Vielleicht sollte man mal nach einer wirklich fähigen zweiten Besetzung fahnden.
LSDS - Lautern sucht den Supervorsänger
Großes Casting am Sonntag in der Nordtribüne. In der Jury :
Steini - unser musikalisches Multigenie.
Kempf - die Vorsängerlegende.
Die Betzeoma - weil die Frauenquote berücksichtigt werden muss, und wir jemanden brauchen, der es schafft, liebevoll "das ist scheiße!" zu sagen.
Wer nicht im Adlerkostüm erscheint oder Humba Täterä anstimmt, bekommt den Recallzettel GARANTIERT!
Unterstützt wird das ganze dann übrigens von Depp-TV und Holger Wienpahl, die Grinsekatze, wird live vor Ort sein, um zu berichten. Zusammen mit Betzi als Co-Moderator.
Fehlt uns nur noch ein Trottel, der die Backstagemoderation übernimmt...
Okay, im Ernst..
ich glaube, das ist momentan nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir haben im Moment wichtigere Probleme, leider.
Das meiste macht doch eh Sascha, mit dem ja auch die Mehrheit zufrieden ist.
Heißt nicht, dass ich solches Aggroverhalten für gut befinde. Aber mal ernsthaft, dass muss jemand sein, der zu 100% anwesend ist, das nötige Szene Know-How hat, am besten einen IQ von 100 aufwärts, die Position nicht ausnutzt um sich zu profilieren.. und ne dicke Haut hat.
Denn wenn ich sehe was so mancher hier und auch in der Kurve den armen Jungs "da unten" gegen den Kopf wirft, ich glaube die wenigsten haben auf Dauer den nötigen Bock sich den Arsch für die Kurve aufzureißen und sich als Dank dann noch die Scheiße anhören zu müssen..