern von jeglicher Utopie.
loga

Beitrag von loga »

Hiho,

ist zwar kein konkretes Gerücht, aber laut sportal.de steht Tamas Hajnal vom BVB auf der Abschussliste und könnte den Verein verlassen:

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Meiner Meinung nach, wär eine Rückholaktion nicht übel. Unrealistisch ist es auch nicht, er meinte ja selbst, dass er sich in der Pfalz sehr wohl fühlt.

Knackpunkt wär wiederum der Preis. Laut transfermarkt.de steht der MW bei 5,5 Mio., die wir wohl nie und nimmer auftreiben könnten. Ob sich der BVB auch mit weniger abfinden könnte?

http://www.transfermarkt.de/de/tamas-ha ... r_264.html

Fänd ich persönlich ein super Transfer!

Greetz, Alex
Zuletzt geändert von Thomas am 05.05.2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Vorschläge-Thread.
UNZERSTÖRBAR
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

4everfck hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben: Sehe dabei praktisch nur eventuelle Backup-Spieler. Können die uns perspektivisch weiterhelfen?
auf keinen fall! das sind höchstens 2. liga spieler. wir brauchen kein backup sondern erstmal 1-2 top stürmer!
4everfck dir ist schon klar, dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind und dass eventuelle Weiterverpflichtungen von Sam, Mandjeck, ggf. Ilicevic, Steinhöfer, Pavlovic einen nicht unerheblichen Teil unseres Budgets für Ablösesummen in Anspruch nehmen?
Wir sind aufsteigen, haben kaum Geld auf der Kante, für uns wird es sauschwer gestandene Erstligaspiele zu holen, von daher müssen wir uns nach günstigeren Alternativen umschauen. Überleg nochmal.

@seit1969

Ja sind großteils Backupspieler. Und sind wir mal ehrlich für die Abwehr werden Backups gesucht. Und gerade ein Hartmann oder Schöneberg würde ich mit Kusshand als Backup nehmen. Wenn im Mittelfeld sich nicht viel ändert (sprich Sam, Mandjeck und Ivo bleiben), dann wäre Laas neben Tiffert ein erfahrener Spieler, und Schmiedebach überzeugt derzeit beim Kindsklub. Bei unserer größten Baustelle Sturm wären Heller, Tsoumou, Szabics und Epalle, diejenigen die sich in der Bundesliga bereits gezeigt haben. Der Rest wäre natürlich wieder perspektivisch zu sehen, aber das sind m.M.n. Talente mit Entwicklungspotential.

Aber wie gesagt, das waren nur Ideen von mir.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

nö, lass den mal dort wo er ist :wink: 5,5 mille? :lol:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Hajnal ist wohl sicherlich nicht zu bezahlen, auch wenn ich ihn gerne bei uns hätte.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich glaube an Ballak, welcher Spieler der im Ausland spielt, sollte auf Geld oder his es viel Geld verzichten wenn er keinen entscheidenten Bezug zum FCK hat.
MB hat mit Sicherheit viel Geld verdient und könnte sein Karriere beim FCK auslaufen lassen mit Option auf einen Arbeitsplatz nach der Karriere.
Viele von Euch wissen was eine Ehefrau für eine "Macht" haben kann, wenns um die Familie geht.
Seine Frau ist gebürtige Kaiserslauterin und die Kinder kommen in die Schule da will man Heim.
Nennt mir einen Spieler der im Ausland spielt und Bezug zum FCK hat, denn nur jemand der Bezug und wenigstens etwas Herzblut hat verzichtet auf viel Geld um beim FCK zuspielen mir fällt außer Ballack keiner ein.
Schau mer mal
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ballack halte ich für völlig utopisch. Wieso sollte er auf Millionen verzichten, die er sicherlich von anderen Clubs angeboten bekäme? Dazu das Handgeld, das man nicht vergessen darf? Dann tatsächlich lieber Sam, der kostet nicht nur weniger, sondern könnte später auch Ablöse generieren. Nene, Ballack halte ich für völlig aus der Luft gegriffen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

im tv hamse gemeldet das der magath den ballack nach schalke holen möchte...
Antworten