"Ein Ende kann ein Anfang sein ... auch für Dich ..."
Nix genaues weis man und gut das Friedhelm und die Verantwortlichen sich an ihre Absprachen halten.
So sollte es sein

Und genau deshalb kann ich es mir vorstellen. Hengen macht nicht den Eindruck aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Was hat der Beirat im letzten halben Jahr nur gemacht?Schulbu_1900 hat geschrieben:Würde sich ein Anfang, Wimmer oder wer auch immer nahtlos einreihen hätte man in der Tat nichts gelernt. Ich kann mir das nicht vorstellen. Das wäre ja Comedy pur.
Was war denn mit Anfang gewesen?nölfings hat geschrieben:Der Herr Anfang wäre wirklich schwer zu vermitteln am Betze. Grammozis war in der Hinsicht ja schon ne Hausnummer, aber er war immer Betze-affin und hat sich korrekt verhalten......aber der Herr Anfang damals....naja, an die Zeit erinner ich mich ungern zurück
Der hat damals über den FCK (nach seiner Suspendierung durch Jäggi/Gerets) hergezogen! Charakterlich unterste Sohle der TypMr.Blum hat geschrieben:Was war denn mit Anfang gewesen?nölfings hat geschrieben:Der Herr Anfang wäre wirklich schwer zu vermitteln am Betze. Grammozis war in der Hinsicht ja schon ne Hausnummer, aber er war immer Betze-affin und hat sich korrekt verhalten......aber der Herr Anfang damals....naja, an die Zeit erinner ich mich ungern zurück
Runjaic wäre unter anderen Vorzeichen durchaus ein geeigneter Kandidat.SuperMario hat geschrieben: Für mich wäre Runjaic unbedingt noch mal zu holen. War der beste Fußball der letzten gut 20 Jahre, den wir unter ihm gespielt haben. Und er schafft es durchaus, Talente zu entwickeln und zu stärken. Hat er oft genug bewiesen.