Wie kommst du auf die Zahlen? Es gibt in KL bei weitem keine 2.000 Ultras. Und 25.000 fasst unsere Kurve auch nicht. Verwechselst du mit Dortmund.Forever Betze hat geschrieben:Also hier mein Vorschlag. Den Selbstdarsteller aus der Kurve die Show nehmen. Was wollen 2000 Ultras gegen 25 000 normale Fans machen?
Nein, gerade hier greift das Klischee der Ultra-Kinder nicht. Das Durchschnittsalter beim PI ist ja doch merklich höher, als das, was im FY-Umfeld so rumschwebt.Benutzername hat geschrieben:Da haben die Ultrazwerge von Oma Malstifte gekauft bekommen und schreiben eben das erstbeste was ihnen in den Sinn kommt auf ein Plakat um im Anschluß lauthals zu grölen wie geschlossen sie hinter der Mannschaft stehen. Ich liebe den Charakter von Kotz-Inferno.
Mir auch Rätselhaft, das man Seitens 5.3 tatenlos zusieht, wie hier der Verein samt Kurve mehr und mehr vom Kindergarten regiert wird. Traurig....AltesSchlachtross hat geschrieben:Ähm, die Hools mal aussen vor, die HATTEN mal so was wie Werte...und Thines einen Eid geschworen...heutzutage lassen die sich diesen Eid vom Lautrer Kindergarten brechen...vieleicht weil der Capo so schöne VfB-Lieder singt ?! hat geschrieben:Ja, danke liebe Premium-Fans, Ultras, Hooligans oder was auch immer ihr seid. Habt ihr gut hingekriegt den Müller gleich so nett zu empfangen dass er so patzt. Müller und Fechner sind jetzt UNSERE Spieler, Müller für 1 Jahr, Fechner für 3 und ohne dass Red Bull noch irgendwas mit ihm zu tun hätte. Und ihr kriegt es echt gebacken sie rauszumobben oder es zu versuchen. Das wird euch aber nicht gelingen. Jeder Spieler im FCK-Trikot hat, solange er hier ist und sich nicht vereinsschädigend verhält, Unterstützung verdient oder WENIGSTENS dass man ihn nicht absichtlich noch beleidigt oder anfeindet. Ob das jetzt Gurken oder Transfers von ungeliebten Vereine sind ist egal. Meine Fresse, bin ich bedient.
Und natürlich trotzdem: Scheiss Red Bull!!!
Hatte ich gestern schon irgendwo auf den 12 Seiten geschrieben. Wir holen unseren Betze zurück.Forever Betze hat geschrieben:Marius Müller ist jetzt der Keeper, wird er am Freitag ausgepfiffen und patzt wieder. Wir würden uns nicht nur vor Darmstadt blamieren, wir würden uns in ganz Deutschland blamieren. Die Medien warten nur drauf.. Am Ende tut sich Müller noch was an. Sowas lässt keinen kalt. Das ist kein Hass gegen den Spieler, das ist ein Hass gegen den Menschen und nicht jeder kommt mit sowas klar. Nicht jeder ist vom Charakter wie ein Neuer, Werner, Ronaldo, Robben, Chalanoglou und Co. die in jedem Stadion ausgepfiffen werden und dann doppelt so stark spielen. Nicht jeder hat diesen harten Kern, manche Spieler sind einfach sensibler, man sah Müller deutlich im Gesicht an, wie er sich fühlte. Ich war stinksauer, ich war wirklich wütend über das Spiel und die drei Tore gehen auch auf Müller, aber auf ihn konnte ich nicht sauer sein. Er tat mir einfach nur Leid.
Da gibt's Kandidaten wie Moritz, Halfar und Osawe, die scheinen recht besser mit Kritik umzugehen und die sollte man mal hinterfragen.
Ich würde Müller am Freitag nicht den Fans zum Fraß vorwerfen, aber er wird wohl spielen und wir müssen unseren Keeper schützen, dass ist die Pflicht von uns Fans. Also hier mein Vorschlag. Den Selbstdarsteller aus der Kurve die Show nehmen. Was wollen 2000 Ultras gegen 25 000 normale Fans machen? Dann hört man die nicht mehr..
Wenn die mit einer Choreo kommen, wovon ich ausgehe, direkt wieder zu denen schmeißen und nicht mitmachen.
Wenn Müller zum warm machen kommt und die anfangen zu pfeifen, fangen wir an MARIUS MÜLLER zu schreien.
Und sollten die beginnen mit "Müller raus" beginnen wir mit "Ultras Raus"
Stimmen die irgendwas an, singen wir was anderes. Wir drehen denen gegen Darmstadt den Ton aus, dann hätten die mal eine richtige Watsche bekommen.
Leute die sind schneller ruhig als ihr gucken könnt, nur müssen alle am Freitag zusammen halten.
Sollten die anfangen Müller fertig zu machen, wenn er zum warm machen kommt, müssen wir reagieren, das müssen wir einfach. Nicht 100 oder 200. Sondern die ganze West gegen die Ultras, die müssen einfach übertönt werden.
Prima Beitrag. Bin voll bei Dir.bagaasch 54 hat geschrieben:GELD regiert die Welt.
Das war so,das ist so und das wird auf lange Zeit so bleiben. Unabhängig ob Geld Tore schiesst oder nicht.
Die Kommerzialisierung des Fussball's wird weiter voran schreiten, unabhängig wie die Fans der Traditionsvereine dazu stehen.
Ich stelle mir öfters die Frage, wie unsere Fans auf einen potenziellen Geldgeber reagieren würden.Bin aber auch gleichzeitig davon überzeugt,dass es nur einen sehr geringen Teil von Fans/Anhängern des FCK gibt,welche sich konsequent dagegen aussprechen würden.Im Forum wurde die Diskussion ja bereits öfter geführt.
Dies aber nur rein theoretisch.Einen echten spruchreifen Geldgeber gab und gibt es bisher nicht.Die gegenwärtig geführte Diskussion der Ausgliederung ist ja auch eine Form der Kommerzialisierung.Auch unser Verein braucht Geld um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Spieler als erheblicher Teil der Personalausgaben müssen erwirtschaftet werden.In den letzten Jahren haben wir als Ausbildungsverein durch Verkäufe von Spielern die finanziellen Mittel zum erheblichen Teil erwirtschaftet,um einen Spielbetrieb zu gewährleisten. Leider wachsen die entwicklungsfähigen jungen Spieler nicht auf Bäumen.So war es z.B. auch bei M. Müller!
Sein Verkauf an RB Leipzig war ein wichtiger Baustein, um als FCK finanziell flüssig zu sein.
Das gleiche gilt gegenwärtig für Koch.Drei Millionen haben oder nicht ist für den FCK existenziell von großer Bedeutung.Auch wenn man sich gegenwärtig in der Führungsetage etwas sträubt.Auch bei dieser Personalie ist mit Sicherheit noch nicht das letzte Wort gesprochen wurden.
Unser Verein kann aber auch einen anderen Weg gehen und erhöht die Eintrittspreise insbesondere für die Westkurve! Auf die Reaktion der Fans wäre ich sehr gespannt!
Insgesamt sollten wir die Kirche im Dorf lassen.
Der Spieler- der unser Trikot trägt hat ausnahmslos unsere volle Unterstützung zu bekommen!
Aktionen wie in Nürnberg sind und bleiben kontraproduktiv! Bei diesen "FANS" spricht eigentlich sehr viel nur dafür,dass sie mit einem sehr verklärten Blick durch's Leben gehen.
Darüber sollten diese Herrschaften ernsthaft nachdenken.
Alles ablehnen, aber in Liga 1 spielen wollen und nach Möglichkeit ständig Meister werden,hat mit Realismus rein garnichts zutun.
Auf gehts- am Freitag mit voller Unterstützung der Mannschaft die ersten Punkte einsammeln.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du diese Leute, die wahrscheinlich mit dem Bilderbuch aus der Schule gekommen sind und den IQ von einer Semmel haben, zur Vernunft bringst.de79esche hat geschrieben:Hatte ich gestern schon irgendwo auf den 12 Seiten geschrieben. Wir holen unseren Betze zurück.Forever Betze hat geschrieben:Marius Müller ist jetzt der Keeper, wird er am Freitag ausgepfiffen und patzt wieder. Wir würden uns nicht nur vor Darmstadt blamieren, wir würden uns in ganz Deutschland blamieren. Die Medien warten nur drauf.. Am Ende tut sich Müller noch was an. Sowas lässt keinen kalt. Das ist kein Hass gegen den Spieler, das ist ein Hass gegen den Menschen und nicht jeder kommt mit sowas klar. Nicht jeder ist vom Charakter wie ein Neuer, Werner, Ronaldo, Robben, Chalanoglou und Co. die in jedem Stadion ausgepfiffen werden und dann doppelt so stark spielen. Nicht jeder hat diesen harten Kern, manche Spieler sind einfach sensibler, man sah Müller deutlich im Gesicht an, wie er sich fühlte. Ich war stinksauer, ich war wirklich wütend über das Spiel und die drei Tore gehen auch auf Müller, aber auf ihn konnte ich nicht sauer sein. Er tat mir einfach nur Leid.
Da gibt's Kandidaten wie Moritz, Halfar und Osawe, die scheinen recht besser mit Kritik umzugehen und die sollte man mal hinterfragen.
Ich würde Müller am Freitag nicht den Fans zum Fraß vorwerfen, aber er wird wohl spielen und wir müssen unseren Keeper schützen, dass ist die Pflicht von uns Fans. Also hier mein Vorschlag. Den Selbstdarsteller aus der Kurve die Show nehmen. Was wollen 2000 Ultras gegen 25 000 normale Fans machen? Dann hört man die nicht mehr..
Wenn die mit einer Choreo kommen, wovon ich ausgehe, direkt wieder zu denen schmeißen und nicht mitmachen.
Wenn Müller zum warm machen kommt und die anfangen zu pfeifen, fangen wir an MARIUS MÜLLER zu schreien.
Und sollten die beginnen mit "Müller raus" beginnen wir mit "Ultras Raus"
Stimmen die irgendwas an, singen wir was anderes. Wir drehen denen gegen Darmstadt den Ton aus, dann hätten die mal eine richtige Watsche bekommen.
Leute die sind schneller ruhig als ihr gucken könnt, nur müssen alle am Freitag zusammen halten.
Sollten die anfangen Müller fertig zu machen, wenn er zum warm machen kommt, müssen wir reagieren, das müssen wir einfach. Nicht 100 oder 200. Sondern die ganze West gegen die Ultras, die müssen einfach übertönt werden.
Nicht zurückhalten. Egal was euch gerade für ein Schlachtruf in der Situation in den Kopf kommt, schreit es raus bzw. stimmt mit ein, sobald ihr was hört.
Ich finde sowieso, man sollte den Torwart vor dem Spiel wieder unterstützen.
Haben wir früher immer gemacht, ist in den letzten Jahren leider selten geworden.
Wird irgendwas aufgehängt, aufdem einer der unseren beleidigt oder in Frage gestellt wird, hängen wir es ab!
Die Selbsterziehung sollte jetzt beginnen.
Ich bin nicht dafür, die Ultras jetzt komplett als Feinde zu sehen, aber in einer Gemeinschaft, muss sich jeder etwas zurücknehmen , auch die Ultras.
Sollten die dann agressiv darauf reagieren, sofortiges Stadionverbot.
Hört auf, weiter den Kopf zu schütteln und mit dem Finger drauf zu zeigen, geht zu ihnen und macht denen klar, dass Fans, die dem Verein schaden, nicht willkommen sind!
Sollte es nicht funtionieren, sind drastische Maßnahmen durch den Verin gefragt. Ich hab aber auch kein Problem damit, da unten mal rein zu gehen.AlterFritz1945 hat geschrieben: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du diese Leute, die wahrscheinlich mit dem Bilderbuch aus der Schule gekommen sind und den IQ von einer Semmel haben, zur Vernunft bringst.
de79esche hat geschrieben:Sollte es nicht funtionieren, sind drastische Maßnahmen durch den Verin gefragt. Ich hab aber auch kein Problem damit, da unten mal rein zu gehen.AlterFritz1945 hat geschrieben: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du diese Leute, die wahrscheinlich mit dem Bilderbuch aus der Schule gekommen sind und den IQ von einer Semmel haben, zur Vernunft bringst.
WAAAS?mibuehl hat geschrieben:Wieder ein trauriger Tag als FCK Fan in Nürnberg.Nur noch ein desolater Verein.Jedes Jahr 10-15 Neuzugänge,Fans die eigene Spieler angreifen und ein grottenschlechtes Fussballspiel.Nur der kleine Atik hat mir gut gefallen-leider gehört dieser Hoffenheim...