Hab ich auch gerade gelesen aber verstehen muss ich das nicht,oder ???Steffbert hat geschrieben:Markus Schupp wird neuer Trainer beim Karlsruher SC.
Das glaube ich ehrlichgesagt eher weniger. Ich würde sogar sagen, das sowas schnell en K.O.-Kriterium werden kann, außer man findet bald potenten Ersatz.JochenG hat geschrieben:Union verzichtet auf Millionen
Mein Kommentar: Respekt an die Eisernen. Solch konsequente Haltung zollt mir einen Riesen-Respekt ab. Sicherlich werden durch diese Aktionen die Mittel etwas klamm, aber der Image-Gewinn der zweiten Phase wird schon bald für den finanziellen Ausgleich sorgen (hoffe ich für Euch).
Betze8.1west hat geschrieben:Naja ich will es einmal so sagen, er hat uns zusammen mit Stefan erfolgreich vorm Abstieg gerettet und auch zu Anfang der neuen Saison (08/09) gute arbeit geleistet, doch dann muß irgendetwas in seinem Kopf passiert sein das er eine ... ähm gewisse Wesensänderung durchgemacht hat, sprich er wurde irgendwie Größenwahnsinnig.
Er wollte mehr Macht, er hat den Draht zur Mannschaft verloren und durch seltsame Verhaltensweisen die Mannschaft gegen sich aufgebracht und lies keine Kritik an seiner Person bzw seiner Arbeitsweise zu.
Anscheinend hat unser Vorstand ihn daraufhin gewiesen das es so nicht funktioniert aber das fruchtete wohl nicht, das es SK irgendwann zu viel wurde und die REißleine zog.
Einige denken das es zu spät war andere denken das er garnicht hätte gehen dürfen, naja jeder hat seine Meinung.
Vieles ist wohl garnicht bekannt was wirklich alles passierte, ist wohl auch gut so
Red Devil hat geschrieben:
Ende August stieß Tullberg zu RWO um den Angriff zu stärken und auch um den dauerverletzten Felix Luz zu ersetzen. Noch nicht eine Minute war der Däne bislang zum Zuge gekommen, gegen Aachen (1:0) saß er nicht einmal auf der Bank. Die Situation wird sich in nächster Zeit nicht ändern, fällt der 23-Jährige doch wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich mindestens drei Wochen aus. (...) zum Kicker
PK:Gut das wir den nicht verpflichtet haben. Der hat kurz vor der Nemec Verpflichtung auch bei uns vorspielt und hat sich wenige Minuten nach Beginn des Trainings verletzt.
Hallo "Altmeister",Altmeister hat geschrieben:Ihr könnt gerne Sasic verpflichten. Das spart uns dann noch richtig Geld bis zum Saisonende, wenn sein Gehalt wegfällt. Dass allerdings Rekdal noch auf unserer Gehaltsliste stehen soll, stimmt definitiv nicht.
Ansonsten ist das immer so eine Sache mit den Trainern. Bei uns gab kaum einer einen Pfifferling für Marco Kurz. Und auf einmal läßt der einen richtig guten Fußball spielen...
Yepp, er war deffinitiv keiner um dessen Absage ich damals groß geweint hätte.Altmeister hat geschrieben:...
Ansonsten ist das immer so eine Sache mit den Trainern. Bei uns gab kaum einer einen Pfifferling für Marco Kurz. Und auf einmal läßt der einen richtig guten Fußball spielen...
Kommt jetzt nicht wirklich überraschend.scheiss fc köln hat geschrieben:Rot-Weiss Ahlen entlässt Trainer Emmerling
Einen Tag nach der 1:4-Klatsche gegen Fortuna Düsseldorf zieht der Zweitligist die Konsequenzen aus dem miserablen Saisonstart.
weiter: http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... rling.html
Naja dann hoffe ich mal auf ein 1:1Printen Didi AC hat geschrieben:Moin Betzenberg,
nach dem 4:6 Pokalaus in Frankfurt ....,
heute Abend das Westderby im wilden
Fussball Westen
Fortuna Düsseldorf -- Alem. Aachen
wahrscheinlich auch vor über 30 000
Einige Fotos ab morgen Mittag
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/ ... leries.php