Der arme Wueck. Jetzt kriegt er auch noch spam ohne Ende. Und wahrscheinlich ist da mit Kuntz tatsächlich nix gelaufen. Leute, macht mal halblang. Wenn wir hier uns die Kandidaten aussuchen und schönreden, muss das doch noch lange nicht heißen, dass die auch tatsächlich von unserem Mao in die engere Wahl gezogen worden sind. Scheißegal, was da einzelne Blätter oder Internetanbieter schreiben.
Lasst den armen Kerl in ruh, und lasst den Stefan seinen Job machen, obwohl er uns ja auch auf die Folter spannt, was mir auch net grad passt. Egal.
Viele Grüße vom Eigelstein
P.S.: Bei mir gibt’s gleich frische Erdbeeren mit Vanillequark zum Nachtisch, wobei ich nur noch net weiß, was es als Hauptgericht zu Mittag gibt.
Josef123 hat geschrieben:Also Wück damit eigentlich weg sein.....
Warum sollte er uns anlügen????
Wenn er Kandidat wäre, hätte er nicht geantwortet!
Ohje, der Himmel wird immer schwärzer!
Ist dass eigentlich sicher, dass morgen der Trainer vorgestellt wird????
ist ja nix mehr gesagt worden,oder?
Das spiegelt so ziemlich meine Sicht der Dinge wieder. Wäre Wück der Kandidat, hätte er sich nicht zu Wort gemeldet. Er hat auf die Gerüchte reagiert und sie richtig gestellt.
Damit hat er auch keinen Fehler gemacht, ich bezweifle auch das Kuntz ihn jetzt nur deswegen nicht als Kandidat in Betracht zieht. Genausowenig wie er ihn jetzt gerade wegen dem Trubel auf einmal in Betracht ziehen würde.
Und nein, das mit der PK steht absolut nicht fest seit Herrlich aus dem Rennen ist.
micla hat geschrieben:Also wenn es die Wahl zwischen Bommer und Wück gäbe, würde ich auf die erfahrenere Variante Bommer setzen.
Glaube aber irgendwie immer noch, dass es ein ganz anderer wird, den wir alle nicht auf der Rechnung haben oder hatten. Ausser natürlich dem einen oder anderen, der auch heute wieder sagt, der neue Mann stehe schon lange fest...
Also wenn man die Wahl wirklich hätte, wäre ich auch für die "erfahrene Variante"....nur Bommer dürfte sie nicht heissen.
Mir würde wenns um Erfahrung und spontane Verfügbarkeit ginge, Willi Reimann vorschweben. Finde aber Bommer bei weitem nicht so schlimm, wie er hier von vielen dargestellt wird.
Aber bei ihm wäre eines ganz klar: Er würde hier einen sehr schweren Stand bei den Fans haben, weil ihn die meisten wohl nicht ausstehen können. Weiß aber echt nicht, warum das so ist...
Wenn wirklich eine Wahl zu treffen wäre zwischen Wück und Bommer, ich würde immer Bommer wählen. Und um das klarzustellen: Ich finde den Typen echt unsympathisch.
Aber Wück ist ein Selbstdarsteller. Ein Trainer, der einen Blog betreibt, das ist doch idiotisch. Das kannst du als Popstar machen oder meinetwegen auch als Politiker, weil du da Stimmen/Fans brauchst. Aber ein Trainer darf nicht für sich oder die Fans leben, ein Trainer muss seine Konzentration dem Verein schenken. Komplett. Ausnahmslos.
Er muss nicht sympathisch sein, er muss nicht polarisieren, er muss funktionieren. Ende.
Wück kommentiert Gerüchte aus einem Fanforum! Da könnte ich jetzt auch schreiben:
Magath sagt Schalke ab. Er kommt zu uns. Hab gesehen wie er mit Kuntz, Ehrmann und Rombach Eis essen war.
Dass das niemand glaubt ist klar, dass es das tausendfach gibt auch, dass man das nicht zu kommentieren braucht halte ich eigentlich für selbstverständlich.
Das ist ein absolutes Zeichen von Unprofessionalität. Und von Unprofessionalität hatten wir hier in der letzten Zeit genug.
Zuletzt geändert von TreuDemFCK am 14.06.2009, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv hat geschrieben:
Also wenn man die Wahl wirklich hätte, wäre ich auch für die "erfahrene Variante"....nur Bommer dürfte sie nicht heissen.
Mir würde wenns um Erfahrung und spontane Verfügbarkeit ginge, Willi Reimann vorschweben. Finde aber Bommer bei weitem nicht so schlimm, wie er hier von vielen dargestellt wird.
Aber bei ihm wäre eines ganz klar: Er würde hier einen sehr schweren Stand bei den Fans haben, weil ihn die meisten wohl nicht ausstehen können. Weiß aber echt nicht, warum das so ist...
Hi micla, siehste - geht auch ohne Gejammer.
Grundsätzlich wirds jeder Trainer sauschwer haben, weil unsere Erwartungen so hoch sind. Und zu Reimann...gar nicht schlecht !
Der wäre mir viel lieber als Bommer.
Jaja , da haben wir mal den Salat , da kommt einer und sagt , er hat Kuntz mit Wück gesehen und alle glauben es , aber jetzt sagt er selber , dass es keine Verhandlungen gabt .
Mir geht die Scheiße Trainer suche mittlerweile sowas auf die Eier , dass ich hoffe dieses Thema ist morgen beendet - sonst gibt es noch Mord und Totschlag
Also Stefan beendet dieses Thema bitte morgen , dass der normale Alttag wieder einkehrt.
Nein, die bezog sich auf den "so gut wie sicheren" Kandidaten, der mit Herrlich geplatzt sein dürfte. Es seidenn...
Wir wissen also immernoch nur das wir nix wissen.
Also mir wurde gesagt, dass morgen ne PK wäre, auf der würde ein neuer Trainer, sowie 5 neue Profiverträge präsentiert werden (Akcam, Siegert, Simac, Fink und nochwer...). Bin mal gespannt.
ich denke das wück es wird!!!
was soll er schreiben ja ich bin der neue trainer und dann klappts doch nicht!!!
Also mir wurde gesagt, dass morgen ne PK wäre, auf der würde ein neuer Trainer, sowie 5 neue Profiverträge präsentiert werden (Akcam, Siegert, Simac, Fink und nochwer...). Bin mal gespannt.
...
Naja, das war eine Rheinpfalz-Wasserstandsmeldung, kurz darauf kam die Info das Herrlich net weg darf und alles ist wieder offen. Es hies auch nicht das die PK sein wird, sondern das sie sein soll.
Ich üersönlich denke zwar auch das die PK morgen statt findet und der Trainer bekannt gegeben wird, aber ich bezweifle das der mir gefallen wird. Auf Wück hoffe ich seit seinem Dementi nimmer, das wäre absolut unnötig sowas zu veröffentlichen wenn man 24h vor der Vorstellung steht.
micla hat geschrieben:Also wenn es die Wahl zwischen Bommer und Wück gäbe, würde ich auf die erfahrenere Variante Bommer setzen.
Glaube aber irgendwie immer noch, dass es ein ganz anderer wird, den wir alle nicht auf der Rechnung haben oder hatten. Ausser natürlich dem einen oder anderen, der auch heute wieder sagt, der neue Mann stehe schon lange fest...
Wenn der neue Trainer schon feststehen sollte - was gäbe es für einen Grund den Namen noch nicht öffentlich zu machen???
...
Naja, das war eine Rheinpfalz-Wasserstandsmeldung, kurz darauf kam die Info das Herrlich net weg darf und alles ist wieder offen. Es hies auch nicht das die PK sein wird, sondern das sie sein soll.
Ich üersönlich denke zwar auch das die PK morgen statt findet und der Trainer bekannt gegeben wird, aber ich bezweifle das der mir gefallen wird. Auf Wück hoffe ich seit seinem Dementi nimmer, das wäre absolut unnötig sowas zu veröffentlichen wenn man 24h vor der Vorstellung steht.
Hab das aber heut vormittag gehört. Und da das Marcel ja auch zurückkommt, denk ich schon, dass da was feststeht. Und zwar schon seit gestern... Sonst hätte er nicht gestern sein Date beim SVWW gehabt und gestern nachmittag relaxt mit ner Hobbymannschaft aufm Turnier gekickt...
Wenn der neue Trainer schon feststehen sollte - was gäbe es für einen Grund den Namen noch nicht öffentlich zu machen???
Das weiß ich auch nicht. HAb ja auch nicht gesagt, dass er schon feststeht. Hab mich da nur auf die Kommentare vom einen oder anderen User bezogen.
Ich denke und hoffe, dass wir morgen die endgültige offizielle Version hören. Und irgendwie hab ich eben das Gefühl, dass es ein Überraschungskandidat werden wird- aber frag mich nicht wer- wir haben mMn alle, aber auch wirklich alle Namen hier genannt und durchgekaut.
amedick5 hat geschrieben:
er hat geschrieben: sie können beruhigt sein der 1.fck sucht sich den richtigen trainer aus!!!die fans müssen sich keine gedanken machen!!!!
Hat der echt schon wieder so nen Stuss geschrieben?! Mann, Mann, Mann- der sollte ab und zu lieber auch mal seine Fresse halten- so eine Flachschippe!
immer wenn ich ne email schreibe bekomm ich nur so en sau dummes sinnloses geplappel wieder!!!
und ich denke da bin ich nicht der einzige oder täusche ich mich da???
pd.hab schon antwort von meinem freund gruber wegen wück!!!
Ne liebe? Ist er erfreut das wir so saudumm sind auf ein derartiges Fake hineinzufallen? Er ist ja der Coolchef.
@HerzbluHessenNassau: Sag doch gleich das Du noch ne andere Quelle neben der Rheinpfalz hast.
Die Quelle isn Kumpel von mir, der meldet sich eigentlich nur, wenns was neues gibt, aber bisher hats immer gestimmt. Ist zwar für euch keine zuverlässige Quelle, aber ich selbst bin da mal ganz optimistisch. Weil bis jetzt war immer was dran.
Und das vom Marcel weiß ich, weil ich ihn gestern da aufm Turnier gesehen hab und wir ihn auch mal direkt drauf angesprochen haben. Seine Aussage war:"Seit heut morgen steht fest, dass ich kommende Saison aufm Betze spiele."