Weder hat Einstein das jemals gesagt noch ist es eine korrekte Definition von "Wahnsinn". Schönes WochenendeFrida hat geschrieben:Einstein hat vor Urzeiten den Begriff "Wahnsinn" definiert. Wenn man jede Woche mit der fast identischen Mannschaft antritt, in der Hoffnung, es werde sich nun alles zum Besseren wenden, hat die vorletzte Stufe erreicht.
Schönes Wochenende
deBärwillerer hat geschrieben:Das "Anfangs" - Glück ist jetzt entschwunden
wir lecken samstags wieder Wunden
und spielen einen Scheiss gar munter
in der Tabelle geht's dann runter
jeden Samstag so ein Krampf
deshalb ist wieder Abstiegs-Kampf
es macht kein Spass, ob Mann, ob Frauen,
sich so'n Gewürge anzuschauen
Im Winter kommt dann Lieberknecht
mit Stallgeruch und das nicht schlecht
und führt uns dann als Überflieger
wieder zurück in dritte Lieger
Besse heißt? Schlecht statt sehr schlecht?Schlossberg hat geschrieben:Laut Beiträgen einiger eloquenter Autoren in diesem Forum ist die Handschrift des Trainers erkennbar, und er macht die Spieler besser.
Betzegeist hat geschrieben:In der 1. Halbzeit war die Laufleistung beider Mannschaften vollkommen ausgeglichen. In der 2. Halbzeit ist Elversberg dann 3 km mehr gelaufen.
Noch Fragen?
Die Mannschaft ist nun schon seit 2 Jahren in einem desolaten körperlichen Zustand. Dass sowas bei einem Profiverein überhaupt möglich ist, ist schon eine Bankrotterklärung für die Verantwortlichen.
Das was Du rauchst, hätte ich auch gerne ….bonds hat geschrieben:Ich kann die ständige Kritik nicht länger nachvollziehen. Unser Team hat gut gespielt, und auch Elversberg hat in der zweiten Halbzeit gezeigt, was sie können. Für meinen Teil werde ich weiterhin geduldig bleiben und MA die Chance geben, sein Konzept in Ruhe weiterzuverfolgen. Ich sehe keinen Grund, mich der überwiegend negativen Stimmung im Chat anzuschließen, sondern bin überzeugt, dass es wichtig ist, dem Trainer und der Mannschaft die Zeit und den Raum zu geben, sich zu entwickeln.
Das kann ich zu 100% unterschreiben. Die Transferpolitik im Sommer was desaströs - man hat einfach null gelernt aus der letzten Saison und will jetzt mit einem Rumpelkader spielen wir Manchester City. Holt Schuster zurück, der wusste das mit dem von Hajri und Hengen zusammengestellten Kader nur vor dem Tor verbarrikadieren und weit nach vorne möglich ist. Entbindet Anfang von dieser Aufgabe. Bei spielerisch guten Mannschaften ist er sicherlich ein guter Mann aber hier völlig fehl am Platz.raIDen hat geschrieben:Wir haben einfach Niehues UND Pucha nicht ansatzweise ersetzt. Auf Links haben wir viel geholt, aber offenbar nur Masse. Wie schlecht muss eigentlich Kleinhansl trainieren? Wekesser ist defensiv ähnlich schwach wie Pucha aber dafür offensiv drei Ligen schlechter![]()
Und das DM? Wie hat man sich das vor der Saison vorgestellt? Ich lasse meinen einzigen wirklich tauglichen DM gehen, ohne Ersatz zu holen?
Die Transfers waren so mieserabel, dass wir sogar noch schlechter aufgestellt sind, als vergangene Saison. Das ist schon ein Kunststück!
Danke Herr Faktenchecker. Aber das ist immer noch ein Fußballforum.Tyosuabka hat geschrieben:Weder hat Einstein das jemals gesagt noch ist es eine korrekte Definition von "Wahnsinn". Schönes WochenendeFrida hat geschrieben:Einstein hat vor Urzeiten den Begriff "Wahnsinn" definiert. Wenn man jede Woche mit der fast identischen Mannschaft antritt, in der Hoffnung, es werde sich nun alles zum Besseren wenden, hat die vorletzte Stufe erreicht.
Schönes Wochenende
Also in meinem Beitrag war das Sarkasmus. Vielleicht werde ich ja jetzt gesperrt, nachdem ich dies geoutet habe. Übrigens: Boris Schommers ist zu haben. Nach meinem Kenntnisstand vereinslos.wolle hat geschrieben:Warum zum Teufel nennen einige hier Hengen immer Don? Das ist ein Adelstitel,den er sich nicht verdient hat.