Leute, hört auf zu träumen. Hoilett zum FCK?
Wenn der als Bödvarsson Ersatz kommt, uns Dadi 3 Mio. einspielt und wir Hoilett Ablösefrei kriegen, dann fahre ich Dadi mit dem Schubkarren nach England und halte an jeder Raststätte an um ihm ein Bier zu spendieren.
Allein nur das Gerücht, daran glaubt ihr doch wohl selbst nicht, oder?
Der Typ galt als eines der größten Talente in ganz England, war damals der schnellste Spieler der Liga, dürfte wohl so auf einer Geschwindigkeitsstufe mit Osawe liegen, dazu ist der Torgefährlich wie sau und ging auch nur mit QPR in Liga2, weil dieser Verein vor Geld kocht. Die haben irgendeinen Scheich an der Angel, der jede Saison knapp 50 Millionen in den Verein pumpt plus die Englischen TV Gelder.
Also ich hatte bisher auch immer nur Hoilett dann auf dem Schir, wenn irgendein Bundesligist angeklopft hat und er dort im Gespräch war.
Ich weiß noch, das Gladbach den letzte Saison unbedingt wollte und auch Schalke war mal interessiert. Wieso es so jemanden zum FCK ziehen sollte, ist mir leider nicht erklärbar, sollte es so kommen, falle ich vom Hocker.
Und zum Thema Osawe: Traue dem ganz locker 20 Tore zu.
Bei Halle traf er am Laufband in der Hinrunde. Der Unterschied zu uns. Halles Mittelfeld war auf Regionalliga Niveau und da kam kaum was. Osawe und Bertram waren an 80% der Halle Tore beteiligt, Osawe musste sich quasi alle Chancen selbst rausspielen und so Tore wie das gegen Metz sind keine Zufallsprodukte, Osawe kann Tore selbst rausspielen und ist alles aber kein Abstauber. Manche dräschen hier wieder auf Spieler ein, die sie null kennen, aber hauptsache gehört... Oh Dritte Liga, der muss schlecht sein. Der Typ ist grad mal 22 Jahre Alt, in der Hinrunde hatte er 10 Tore. In der Rückrunde kam nichts mehr, weil er zu uns wechselte und er anfangs erstmal auf die Bank durfte in Halle und nur als Joker kam und sich dann auch noch Pfiffen aussetzen musste, dann hätte ich auch die Lust verloren.
Hoilett auf den Außen, was für mich eher ein Außenstürmer ist. Dazu Osawe, Ring, Aliji, Moritz, Halfar und Co... Was soll denn daran Abstiegskampf sein? Das ist ja wohl eher Aufstiegskandidat.
Aber allein dieses Gerücht Hoilett passt mir gar nicht, denn ich bin mir sicher, das wir ihn nicht finanzieren können, können aber Teams aufmerksam machen, die ihn finanzieren könnten... Hannover, VfB und 60 und wenn der zu einem der drei Vereine geht, kotz ich ab.