Dieser Vorgang ist nicht simpel. Wer 3Mio € gibt, will dafür etwas haben. Es gibt niemanden, der dem Verein diese Summe schenkt. Es würde mich nicht wundern, wenn der Vertrag mindestens 3 Dutzend Seiten hat. Und die werden von Anwälten geschrieben und geprüft. Das dauert.Wuppi hat geschrieben:Bescheidene Frage: Im August 2019 verkündet Herr Becca, daß er ein 3-Mio-€-Darlehen in Eigenkapital umwandeln will. Im Oktober 2019 schickt der FCK unterschriftsreife Verträge nach Luxemburg. Verstehe ich das richtig ?!?
Wieso dauert ein solch - eher simpler - Vorgang so lange?
Es ist klar was er für die 3 Mios bekommen würde - 7 Prozent. Aber das ist ihm zu wenig - er will Macht und Kontrolle... Und dazu braucht er Marionetten wie Banf und Co...FCK-Familie hat geschrieben:Dieser Vorgang ist nicht simpel. Wer 3Mio € gibt, will dafür etwas haben. Es gibt niemanden, der dem Verein diese Summe schenkt. Es würde mich nicht wundern, wenn der Vertrag mindestens 3 Dutzend Seiten hat. Und die werden von Anwälten geschrieben und geprüft. Das dauert.Wuppi hat geschrieben:Bescheidene Frage: Im August 2019 verkündet Herr Becca, daß er ein 3-Mio-€-Darlehen in Eigenkapital umwandeln will. Im Oktober 2019 schickt der FCK unterschriftsreife Verträge nach Luxemburg. Verstehe ich das richtig ?!?
Wieso dauert ein solch - eher simpler - Vorgang so lange?
Michimaas hat geschrieben:den Luxemburger sollte man ziehen lassen und es bei der Bürgschaft belassen. Die Regionalen sollen Farbe bekennen, jetzt haben sie alle Möglichkeiten, zusammen mit einem neuen Aufsichtsrat....
Da stimme ich Dir zu!!soundso1900 hat geschrieben:Ich würde diesem zerstrittenen Haufen mein Geld auch nicht anvertrauen...
Naja...wenn man bedenkt daß die becca Geschichte eine Großteil dazu beigetragen hat,dass der "Haufen" (und da zähle ich GF, AR und Fans dazu) so zerstritten ist, ist die Aussage schon ein bisschen paradox.Michael aus Zypern hat geschrieben:Da stimme ich Dir zu!!soundso1900 hat geschrieben:Ich würde diesem zerstrittenen Haufen mein Geld auch nicht anvertrauen...
Made my DayBetze_FUX hat geschrieben: Naja...wenn man bedenkt daß die becca Geschichte eine Großteil dazu beigetragen hat,dass der "Haufen" (und da zähle ich GF, AR und Fans dazu) so zerstritten ist, ist die Aussage schon ein bisschen paradox.
Man legt Feuer und beschwert sich dann dass, das es ungeheuerlich sei, das es brennt
Becca ist kein investor, er ist ein hinhal-tor...
Lasst uns singend in unser Grab stolzieren. Die Naivität mancher Aussagen ist erschreckend.Oracel hat geschrieben: Möchte auch das vier Säulen Modell wieder zurück und mehrere Kapitalgeber oder "Kleinanleger," Regionale (Investoren) wie nur die bisher nicht gezahlten "Becca" Forderungen. Und entweder geht Becca den Kompromiss ein, oder der soll in Luxemburg bleiben.
Wieso Feuer gelegt? Hier stimmt doch die Reihenfolge mal wieder nicht. Die, der AR, waren doch schon vorher zerstritten. Was hat denn Becca damit zu tun, wenn die sich nicht grün waren und jeder sein Investörchen durchboxen wollte?Betze_FUX hat geschrieben: Naja...wenn man bedenkt daß die becca Geschichte eine Großteil dazu beigetragen hat,dass der "Haufen" (und da zähle ich GF, AR und Fans dazu) so zerstritten ist, ist die Aussage schon ein bisschen paradox.
Man legt Feuer und beschwert sich dann dass, das es ungeheuerlich sei, das es brennt
Becca ist kein investor, er ist ein hinhal-tor...