Zimmer bekommt in Düsseldorf nen neuen Trainer, da wird er estla wissen wollen, wie seine Chance ist, Kiel ist vor dem Bundesliga Aufstieg, wenn ja, steigen unsere Chancen auf hanslik, pourie verhandelt mit dem KSC wegen einer Vertragsauflösung, das muss alles erst einmal abgeklärt werden. Auch wird man wegen Götze angefragt haben.diago hat geschrieben:Wir sollten langsam mal Spieler verpflichten die in der Startelf geplant sind. Es stehen nämlich mittlerweile 10 Abgänge fest und gekommen sind nur Morabet und Röser, die beide auch noch abgegeben werden müssen. Wir haben momentan überhaupt keine Mannschaft zur Verfügung, die im Profifußball bestehen kann. Es muss dringend gehandelt werden, warum passiert nichts?
Leute, die Saison ist für uns seit Samstag vorbei, seit 1,5 Wochen wissen wir erst, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.LM2608 hat geschrieben:@Miggeblädsch:
Du hast völlig recht, wie du das dargestellt hast.
Mit jedem Interview in den letzten Tagen wird deutlicher, dass es die große Investition seitens der SPI, um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen nicht geben wird. Wir werden mit dem aktuellen Spielermaterial wieder gegen den Abstieg spielen.
2008 hat man gesagt „Nie mehr so eine Saison“ und hat eine Schlagkräftige Truppe gekauft.
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass man so eine Saison bewusst nochmal in Kauf nimmt. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass das das Kalkül der SPI ist, um sich möglichst viel Anteile für wenig Geld unter den Nagel zu reißen.
Ich verstehe nicht, warum man nicht jetzt her geht und sagt, wir bündeln jetzt alle Kräfte, die diese Aufholjagd freigesetzt haben und bringen diesen wundebaren Verein mit seinen wunderbaren Fans wieder nach vorne.
@4everLautrer:4everLautrer hat geschrieben:Habe in einem Braunschweig Forum gelesen,dass Lautern an Kobylanski dran ist
Aus der Vergangenheit. Wir hatten stets ne schlagkräftige Truppe!Marc222 hat geschrieben: Woraus ziehst du die Annahme, dass man nicht gewillt ist, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen?
das wäre mit einer klassischen 4er-Kette auch eine Möglichkeit. Ich hab jetzt Zuck drin, ich denke das geht mit der Vertragsverlängerung klar. Beide Seiten wollen ja. Wenn nicht geht Hercher auf LV und Kleinsorge auf RM.Talentfrei hat geschrieben:Ohne Neuzugänge
..................Spahic..................
....Kraus.........Rieder.........Winkler..
...Schad.......Ciftci.....Sessa...Zuck....
...Hercher.......Huth........Kleinsorge...
Ich glaube da brauchen wir zwei neue Verteidiger, einen Linksaussen und zwei neue Stürmer mindesten.
Ich rede nicht von den Leihspielern sondern von externen Neuzugängen. Die brauchen wir nämlich selbst dann wenn wir alle Leihspieler halten könnten, was natürlich nicht passieren wird.SEAN hat geschrieben:Zimmer bekommt in Düsseldorf nen neuen Trainer, da wird er estla wissen wollen, wie seine Chance ist, Kiel ist vor dem Bundesliga Aufstieg, wenn ja, steigen unsere Chancen auf hanslik, pourie verhandelt mit dem KSC wegen einer Vertragsauflösung, das muss alles erst einmal abgeklärt werden. Auch wird man wegen Götze angefragt haben.diago hat geschrieben:Wir sollten langsam mal Spieler verpflichten die in der Startelf geplant sind. Es stehen nämlich mittlerweile 10 Abgänge fest und gekommen sind nur Morabet und Röser, die beide auch noch abgegeben werden müssen. Wir haben momentan überhaupt keine Mannschaft zur Verfügung, die im Profifußball bestehen kann. Es muss dringend gehandelt werden, warum passiert nichts?
Bleibt Zimmer, brauchen wir keinen für rechts. Bleibt Hanslik und Pourie, brauchen wir nicht zwingend einen Stürmer, höchstens einen anderen Stürmertypen. Bleibt Götze, brauchen wir einen weniger für die IV/DM, je nachdem wo er eingeplant werden sollte.diago hat geschrieben: Ich rede nicht von den Leihspielern sondern von externen Neuzugängen. Die brauchen wir nämlich selbst dann wenn wir alle Leihspieler halten könnten, was natürlich nicht passieren wird.
Das ist schon klar, die Mannschaft reicht absolut noch nicht aus, um aufzusteigen. Auch nicht mit Zimmer, Götze und Marvin. Es gibt ja auch noch einen Hanslik, der in den letzten Wochen unser bester Stürmer war oder Senger, der durchaus eine Bereicherung sein kann, sowie Ouahim.scheiss fc köln hat geschrieben:@SEAN
Ich will unbedingt, dass Zimmer bleibt. Götze und Pourié auch. Aber ganz ehrlich - das ist dann die Truppe, die 130% geben musste, um Unterhaching gerade mal so zu besiegen. Wir müssen aufsteigen. Drunter geht´s nicht!
Marco Antwerpen im SWR-Podcast hat geschrieben:"Wir haben schon immer auch mal Nachwuchsspieler oben gehabt [im Training der Profis]. Luca Jensen noch, wir haben Philipp Herrmann oben gehabt bei uns, Shawn Blum. Neal Gibs hatten wir oben bei uns, der auch zum Profikader dazustoßen wird. Wir haben schon immer versucht, zu sehen, wer hat das Talent dafür, in den Profikader zu stoßen. (...)"
Quelle und kompletter Podcast: SWR (ab Minute 35:36)
diago hat geschrieben:@SEAN
Nehmen wir mal an, dass alle Leihspieler bleiben (außer Hlousek). Wird zwar nicht passieren, aber nehmen wir es mal an.
Dann haben wir
TW: Spahic Raab Otto (geht so in Ordnung)
RV: Schad Hercher (ist gut)
IV: Kraus Götze Senger Rieder Winkler (Muss in der Kopfballstärke verbessert werden, Rieder und Winkler dürften gehen, 2 neue müssten her, denn wir spielen womöglich Dreierkette)
LV: Zuck ( Vertrag noch nicht verlängert), Fehlt noch ein zweiter LV
ZM: Quahim Sessa Ciftci Bakhat Ritter Morabet (Bakhat, Morabet und Ritter sind zu schwach, es fehlt noch mindestens ein kopfballstarker Sechser)
RM: Zimmer Kleinsorge (ist in Ordnung)
LM: Redondo Gözütok Hanslik (Gözutok muss weg, sonst ok, aber nicht überragend)
ST: Pourie Huth Röser (Huth und Röser müssen weg, wir brauchen also 1-2 Neue)
Es fehlen also noch 6 Neuzugänge + die 6 Leihspieler, die noch nicht unterschrieben haben + Zuck. Also 13 Spieler, die noch kommen müssen bzw unterschreiben müssen, davon viele die Stammspieler sein müssen. Es wundert mich, dass ich einer von wenigen bin, die etwas unruhig werden.
Aber aus der Vergangenheit sollte man gelernt haben!scheiss fc köln hat geschrieben:Aus der Vergangenheit. Wir hatten stets ne schlagkräftige Truppe!Marc222 hat geschrieben: Woraus ziehst du die Annahme, dass man nicht gewillt ist, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen?
Nardi hat, in einem seiner merkwürdigen Interviews ja noch im Herbst? vom Aufstieg gesprochen. Das lässt für die Zukunft hoffen
SEAN hat geschrieben:...Machen wir jetzt wie gesagt vor der Klärung dieser Personalien den Kader voll, bzw. schießen unseren Etat weg...