Also muss auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich kann langsam die Sasic - Kritiker verstehen, es ist nicht OK alles durch die rosarote Brille zu sehen und alles als Gut durchzuwinken was der Trainer macht !!!
Über die Einwechslung kurz vor der Pause kann man streiten, wär nix passiert wär die Entscheidung OK, nach den Aussagen von Paljic im Flutlicht bin ich ganz anderer Meinung !
Er sollte nämlich nach der Einwechslung wieder auf die linke Seite, da er vorher nach rechts gezogen wurde.
Simpson hat wohl dann verschwitzt dass er rechts und nicht links spielt ???
Beim 1 - 1 war kein Gegenspieler da, die Fürther konnten ungehindert flanken, zudem sieht Robles in der Szene net gut aus, allerdings muss er die kurze Ecke zumachen und dann isses schwer in die lange zu kommen, zudem war der Torschütze auch wieder mutterseelenallein !
Jedenfalls waren die Flügel ja sowieso das ganze Spiel frei, keine Ahnung was Bugera und auch teilweise Dick und Müller sich da zurzeit leisten.
Die stehen teilweise 5 - 10 Meter von ihrem Gegenspieler weg und warten geduldig bis der geflankt hat und dass obwohl unsere Langen Lakic und Amedick in der Mitte gefehlt haben ... grausig
Beim 1 - 0 hab ich endlich gedacht, wir können Kombinationsfussball spielen, leider sieht die Realität anders aus !!!
Dass System mit dem "hauen wir mal den Ball mal nach vorne" ist einfach nur auf Lakic ausgelegt, der das Kopfballduell gewinnt und den Ball an den schnellen Jendrisek weiterreicht.
Nur wieso spielt man dieses System wenn Lakic fehlt ???
Wohl weil wir es nicht anders können ...
Beim 1 - 0 hat man es doch gesehen dass es gehn kann, ein Ballgewinn im Mittelfeld ein flacher Ball auf Erik und das Ding ist drin.
Nur was machen wir stattdessen, alle Bälle werden kontrolliert auf den gleichen Fleck rausgeprügelt und das bei unseren Kopfballmonstern Erik und Sam da vorne
Die beiden haben glaube ich kein einziges Kopfballduell gewonnen, der 4er von Fürth hat echt alles rausgehauen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir unglaublich auf Lakic und Amedick angewiesen sind fehlen sie, müsste das System umgestellt werden, was Sache des Trainers ist !
Zudem versteh ich viele personelle Entscheidungen wie andere auch net wirklich.
Ich seh ein, dass nach einer schlechten Leistung man nicht maulen muss, nur bei machen häuft sich die Grütze, die sie zusammenspielen langsam an.
Simpson hat ganz klar gezeigt, dass er von Anfang an kommen muss !!!
Wer dies nicht sieht, halte ich für bekloppt !
Fuchs fand ich einfach nur schade, der hat soviel Potential, kann sich endlich beweisen und spielt auch unterirdisch, zu Müller muss ich sagen, dass er sich viel leistet aber auch versucht seine Böcke wieder auszugleichen, dass gleiche gilt für Demai und Moussa !
Wer gnadenlos durch schlechte Leistungen auffällt ist Bugera, sorry aber da muss was passieren, "unser Standardgott" versagt in der Abwehr total, lässt die Gegenspieler reihenweise laufen und die machen was sie wollen, seine Standards werden langsam auch schlechter, immer mit dieser Doppelvariante ("verwirrt den Gegner ja enorm, wenn trotz zwei denkenden Fussballerhirnen jeder Ball in die Mauer knallt oder beim ersten Abwehrspieler hängen bleibt ...
... das Fazit ist ganz klar, personell muss sich was tun, wir müssen auch noch ein Spielsystem entwickeln, dass ohne lange Bälle funktioniert, Simpson muss von Beginn an rein und die Mannschaft wie auch die Fans müssen zeigen, dass Herzblut in ihnen steckt...
Sorry für die kritischen Worte, aber das musste mal sein ...
... man sieht sich in Frankfurt !
P.S. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten