Odenwalddevil hat geschrieben:Ein glück bin ich naechste woche in Zermatt und muss mir diese kacke nicht antun
Ein Glück bin ich gegen Bayern weit weit weg, in Mexiko. Da kann ich das Debakel komplett ausblenden
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Eines hat Runjaic sicher trainiert: das Rückwärtsspiel von der Mittellinie über 3 Sationen zu Sippel. Der bräuchte auch noch einen hinter sich dem er den Ball durchschieben kann.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Die kriegen von mir keinen Euro mehr. Dann schmeiß ich das Geld lieber ins Klo. Da kann Grinse Kuntz gleich wieder lachen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
ich würde mir wirklich wünschen, dass nächstes heimspiel eine reaktion von den fans kommt. es müsste wirklich mal eine reaktion der fans gegen die einstellung bzw. leistung des teams und der führung des vereins kommen. aber daran glaube ich bei der aktuellen stadionbesuchern, die meistens aus zahnspangentragenden teenies und pseudo-fck-fans besteht nicht!
oder was denkt ihr? wird sich da was zusammenbrauen?
Was habe ich mich bisher immer über das Kuntz-Bashing geärgert. Aber auch diese Saison zeigt: Wenn wir in die 1. Liga und dort bleiben wollen, wird es mit ihm nicht gehen. Völlig verfehlte Miserable Einkaufsbilanz, falsche Trainer, falsche Zeitpunkte für Trainerwechsel etc. pp Sorry, Herr Kuntz, Sie können es leider nicht.
Lakic raus, Totalausfall
Warum sieht das niemand? So kann es nicht weitergehen, wir haben nur "Schönwetter-Fussballer"
Hier hat kein Spieler erkannt, was auf dem Spiel steht. Ob Straftraining hilft, ich würde es testen.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Vincent hat geschrieben:Janßen
Reck
Breitenreiter
Götz
Ruthenbeck
und jetzt Böhme
Alles ausgewiesene Taktikfüchse die uns vor unlösbare Aufgaben gestellt haben.
(von den dazugehörigen Kadern will ich gar nicht sprechen)
Das einzige funktionierende System von Kosta war schon gegen Düsseldorf geknackt.
Jetzt wirkt er nur noch wie ein Lehrling, der nicht weiß welches Werkzeug er nehmen soll.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 28.02.2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
JoschiGroh79 hat geschrieben:ich würde mir wirklich wünschen, dass nächstes heimspiel eine reaktion von den fans kommt. es müsste wirklich mal eine reaktion der fans gegen die einstellung bzw. leistung des teams und der führung des vereins kommen. aber daran glaube ich bei der aktuellen stadionbesuchern, die meistens aus zahnspangentragenden teenies und pseudo-fck-fans besteht nicht!
Reaktion gegem Sandhause:
Einfach mal fern bleiben. Sollen sie doch mal komplett leeren rängen spieler. Die 20 Sandhäuser können ruhig mal in Mehrzahl sein
Bauernteufel hat geschrieben:Was habe ich mich bisher immer über das Kuntz-Bashing geärgert. Aber auch diese Saison zeigt: Wenn wir in die 1. Liga und dort bleiben wollen, wird es mit ihm nicht gehen. Völlig verfehlte Miserable Einkaufsbilanz, falsche Trainer, falsche Zeitpunkte für Trainerwechsel etc. pp Sorry, Herr Kuntz, Sie können es leider nicht.
ja er hat kein Fortune mehr...das muss man leider zugeben...
Die namen sind super...aber es kommt nix bei rum..
Trotzdem ist nicht immer ALLES schlecht
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Westpfälzer hat geschrieben:Also zu der 2. HZ fällt mir gar nichts mehr ein.
Ich bin kurz davor den Fernseher aus dem Fenster zu werfen und hier alles abzureißen.
Faules, elendes Pack da auf dem Platz.
Verpisst euch!!!
Werfe ihn nicht, dass ist diese "Mannschaft" nicht wert !!!!!
Unser Sauhaufen besteht nur aus Blender, von ganz oben angefangen. Die können von nix bis garnix.
Wenn ich meinen Job so betreiben würde wie die ganze Bagage wäre ich seit Jahren ohne festen Job.
JoschiGroh79 hat geschrieben:ich würde mir wirklich wünschen, dass nächstes heimspiel eine reaktion von den fans kommt. es müsste wirklich mal eine reaktion der fans gegen die einstellung bzw. leistung des teams und der führung des vereins kommen. aber daran glaube ich bei der aktuellen stadionbesuchern, die meistens aus zahnspangentragenden teenies und pseudo-fck-fans besteht nicht!
Mir egal, ich bleib nämlich zu Hause. Und ich bin nicht der einzige der mit DK daheim bleibt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)