Sorry, ich hab‘s vorhin gesehen und sehe es jetzt hier nochmals genauso — da ist nix was ne Rote Karte rechtfertigt. Jo, Redondo & Zimmer machen sich Sorgen — aber Anfang ist beim Schiri dann ja absolut gesittet. Dachte er muss da etwas beleidigendes gesagt haben.MarcoReichGott hat geschrieben:Sky hatte in den letzten Sekunden ja Auszüge aus der Aktion von Markus Anfang gezeigt. Er stürmt unmittelbar nach Abpfiff zusammen mit Florian Jung(?) wutenbrand und wild gestikulierend auf den 4. Offiziellen zu und wird dann von seinem Co weggedrängt. Dann stürmt er weiter auf den Rasen zum Schiri, wo ihn Redondo und Zimmer gemeinsam davon abbringen wollen zu diesem zu gelangen, indem sie sich in den Weg stellen und Anfang festhalten.
Das muss man nicht überdramatieren, aber gehört sich halt nicht. Das Anfang sich dann noch unschuldig in die Opferrolle halb hinstellt, ist halt einer der Gründe, weshalb er mir wohl niemals sympathisch werden wird.
Edit: Ist aktuell auch auf Youtube hochgeladen, wird aber wegen Urheberrechtsverstoß sicherlich bald gelöscht - ab 19:24:
https://www.youtube.com/watch?v=A8dfgAn5zo8
2025BL1 hat geschrieben:Duplizität der Ereignisse: In der Aufstiegssaison 2022/23 hatten wir ebenfalls 35 Punkte nach 20 Spieltagen. Das Ende ist bekannt. Soweit wird es diese Saison sicherlich nicht kommen. Sollten wir die nächsten 3 Spiele unbeschadet überstehen , spielen wir höchstwahrscheinlich um den Aufstieg mit. Wenn nicht , ist es auch kein Beinbruch. Wir haben schon mehr erreicht , als viele von uns denken, me2.
MA hat seine rote Karte bewusst und mit Kalkül in Kauf genommen , da er im Berliner Olympiastadion auf der Trainerbank keinen so guten Überblick hat durch das weite Rund und die Laufbahn im Stadion. Auf der Tribüne hat er einen wesentlich besseren Überblick.
Moin. Stimme dir teils zu. Tippte vor dem Spiel und währenddessen ein 1:1. Habt ihr gut verteidigt. Teils kam unsere Abwehr ziemlich ins straucheln. Hildmann hat euch gut eingestellt und ich bin mir sicher, dass ihrs packt. Der deutsche Vizemeister von 51 gehört in die zweite Liga.SCPAdler hat geschrieben:Tja, ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber der Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Warum man mit dem Japaner den einzigen „Fußballer“ vom Platz nimmt, versteht nur der Anfang. Aber der versteht (siehe Rot) nach wie vor nicht viel!
Drücke euch die Daumen. Stadion und Fans hätten Liga 1 mal wieder verdient.
Für uns glaube ich nach den letzten beiden schweren Auswärtsspielen mehr denn je an den Klassenerhalt
Sirch wird spätestens 2026 in der 1. Bundesliga spielen (auch wenn der FCK nicht aufsteigt). Sirch ist schnell, zweikampfstark, spielt Pässe über 60 Meter in den Fuß, schießt entscheidende Tore. Nach Noten ist er mittlerweile der beste FCK-Spieler. Sicherlich steht er schon auf der Beobachtungsliste mehrerer Bundesligisten.fcksince1993 hat geschrieben:Man muss hier auch nochmal über sirch sprechen .. defensiv ein wahnsinnig gutes Zweikampfverhalten dazu noch viele perfekt getimte lange Bälle und.in der 92 . Minute noch eine wahnsinnige Dynamik+ Tor...bei ihm würde man nie denken, dass er aus der 4. Liga kam...aus unserm Spiel nicht mehr weg zu denken
Dass kann natürlich sein und ist eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich..Sirch wird spätestens 2026 in der 1. Bundesliga spielen (auch wenn der FCK nicht aufsteigt). Sirch ist schnell, zweikampfstark, spielt Pässe über 60 Meter in den Fuß, schießt entscheidende Tore. Nach Noten ist er mittlerweile der beste FCK-Spieler. Sicherlich steht er schon auf der Beobachtungsliste mehrerer Bundesligisten.
Als ich das im Tv gesehen habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Es wurde nicht direkt gezeigt. Man sah nur den Rauch aufsteigen und ich fragte mich, wieso zur Hölle steigt Rauch auf der Nord auf. Hat jemand seine Vape zu stark eingestellt? Brennt irgendwas? Aber an Pyro hab ich nicht gedacht. Das ist mir in meinen 20 Jahren Fan-Dasein noch nie zu Gesicht gekommen, dass jemand auf der Nord gezündelt hat.2025BL1 hat geschrieben: @ Red Devil$
Der Pyro Zündler auf der Nord gehört in den Knast
Habe nie einen gesehen, der ein Betzefähnchen mal auf der Nord geschwenkt hatte , aber dann rumzündeln...tzzz
[ Bild ]
Kann man unterschiedlicher Meinung sein .Ich bin gegen Pyros, da sie die Gesundheit anderer Menschen beeinträchtigt und sogar gefährdet. Man kann auch so , mit Anfeuerungsrufen , Gesängen und Fähnchenschwenken seinen Verein unterstützen. Ich bzw. wir waren Dauergäste in der West über 30 Jahre und nur ca. 10 x auf der Nord. Die Nord bezeichne ich als die "Mecker und Mauler -Tribüne"EinTeufel1900 hat geschrieben:Als ich das im Tv gesehen habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Es wurde nicht direkt gezeigt. Man sah nur den Rauch aufsteigen und ich fragte mich, wieso zur Hölle steigt Rauch auf der Nord auf. Hat jemand seine Vape zu stark eingestellt? Brennt irgendwas? Aber an Pyro hab ich nicht gedacht. Das ist mir in meinen 20 Jahren Fan-Dasein noch nie zu Gesicht gekommen, dass jemand auf der Nord gezündelt hat.2025BL1 hat geschrieben: @ Red Devil$
Habe nie einen gesehen, der ein Betzefähnchen mal auf der Nord geschwenkt hatte , aber dann rumzündeln...tzzz
[ Bild ]
Leider bekommt die Person wahrscheinlich ein sehr langes Stadionverbot und eine hohe Geldstrafe. Finde es aber in irgendeiner Weise Klasse, dass er sich das getraut hat
2025BL1 hat geschrieben:@Schnullibulli
das mit der Körperhöhe wollte ich ja auch zuerst schreiben, aber ich dachte mir , das es der Mod hier wegen Diskriminierung wieder löscht. Heutzutage weiß man ja nie
@ Red Devil$
[ Bild ]
Mir ist bei der Aktion aufgefallen, dass ein FCKler ihn zurückhalten wollte (ihn umarmen wollte) und MA sich dann freigerissen hat, um an den Schiri zu kommen. "Voller Freude" ist da meiner Meinung nach nicht die Wahrheit. Das ist eine zu dicke rot-weiße Brille.Seit1969 hat geschrieben:Die PK mit Anfangs Aussage lässt mich jetzt ein bisschen mit dem Kopf schütteln.
Ein Trainer der, voller Freude und um sich zu bedanken über die Leistung des Schirigespanns, im leichten Laufschritte auf den Schiri eilt, hat das Risiko ohne Vorwarnung die rote Karte zu sehen?
Weil, Laufschritt ist ja die Steigerung des energischen Gangs.