unglaublich
feiert schön, kollegen ich freu mich so , einfach ohne worte!!!Heute schieß ich mich so ab, dass haben wir uns alle verdient!!! Was für eine Saison, ich bin fertig
Iss das sooooooooooooooooooo schön ole ole!!!! Totgeglaubte leben länger!!!! Nicht auszudenken, hätten wir "diese" Mannschaft von Anfang an gehabt
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
CCzero hat geschrieben:Ohne Beck habt ihr keine Chance !
sülz nicht schon wieder mit Beck rum. Der FCK ist nicht der einzige Verein der Landeszuschüsse erhalten habt. Lernt mal rechnen.
Ich sag nur Frankfurt, München und auch Köln..
Ach was reg ich mich auf... ich feier lieber 3:0 ...la,la,la
Und ihr wollt Aufsteiger sein. Viel Spass wenn sie euch direkt wieder runter ballern....
Ich arbeite hier in Neuseeland beim Wynton Rufer in der Fußballschule. Morgen früh wird erstmal schön mim Wynton im Office gefeiert. Ist das geil ey...
Mit HERZBLUT geht ALLES!! Waaaaahhhnnnsiiinnnnn!!! So schmeckt das Bierchen, nur so
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Nur läppische 5 Punkte auf Platz 8!!! Mit dem richtigen Trainer von Anfang an hätten wir keine Sorgen gehabt, aber egal, jetzt zählt nur Ohnmächtige Freude, ich glaub ich bin morgen krank