hoffe ihr denkt jetzt nicht alle, dass ich den kopf in den sand stecke, wenns mal schlecht läuft, aber nach der letzten saison und so ner 1. hz lagen bei mir die nerven echt blank. stark zurückgekämpft, respekt jungs !
ausgerechnet jendrisek mit 2 toren. weiter so !! haben wir den dreckigen mainzer anti-sportsfreunden einen reingewürgt hahah
Wahnsinn!!! Einsatz Leidenschaft HERZBLUT.
Was ne 2.Halbzeit. Moralischer Sieger ganz klar der FCK!
Hier regiert nur einer Lautern und sonst keiner!!!!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Wie geil war das denn bitteschön?! mehr Herzblut ging doch wohl nicht oder? Das ist das was ich an Lautern so liebe...Wunder gibts es immer wieder Ich muss sogar zugeben, geglaubt dran hab ich auch noch^^
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!!!!!
Achja und M1 DU DEPP
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Super!
LEUTS ECHT GUT GEKÄMPFT!
Aber...
... chancen ncoh mehr nutzen dann 3punkte gegen nürnberg! und ein paar puntke mehr einsacken wenn wri dei cahncen nutzen dann glabt die sach!
Diego182 hat geschrieben:also eins ist klar: DAS ist die SCHLECHTESTE fck-mannschaft ALLER ZEITEN !!!
Jetzt hört mir auf mit Sasic-Retter gelabere. Finde ich ja auhc wahnsinnig gut, aber der typ hat keine ahnung von konstruktivem fußball.
1 stürmer???? immer noch ein jendrisek im kader??? ein demai??? die mannschaft spielt wie falschgeld... ich könnte kotzen.
wollte morgen 3 auswärtstickets bestellen. das fällt jetzt auch weg...
ps: ich will ja kein schwarzmaler sein, aber die neuzugänge sind auch nur vom namen gut.
lakic bei hertha aussortiert, da er sich dort nicht durchgesetzt hat. reghecampf bei aachen aussortiert. dzaka ist durchschnitt 2. liga. amedick zu schwach als back-up für dortmund. abel hat 1 jahr nicht gespielt. dick der einzige richtig starke.
und was sagste jetzt so leute wie du sind die wo die schlechteste fans aller zeite.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor knapp sechzig Minuten haben uns die Ewig-Nörgler schon wieder in Liga 3 geredet, jetzt sind wir für die Berufsoptimisten unter uns wohl ein heißer Aufstiegsfavorit. Was ich aber nach wie vor nicht fassen kann, ist, daß Jendrisek zwei Buden gemacht hat. Vielleicht gibt ihm das die nötige Sicherheit, die ihm im letzten Jahr fehlte. Wolle mers hoffe.