http://www.express.de/fc-koeln/stuermer ... 10044.htmlWas ein Hammer! Der Deal mit dem neuen Stürmer Philipp Hosiner (25) ist geplatzt! EXPRESS hatte den Stürmer vor seinem Medizin-Check an der Mediapark-Klinik getroffen.

http://www.express.de/fc-koeln/stuermer ... 10044.htmlWas ein Hammer! Der Deal mit dem neuen Stürmer Philipp Hosiner (25) ist geplatzt! EXPRESS hatte den Stürmer vor seinem Medizin-Check an der Mediapark-Klinik getroffen.
Wenn wir Aufsteigen, ändert sich das aber nicht. Es verschiebt sich nur die Qualität der Spieler die wir gerade noch halten können.ChrisW hat geschrieben:Warum raffen es viele nicht. Langsam aufbauen... sicherlich richtig, aber wenn wir nicht aufsteigen, sind im Sommer Heintz und Orban weg!
Dann können wir wieder langsam aufbauen. Dann ist im nächsten Sommer Zimmer weg... dann können wir wieder langsam aufbauen!!!
Wir müssen einfach aufsteigen. Sonst haben wir jedes Jahr denselben Müll wieder.
Das weiß auch unsere Führung. Man sagt es nur nicht, um Druck von der Mannschaft zu nehmen.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ja, die holen jetzt Mo Idrissoudamnz hat geschrieben:ich hoffe doch die kölner haben einen plan b in der hinterhand , nicht das der zoller transfer noch platzt.
...es gibt sie doch noch die geilen Antworten, gegen das Zeugs, was ich manchmal abgelassen wird...AlbiundIssi hat geschrieben:ich fürchte, dann müssen wir unseren platz in der zweiten liga klaglos räumen und wieder gegen bayern münchen spielen - da müssen wir also dann in den sauren apfel beißen...Luke86 hat geschrieben: Interessant dabei...:
Was passiert, wenn Zoller uns in die erste Liga schießt?
Denkst du wie du schreibst das ist besser?Manni_in_Rot hat geschrieben:Superlustig, wie einige Dorftrottel hier über die Rückkehr Zollers abkotzen und was von "Moral und Anstand" schwafeln, wobei doch gerade die auf´m Weinfest für´n gratis Schobben Riesling ihren besten Kumpel verraten würden.
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber eigentlich kann Köln das nicht bringen. Nach so einer Geschichte würde man Ihnen in zukünftigen Verhandlungen nicht mehr vertrauen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich glaube, da läuft gerade etwas gewaltig schief. Warum wurde Zoller noch nicht offiziell vorgestellt? Weder der FC noch der FCK haben den Wechsel auf der Homepage formell bestätigt. Ist da überhaupt schon irgendetwas unterschrieben?
In der Kölner Presse hieß es, die Kölner lassen Zoller gehen, weil damit das Gehalt für den neuen Stürmer frei wird, den sie noch verpflichten wollen. Einer der Kandidaten dafür war Hosiner. Der ist heute aber beim Medizin-Check durchgefallen. Der andere Kandidat war Carlos Eduardo, bei dem sieht es aber offenbar auch schlecht aus. Man kann nur beten, dass die Kölner noch einen anderen Kandidaten an der Angel haben. Sonst hätten wir uns jetzt aber mal ganz böse verzockt.
Was verstehst Du nicht? 350.000 ist viel für einen der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat.shaka v.d.heide hat geschrieben:Wenn wir den Zoller geholt haben um weiterhin mit Hofmann anstatt lakic als alleiniger spitze zu spielen wars auch unnötig![]()
Bin mal gespannt welche(s) system(e) wir in der Rückrunde zu sehen kriegen
350000 euro für lakic,ich Fass es immer noch nicht
Im vergleich dazu müssten wir aber echt froh sein wenn wir für matmour noch 100000kriegen könnten
Für mich ist das nicht nachvollziehbar
Zu dir fällt mir rein garnierst ein, ausser deinen vorzüglichen Kenntnissen der deutschen Sprache !MäcDevil hat geschrieben:Zoller hingegen sollt mal über sein gesamten Auftreten nachdenken auch wenn der dem FCK 3 Millionen zu verdanken hat...].
Ich ganz und gar nicht. Hätte lieber ein jung talentiertes oder unbekanntes unerfahrenes Talent aus Ausland oder anderen Ligen bei FCK gesehen.Ich bin gestern ausgeflippt, als ich das gelesen hatte und freue mich, dass er wieder kommt
Loweyos hat geschrieben:Bei dem was Du da von Dir gibst kann man den Eindruck gewinnen, dass Du nicht nur am frühen Morgen einen Schnaps trinkst.MäcDevil hat geschrieben: Na super...jetzt kommt dieses A******** zurück
...könnte am frühen Morgen schon ´nen Schnaps trinken !![]()
Zoller ist für wenig Geld gekommen und 1 Jahr später für viel Geld gegangen.
Dazwischen hat er viele Tore für den FCK geschossen und sich absolut nicht daneben benommen.
Einen solchen Spieler als Arschloch zu bezeichnen, ist eigentlich eine glatte Unverschämtheit.