Da scheint man aus dem Vollen schöfpen zu können und der Depp stellt komplett falsch auf, hätte er vorher den Hildmann angerufen. Der hatte seine Elf schon fast zusammen gewürfelt gehabt.
Seht's positiv, Leute. Zumindest war es kein Freitagsspiel, also war nicht das ganze Wochenende versaut.
Mir graut's schon vor Mittwoch Abend. Das wird evtl. 2-stellig.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
BetzePower67 hat geschrieben:Seht's positiv, Leute. Zumindest war es kein Freitagsspiel, also war nicht das ganze Wochenende versaut.
ich finds gut, dass da pokal ist. hab nämlich kein sky abo, muss ich mir den dreck net geben
hierregiertderfck hat geschrieben:Wie Sternberg bisher nicht ein einziges mal dem 2 Meter großen Bonga hinterherkommt bzw. einen Zweikampf gegen den gewinnt, ist echt das letzte, was ich jemals von einem Außenverteidiger im Profifußball gesehen habe und setzt ganz neue Maßstäbe.
Ich dachte links hinten sehe ich niemals einen schlechteren als Leon Jessen, aber der unterbietet ihn um ein vielfaches.
Ich binweit davon entfernt Sternberg zu loben. Aber warum schreibst du so einen Quatsch? Sternberg hat 3x hintereinander den Zweikampf gewonnen. So fair sollte man doch sein....aber nein, einfach mal drauf ohne Ahnung und Respekt....
Ja, wie toll. Nachdem er 80 Minuten düpiert wurde. Macht den Kommentar natürlich total unsinnig.
Für das Pokalspiel am Mittwoch sind alle heiss. Das ist ein Bonbon für jeden einzelnen Spieler, gegen den ruhmreichen Club. Die Spieler haben sich das verdient. Und danach geht auch in der Liga wieder die Post ab
OATeufel hat geschrieben:Ich leg mich fest Sternberg ist der schlechteste Spieler im Kader und wohl der schlechteste der je das FCK Trikot getragen hat.
Unfassbar schlecht der Typ! Sternberg mal wieder mit Abstand der schlechteste. In der 1 Hälfte nicht einen Meter Land gesehen gegen seinen Gegenspieler. Stoppfehler und abspielfehler zum abgewöhnen. Als Pick in mit nem geilen pass in Szene setzen wollte hatte er schon abgeschalten und bis er es realisiert hatte kam er natürlich ned mehr an den Ball.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Das Team rauscht mit Hochgeschwindigkeit in die Amateurliga, schenkt dem Becca sein Stadion und fangt irgendwo wieder ganz von vorne an. So ist das nur noch eine Schmähung eines einst ruhmreichen Clubs. Danke an alle die das zu beigetragen haben!
BetzePower67 hat geschrieben:Seht's positiv, Leute. Zumindest war es kein Freitagsspiel, also war nicht das ganze Wochenende versaut.
ich finds gut, dass da pokal ist. hab nämlich kein sky abo, muss ich mir den dreck net geben
Ich bin dann aber im Stadion. Und da tut es immer mehr weh als daheim vor der Glotze.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)