Forum

Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

anonym hat geschrieben:
Plato hat geschrieben:. Die Reaktionen des dämlichen Jammerlappens im Tor indiskutabel. Dennoch: eine Riesendummheit, die dem, was wir alle wollen, nur schadet :tadel:
den d. Jammerlappen im Tor ....das hab ich nicht gelesen. :x

aber ich sags nochmal ( dafür können mich die SIPPELJÜNGER ruhig runtermachen)
Sippel ist kein schlechter TW , aber er wird maßlos überschätzt , tut er wahrscheinlich auch selbst, wenn man sein Spiel sieht.
Seine Aktionen sind manchmal an Dummheit nicht zu überbieten und das schlimme ist er lernt nichts daraus.
Das kann man auch nicht mit der Ehrmannschule entschuldigen.
Mal ne Frage : kann sich Jemand erinnern, dass Wiese, Weidenfeller, Robles und Co jemals solche sinnlosen Aktionen hatten ???
Bei Sippel war es bei weitem nicht das 1. mal.
denkt mal darüber nach......
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der dämmliche Jammerlappen galt dem Torwart aus Fürth, nehm ich mal an...

und ansonsten geb ich dir vollkommen Recht. Vor allem seine Strafraumbeherrschung macht mich irre....denk nur mal an den Ball, der beim Stand von 0:0 quer durch den Strafraum dem Fürther auf den Schoß fiel...
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK Fotopage hat geschrieben:In der Sportschau wurde ein tolles Filmchen gezeigt,
man kann einige Werfer deutlich erkennen.
Ausserdem waren unterhalb der oberen Sky-Kamera
im Block 7 so mit werfen beschäftigt, dass die net
ihre eigene Live-Übertragung gemerkt haben !
hab ich auch gesehen , die werden wohl mit nem SV rechnen müssen....

wegen Schneeballwerfens.....
(find ich ehrlich gesagt überzogen, auch wenn ich das nicht gut heisse)
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Jeans hat geschrieben:
Wenn hier jemand die Schuld trägt, ist das Fürth, denn die sind Ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen.

Und jeder weiß wie das ist.... "Gelegenheit macht Diebe".
bei dir ist wohl auch die frau mit minirock an ihrer vergewaltigung schuld oder die bank am banküberfall?
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

ach so... eines noch, weil hier die schneebälle immer so verharmlost werden. richtig feste schneebälle, evtl. noch mit kleinen kieselsteinen drin, können autoscheiben zerstören.
dementsprechend bewegt man sich unter umständen hierbei bei einer versuchten körperverletzung und somit bei einer straftat.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Dass in einem Fan Forum einer Fussballmannschaft über fast 13 Seiten Schneballwürfe inbrünstig diskutiert werden und dabei bei fast 90 % aller Beiträge kein Wort zum Sport an sich und zur schlechten Leistung der eingenen Mannschaft fällt, ist aus psychologischer Sicht absolut interessant.
Ich würde es als klassiche Verdrängungssituation deuten.
Das ist ungefähr genau so, wie wenn sich ein Hausbauherr nur über den Staub aufregt, den sein Haus verursacht hat, als es gerade vor ihm zusammengebrochen ist.

Mir zeigt die Tatsach, dass dieses Nebenthema zum Hauptthema gemacht wird eindeutig auf, dass die meisten auch die Hosen voll haben bis oben hin. :teufel2:
Außerdem kapieren einige auch gar nicht die Auswirkungen, die eine neuerliche Rückrunde alla 09 für den FCK hätte - und zwar für alle (Mannschaft, Trainer, Kuntz, Fans). :nachdenklich:

Das spricht Bände, weiterer Komentar zu gestrigen Leistung überflüssig - na denn Prost.
Yogi

Beitrag von Yogi »

waschbaerbauch hat geschrieben:
Jeans hat geschrieben:
Wenn hier jemand die Schuld trägt, ist das Fürth, denn die sind Ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen.

bei dir ist wohl auch die frau mit minirock an ihrer vergewaltigung schuld oder die bank am banküberfall?
man kann das eine aber nicht mit dem anderen vergleichen....
Greuther Fürth hatte Gäste und dafür zu sorgen dass die Ränge frei sind.
Was ist denn wenn die Leute ausgerutscht wären und sich das Bein gebrochen hätten???
da fragt keiner mehr nach Schneebällen........
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Jeans hat geschrieben:Die Schneeballschlacht ging auch nach dem Spiel weiter :D

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 45308.html

http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM

Kann sich jeder selbst ein Bild von machen- Für mich jedenfalls sieht es auf deme rsten Blick so aus als hätte die Polizei mal wieder überreagiert. Kann auf jeden Fall keinen Grund für die Aktion erkennen-
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Bin gestern nur noch mit nem Kumpel einen trinken gegangen..war einfach notwendig.. :?
Was ich hier jetzt lese.."Schneeballwerfer gehören für immer weggesperrt", sind tödlich und mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen...GEHTS NOCH??? Es wurde vom Verein kein Schnee geräumt und da muß man doch kein Prophet sein das da auch mal ein Schneeball von geformt wird..wo lebt ihr denn?? Der Schnee hätte gar nicht mehr da liegen dürfen. Es wurden ja keine Bowlingkugeln geschmissen..laßt doch mal die Kirche im Dorf.

Ah ja..Lobue im Interview heute in der Sonntagsbild:

Ich bin den FCK Fans nicht sauer. Wenn ich dort gestanden wäre, hätte ich wohl auch Schneebälle geworfen...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Stimmt schon... es hätten sicherlich auch Fans anderer Teams sowas abgezogen... siehe mal die noch viel dümmerer und gefährlichere Aktion der Düsseldoofer... aber wir sind der FCK... ich habe keinen Bock als Lautrer schon als das Dynamo Dresden des Westens bezeichnet zu werden...
... dieser Vergleich is nicht aus der Luft gegriffen, sondern das wurde hier schon erwähnt...
Ich habe auch viel über gestern gemeckert aber so ein Vergleich is mal ganz großer Bullsh** :!: :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Bossi

Beitrag von Bossi »

@pebe
Das nächste mal nehmen wir schwarze Schneebälle, :schneemann: und die "bösen" werfer hatten bestimmt mehr als 0,5 Promille, :beer: denn mit 0,5 Promille treffe ich auch. 8-) :party:
pebe hat geschrieben:
Bob Rooney hat geschrieben:gerade die Sache mit den Schneebällen in der Sportschau gesehen:

@Schneeballwerfer
Ihr seid die letzten Deppen! Jetzt gibts garantiert mal wieder ne Geldstrafe vom DFB, die als Wiederholungstäter auch nicht zu knapp ausfallen wird.

Welche Ar.......cher schmeißen auch nach Spielunterbrechungen noch Bälle??? Geht besser in den Kindergarten, dann schadet ihr wenigstens nicht dem FCK,

Und wie einige Vorredner bereits sagten, können nasse Schneebälle von der Tribüne auch mal ins Auge gehen, aua.
also wenn eisbrocken fliegen OK...
einige haben 0,5 pomille gehabt und ein bisschen pulverschee geworfen. DEMNÄCHST GIBTS STADIONVERBOTV WENN BECHER MINERALWASSER FLIEGT, GEFAHR DES ERTRINKENS.

Vermutlich hat der torsteher das als rassistische provokation verstanden und schon heisst es morgen in der bild
LAUTRER CHAOTEN WERFEN WEISSE SCHNEEBÄLLE AUF SCHWARZEN SPIELER.
ps: DÜSSELDORF WURDE AUCH ABGEBROCHEN UND NICHT WG SCHNEEBÄLLEN. KEINE SILBE DAVON, MICH :kotz: DAS SCHEINHEILIGE GEMACHE AN
Lieber Sterben als Aufgeben
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

nexourius hat geschrieben:Kein Kommentar so ein scheiss rückrundenstart !!! Genau das wovor alle angst haben !!! Könnt mich gerad so aufregen :!:

Aber noch viel mehr über diese "Kopfkranken" die den Fürther Torwart mit Schneebällen beworfen haben. Um den Verein zu schädigen (Strafe für dieses Verhalten wird sicher kommen) sollen die besser mit dem Arsch zu Hause bleiben!
werauchimmer

/Thema Schneeball gaaanz kurz aus/

Fällt eigentlich jemand auf, dass es 0,0 Stimmen zum Spiel vom FCK (das sind die die das Rahmenprogramm zum Schneballspiel machen) gibt?
Es gibt keine im FCK-TV, wie sonst üblich, ich lese in keinem Bericht irgendwelche von Spielern, Trainern und auch keine vom Stefan...?!

Komisch oder?

/Thema Schnebal schnell wieder an/
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.01.2010, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
Jeans
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jeans »

waschbaerbauch hat geschrieben:
Jeans hat geschrieben:

Toller Vergleich!!!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???Rein garnichts!
Fürth ist seiner Pflicht nicht nachgekommen um die Sicherheit der Zuschauer und der Spieler zu gewährleisten!
Komm nicht mit so unmöglichen vergleichen!

Was wäre wenn sich jemand die Knochen gebrochen hätte oder gar schlimmer. Dann würde KEIN Sender über eine "Schneeballschlacht" berichten, sondern über einen tötlichen Unfall der mit geringem Aufwand nichts passiert wäre!
Soviel zum Thema Minnirock!
Westkurvenveteran

Kein Mensch hat Schneeballwerfen mit einer Vergewaltigung verglichen.

Hier werden Zusammenhänge geschaffen, die mehr als hanebüchen sind.

Was genau willst du auch zum Spiel schreiben ? Das Sippel mal wieder ein Tor verbockt hat ?

Das die Neuen im Leeren rumgelaufen sind ?

Das Dick wieder ein Totalausfall war?

Das der Sturm zum Schreien schlecht ist?

Wenn du das tust, meckerst du hier nur wieder rum.....

@jeans: ich bin sicher, ein Richter würde deiner Argumentation folgen und den Werfer frei sprechen. Wahrscheinlich noch eine Strafe für Fürth, weil der Schnee so kalt ist....

Deiner Argumentation zu folgen ist leidlich schwer.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 17.01.2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

So,jetzt aber.
Nach der Niederlage kann einem Ahlen schon richtig leid tun.
Mein Tip
Klares 6:1, und wir könnten noch höher gewinnen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
werauchimmer

BernddasBrot2 hat geschrieben:So,jetzt aber.
Nach der Niederlage kann einem Ahlen schon richtig leid tun.
Mein Tip
Klares 6:1, und wir könnten noch höher gewinnen.
Wiiieee jetzt: Hast Du nichts zum Thema Schneeball zu sagen? Ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder?` :o :lol:
Jeans

Beitrag von Jeans »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kein Mensch hat Schneeballwerfen mit einer Vergewaltigung verglichen.

Hier werden Zusammenhänge geschaffen, die mehr als hanebüchen sind.

@jeans: ich bin sicher, ein Richter würde deiner Argumentation folgen und den Werfer frei sprechen. Wahrscheinlich noch eine Strafe für Fürth, weil der Schnee so kalt ist....

Deiner Argumentation zu folgen ist leidlich schwer.
Hier die Antwort von "Waschbärbauch"

Hat da doch jemand Schneebälle mit Vergewaltigung verglichen!?
werauchimmer

Jeans hat geschrieben: Hier die Antwort von "Waschbärbauch"

Hat da doch jemand Schneebälle mit Vergewaltigung verglichen!?
Hast Du das Spiel gesehen, also das mit dem Fussball?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.01.2010, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Du nicht, Jeans....

Aber wenn du die Posts der anderen liest, wirst du den Passus finden....
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Steinhöfer und De Wit nach einem Pflichtspiel schon mies zu machen, ist unfair. Man sollte ihnen 3-4 Spiele zugestehen um sie zu beurteilen.

Wir haben Spieler, die mindestens 15 Gurkenspiele gezeigt haben und immer noch von Anfang an auf dem Platz stehen.
werauchimmer

Westkurvenveteran hat geschrieben:Du nicht, Jeans....

Aber wenn du die Posts der anderen liest, wirst du den Passus finden....
In Sky oder Live im Stadion?
mxhfckbetze hat geschrieben:Steinhöfer und De Wit nach einem Pflichtspiel schon mies zu machen, ist unfair. Man sollte ihnen 3-4 Spiele zugestehen um sie zu beurteilen.

Wir haben Spieler, die mindestens 15 Gurkenspiele gezeigt haben und immer noch von Anfang an auf dem Platz stehen.
Wenn Steinhöfer 15 schlechte Spiele machen wird, dann ist die Rückrunde rum und er kein Erstligaspieler mehr, sondern auf dem Weg in Liga 3.
Also hoffenltich kapiert der das schnell und braucht noch höchstens ein Spiel um einigermaßen Leistung zu bringen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wenn einer sein Auto nicht abschliesst, ist das sein Vergehen. Wenn du dich reinsetzt und wegfährst oder was klaust, ist es DEINES. Wer ist nun schuld an der Geschichte ?

Du hast ein seltsames Rechtsverständnis.
Du bist wegen Diebstahls dran (so man dich erwischt) und der Halter des Fahrzeugs bekommt von seiner Versicherung wegen grober Fahrlässigkeit keinen Heller. Schuld sind beide. Fürth wegen grober Fahrlässigkeit, da ja nicht nur Schneeballwerfer drohen. Wenn auf schneeglatter Tribüne jemand ausrutscht und dumm fällt, sind sie auch dran. Insofern haben die Fürther ihre Sicherungspflichten stark vernachlässigt, was mehr als amateurhaft ist. Wenn hier bei uns um fünf nach sieben der Gehweg nicht geräumt und zentimeterdick mit Streusand bedeckt ist, steht das Ordnungsamt vor der Tür. Und Schuld sind auch die Werfer auf der Sitzplatztribüne. Klar ist ne Schneeballwerferei lustig, klar ignoriere ich den Stadionsprecher und klar finde ich es persönlich ausgesprochen witzig, wenn ein überbezahlter Torhüter aus Afrika wie ein Mädchen zum Schiri rennt und "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was..." ruft. Aber spätestens wenn der sich dann aufspielt und mit Abbruch droht (gibt ja schön Publicity) muss ich meinen Verstand einschalten und aufhören. Wenn mich dann noch primitive Rachegelüste plagen, dann kauf ich mir halt einen Fürthschal und schlag dem Schiedsrichter nach dem Spiel die Zähne ein (den Satz nicht ernstnehmen, aber ich glaube, dass es genug Leute gibt, die das ernsthaft tun würden, wenn sie die Gelegenheit hätten). Und selbst wenn ich es immer noch lustig finde, dass der Schiri unterbricht, muss ich spätestens bei Vereinsoffiziellen (die übrigens Stefan Kuntz und Marco Kurz und nicht SK, MK, USA oder ALQAIDA heißen) merken: "Halt, da läuft was schief bei mir. Bremse dich." Und wer dann immer noch nicht aufhört, dem ist nicht zu helfen.

So, wieder sehr viele Worte und auch der ein oder andere böse Ton dabei, aber ich kann nicht aus meiner Haut. wem es nicht passt: PN.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
harryyy

Beitrag von harryyy »

werauchimmer hat geschrieben:/Thema Schneeball gaaanz kurz aus/

Fällt eigentlich jemand auf, dass es 0,0 Stimmen zum Spiel vom FCK (das sind die die das Rahmenprogramm zum Schneballspiel machen) gibt?
Es gibt keine im FCK-TV, wie sonst üblich, ich lese in keinem Bericht irgendwelche von Spielern, Trainern und auch keine vom Stefan...?!

Komisch oder?

/Thema Schnebal schnell wieder an/
in der heutigen rheinpfalz stehten ein paar statements von kurz, und die gefallen mir ausgesprochen gut, da sollten wir uns dran orientieren.
er redet nichts schön, aber das ganze unter dem tenor:
"diese niederlage wirft uns nicht aus der Bahn"
genau so sollten wir auch denken.
auch steinhöfer nennt er zum beispiel explizit; dass er gestern sicher unglücklich agiert hat. aber deshalb schreibt er ihn nicht gleich ab, wie das manche hier tun.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Eigentlich hatte ich es bis zur 40. Minute gar nicht so schlecht von unserer Mannschaft gesehen, vorne fehlte allerdings (und das bis zum Schluss, leider) der zündende Funke. Die 2 Tore kurz hintereinander waren an diesem Tag von einer dann verunsicherten Mannschaft nicht mehr aufzuholen, das 3. Gegentor war der Sahnetupfer. Keiner bei uns hat sich dann als Führungsspieler gezeigt, und versucht, die anderen noch mitzureissen, ein Sch...Tag für den FCK. Hoffnung hatte ich während der Spielunterbrechung, als MK nochmals versucht hatte, das Team wachzurütteln. Zuviele Fehlpässe heute, auf einem Acker, der unsere Bälle mehr verspringen lies als die der Fürther.
Aber was hilfts: Tief durchatmen, unter der Woche die Fehler besprechen und gegen Ahlen den alten FCK wieder erleben (auch wenn das kein Selbstgänger wird, das befürchte ich jetzt schon.) Ich denke, nach diesen 2 Niederlagen, die absolut verdient waren, sind die Jungs genauso verunsichert wie wir Fans. Also Bremse reinhauen, und mit neuem Anlauf in die richtige Richtung. Und aufhören, die Niederlage auf einzelne zu schieben (Sippel, Dick, Bugera, De Witt, Steinhöfer, das kannste getrost den Rest der Mannschaft auch noch dazunehmen).
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Antworten