Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
UNIONBERLIN
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von UNIONBERLIN »

wa ja nur ne anmerkung wegen dem späteren rausschmiss von van gaal :lol: :wink:
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Och, von mir aus kann der bleiben, wenn er die Mission von Klinsmann weiter so erfolgreich durchführt :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Printen Didi AC

Beitrag von Printen Didi AC »

Moin Fritz Walter Stadion

vom Urlaub der Weisswurstlinie wieder zurück.
War leider nicht aufm Betze.....aber für uns wars
ein glücklicher Punkt
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=577

Nachbetrachtung Aachen -- FSV plus einiger Fotos
http://tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=579

schwarz gelbe Grüsse Didi aus Tivoli Aachen

www.tivoliflamesac.de
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Markus Schupp wird neuer Trainer beim Karlsruher SC.
Stop living in the past
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Steffbert hat geschrieben:Markus Schupp wird neuer Trainer beim Karlsruher SC.
Hab ich auch gerade gelesen aber verstehen muss ich das nicht,oder ???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hm.
Spontan fällt mir dazu nur das Ausscheiden von RedBull aus der CL Quali als Grund ein.

Oder Schupp hatte bei Lautern ein mieses Gefühl, wobei das hätte ich an seiner Stelle beim KSC nun auch. Vielleicht wollte man ihn in Lautern ja auch nicht.
Egal wir haben Kurz und auch wenn wir ihn weiter beschnuppern und beäugen, er scheint das ganz gut zu machen.

Freue mich aber, dass mit Schupp ein weiterer Lautrer in der Liga trainiert.
Printen Didi AC

Alem. Aachen ...feuert Trainer Seeberger...!

schneller als wir dachten
http://www.tivoliflamesac.de/forum/view ... =2020#2020
Zuletzt geändert von Thomas am 05.09.2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Sammelthread.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Aachen: Verein bestätigt Trainerentlassung
Ära Seeberger beendet

Zweitligist Alemannia Aachen hat die Trennung von Trainer Jürgen Seeberger am Samstagabend bestätigt. Zuvor hatte die "Aachener Zeitung" von dem Ende der Ära Seeberger berichtet.

Intensive Gespräche zwischen Sportdirektor Andreas Bornemann, Geschäftsführer Frithjof Kraemer, Mannschaft und Trainer in den vergangenen Tagen hätten zum Ergebnis geführt, die Trennung von Seeberger herbeizuführen. Dies teilte Bornemann dem Coach am Samstag mit. Zugleich bestätigte die Alemannia die von der "Aachener Zeitung" gemeldete Entlassung auch auf der Klubwebsite.

(...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... endet.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Funkel, Hecking und Büskens sind die Kandidaten
Darum musste Seeberger gehen!

Von Alemannia Aachenberichtet ULRICH BAUER 06.09.2009 - 23:52 UHR

Das Tivoli-Aus von Trainer Jürgen Seeberger. Nach 19 Monaten ist Schluss. Der Buchwald-Nachfolger seit Samstag beurlaubt. Nicht aus sportlichen Gründen!

Seeberger ist an seinem menschlichen Umgang gescheitert. An seiner fehlenden Erfahrung. An den alltäglichen Fehlern im Führen einer Profi-Mannschaft.

Rein formal war die Sache innerhalb weniger Tage gelaufen. „Aufwachen, Alemannia“, hatte BILD nach dem Krampf-Kick (3:0) gegen Frankfurt geschrieben. Aachen wachte tatsächlich auf. Geschäftsführer Frithjof Kraemer und Sportchef Andreas Bornemann trafen sich zu Analysen. Zuerst mit Seeberger selbst. Dann mit der Mannschaft. (...) Bild Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Printen Didi AC

Moin zum Betzenberg,

die Entscheidung über den neuen Alemannia-Trainer
wird erst nächste Woche fallen!

Ich würde sagen Funkel oder doch die brisante Rückkehr des
Fahnenflüchtigen D. Hecking plus einige Aussenseiter sind
noch im Gespräch.......vielleicht sogar Sasic?? zwar ist dieser
Name noch nicht gefallen, aber wer weiss....

Mal ne Frage ....was habt ihr von ihm dem FCK Retter auf dem Betze übrigens gehalten?!

Warten wirs ab jedenfalls brauchen jetzt einen erfahrenen Trainer
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=585

schwarz gelbe Grüsse Didi

www.tivoliflamesac.de
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Naja ich will es einmal so sagen, er hat uns zusammen mit Stefan erfolgreich vorm Abstieg gerettet und auch zu Anfang der neuen Saison (08/09) gute arbeit geleistet, doch dann muß irgendetwas in seinem Kopf passiert sein das er eine ... ähm gewisse Wesensänderung durchgemacht hat, sprich er wurde irgendwie Größenwahnsinnig.
Er wollte mehr Macht, er hat den Draht zur Mannschaft verloren und durch seltsame Verhaltensweisen die Mannschaft gegen sich aufgebracht und lies keine Kritik an seiner Person bzw seiner Arbeitsweise zu.
Anscheinend hat unser Vorstand ihn daraufhin gewiesen das es so nicht funktioniert aber das fruchtete wohl nicht, das es SK irgendwann zu viel wurde und die REißleine zog.
Einige denken das es zu spät war andere denken das er garnicht hätte gehen dürfen, naja jeder hat seine Meinung.
Vieles ist wohl garnicht bekannt was wirklich alles passierte, ist wohl auch gut so :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Seb

Beitrag von Seb »

JochenG hat geschrieben:Union verzichtet auf Millionen

Mein Kommentar: Respekt an die Eisernen. Solch konsequente Haltung zollt mir einen Riesen-Respekt ab. Sicherlich werden durch diese Aktionen die Mittel etwas klamm, aber der Image-Gewinn der zweiten Phase wird schon bald für den finanziellen Ausgleich sorgen (hoffe ich für Euch).
Das glaube ich ehrlichgesagt eher weniger. Ich würde sogar sagen, das sowas schnell en K.O.-Kriterium werden kann, außer man findet bald potenten Ersatz.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Traumtor von Shao :shock:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Oberhausen: Lange Pause für Semmler
Tullberg kommt nicht in Tritt

Es läuft derzeit extrem gut bei Rot-Weiß Oberhausen, nach drei Siegen ohne Gegentor ist die Luginger-Elf überraschend auf Platz vier in der Tabelle angekommen. Noch nicht angekommen ist dagegen der Ende August verpflichtete Mike Tullberg, der nun auch noch eine Zwangspause einlegen muss. Ebenso wie Torhüter Christoph Semmler.

Ende August stieß Tullberg zu RWO um den Angriff zu stärken und auch um den dauerverletzten Felix Luz zu ersetzen. Noch nicht eine Minute war der Däne bislang zum Zuge gekommen, gegen Aachen (1:0) saß er nicht einmal auf der Bank. Die Situation wird sich in nächster Zeit nicht ändern, fällt der 23-Jährige doch wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich mindestens drei Wochen aus. (...) zum Kicker

PK: :teufel2: Gut das wir den nicht verpflichtet haben. Der hat kurz vor der Nemec Verpflichtung auch bei uns vorspielt und hat sich wenige Minuten nach Beginn des Trainings verletzt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Printen Didi AC

Betze8.1west hat geschrieben:Naja ich will es einmal so sagen, er hat uns zusammen mit Stefan erfolgreich vorm Abstieg gerettet und auch zu Anfang der neuen Saison (08/09) gute arbeit geleistet, doch dann muß irgendetwas in seinem Kopf passiert sein das er eine ... ähm gewisse Wesensänderung durchgemacht hat, sprich er wurde irgendwie Größenwahnsinnig.
Er wollte mehr Macht, er hat den Draht zur Mannschaft verloren und durch seltsame Verhaltensweisen die Mannschaft gegen sich aufgebracht und lies keine Kritik an seiner Person bzw seiner Arbeitsweise zu.
Anscheinend hat unser Vorstand ihn daraufhin gewiesen das es so nicht funktioniert aber das fruchtete wohl nicht, das es SK irgendwann zu viel wurde und die REißleine zog.
Einige denken das es zu spät war andere denken das er garnicht hätte gehen dürfen, naja jeder hat seine Meinung.
Vieles ist wohl garnicht bekannt was wirklich alles passierte, ist wohl auch gut so :teufel2:

Moin ins Fritz Walter Stadion,

danke für die Infos!

Trainersuche: Mannschaft schreit nach einem "Drecksack"
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=594

schwarz gelbe Grüsse aus Tivoli Aachen Didi &Co.

www.tivoliflamesac.de
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ihr könnt gerne Sasic verpflichten. Das spart uns dann noch richtig Geld bis zum Saisonende, wenn sein Gehalt wegfällt. Dass allerdings Rekdal noch auf unserer Gehaltsliste stehen soll, stimmt definitiv nicht.
Ansonsten ist das immer so eine Sache mit den Trainern. Bei uns gab kaum einer einen Pfifferling für Marco Kurz. Und auf einmal läßt der einen richtig guten Fußball spielen...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Red Devil hat geschrieben:

Ende August stieß Tullberg zu RWO um den Angriff zu stärken und auch um den dauerverletzten Felix Luz zu ersetzen. Noch nicht eine Minute war der Däne bislang zum Zuge gekommen, gegen Aachen (1:0) saß er nicht einmal auf der Bank. Die Situation wird sich in nächster Zeit nicht ändern, fällt der 23-Jährige doch wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich mindestens drei Wochen aus. (...) zum Kicker

PK: :teufel2: Gut das wir den nicht verpflichtet haben. Der hat kurz vor der Nemec Verpflichtung auch bei uns vorspielt und hat sich wenige Minuten nach Beginn des Trainings verletzt.

... und als ich damals darauf hinwies, das der Däne verletzungsanfällig ist und er bei HoM in Schottland auch nur wegen muskulärer Probleme auf der Bank saß, ist die Meute über mich hergefallen, weil ich es wagte einen derartig tollen Spieler zu kritisieren.
Manchmal ist es schon gut, wenn etwas sich umgehört und umgeschaut wird und nicht jeder Ausländer sogleich als Superstürmer angesehen wird.
In diesem Falle hatten MK und SK schon richtig nachgesehen.
Hasta la Victoria - siempre!
Tivolimäuschen

Beitrag von Tivolimäuschen »

Altmeister hat geschrieben:Ihr könnt gerne Sasic verpflichten. Das spart uns dann noch richtig Geld bis zum Saisonende, wenn sein Gehalt wegfällt. Dass allerdings Rekdal noch auf unserer Gehaltsliste stehen soll, stimmt definitiv nicht.
Ansonsten ist das immer so eine Sache mit den Trainern. Bei uns gab kaum einer einen Pfifferling für Marco Kurz. Und auf einmal läßt der einen richtig guten Fußball spielen...
Hallo "Altmeister",

erstmal schwarz gelbe Grüsse,

vielleicht holen wir euch auch den Sasic von der Gehaltsliste
runter? wäre nicht schlecht wenn er bei uns mal die Peitsche
schwingt , die brauchen das dringend :shock:

Den Rekdal habt ihr bestimmt abgefunden.

Auch für mich überraschend , dass der Kurz so gut bei euch eingeschlagen ist.

Holt mal sankt pauli ein wenig runter :teufel2:

Gruss Tivolimäuschen
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Rot-Weiss Ahlen entlässt Trainer Emmerling

Einen Tag nach der 1:4-Klatsche gegen Fortuna Düsseldorf zieht der Zweitligist die Konsequenzen aus dem miserablen Saisonstart.

weiter: http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... rling.html
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:...
Yepp, er war deffinitiv keiner um dessen Absage ich damals groß geweint hätte.
Es gibt immer was zu lachen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

scheiss fc köln hat geschrieben:Rot-Weiss Ahlen entlässt Trainer Emmerling

Einen Tag nach der 1:4-Klatsche gegen Fortuna Düsseldorf zieht der Zweitligist die Konsequenzen aus dem miserablen Saisonstart.

weiter: http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... rling.html
Kommt jetzt nicht wirklich überraschend.

@ Tivolimäuschen

Auftrag ausgeführt. Die St. Pauli wurde versenkt :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Printen Didi AC

MOIN FCK,

nix gegen sankt Pauli , aber gut , dass ihr diese
Tanzorgien ( man kann es auch übertreiben )
beendet habt

zur Verpflichtung von Michael Krüger als neuen
Alemannia Trainer
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=597
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Na ja, der Name Michael Krüger hat mich auch überrascht. Klar ist der Mitte 50 und insofern erfahrener als als seine Vorgänger. Aber eben nicht unbedingt zweitligaerfahren. Wenn sich Aufsichtsräte in sportliche Belange einmischen, ist das nicht immer gut gegangen bisher.
Die lassen sich gerne mal von einem, der sich gut präsentieren kann, einen vom Pferd erzählen. Hauptsache, es hat sich schon mal alles gut angehört.
Ich würde da eher der sportlichen Leitung folgen in deren Personalvorschlag, die sind meist näher am Markt als die Räte.
Aber ok, ich höre schon auf zu unken. Viel Glück mit dem Neuen.
Printen Didi AC

Moin Betzenberg,

nach dem 4:6 Pokalaus in Frankfurt ....,

heute Abend das Westderby im wilden
Fussball Westen

Fortuna Düsseldorf -- Alem. Aachen
wahrscheinlich auch vor über 30 000

Einige Fotos ab morgen Mittag
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/ ... leries.php
Steini

Beitrag von Steini »

Printen Didi AC hat geschrieben:Moin Betzenberg,

nach dem 4:6 Pokalaus in Frankfurt ....,

heute Abend das Westderby im wilden
Fussball Westen

Fortuna Düsseldorf -- Alem. Aachen
wahrscheinlich auch vor über 30 000

Einige Fotos ab morgen Mittag
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/ ... leries.php
Naja dann hoffe ich mal auf ein 1:1 :teufel2: sorry aber ich denk immer nur an uns zuerscht. :D und somit bleiben beide auf Distanz zu uns.
Gesperrt