Forum

Vorbericht FCE-FCK | Mit zitternden Knien zum Schlusslicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Cottbus?

Heimsieg! Cottbus gewinnt
126
51%
Unentschieden! Keiner gewinnt
28
11%
Auswärtssieg! Lautern gewinnt
95
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 249

patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Gott sei dank gewinnt Paderborn damit das Aufstiegsthema endlich vom Tisch ist.
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

mastawilli hat geschrieben:Die Relegation sollte dieses Mal vermieten werden - sieht gut aus!
Es gibt zwei Möglichkeiten in die Relegation zu kommen. Eine davon schließe ich jetzt zumindest aus.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Spiel und Bewegung nach vorne gleich null; Die hätten noch nicht mal gegen eine Truppe T5 ein Tor gemacht!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Vincent

Beitrag von Vincent »

Janßen
Reck
Breitenreiter
Götz
Ruthenbeck
und jetzt Böhme

Alles ausgewiesene Taktikfüchse die uns vor unlösbare Aufgaben gestellt haben.

(von den dazugehörigen Kadern will ich gar nicht sprechen)
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

mastawilli hat geschrieben:Die Relegation sollte dieses Mal vermieten werden - sieht gut aus!
Dich sollte man auch vermieten werden
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Odenwalddevil hat geschrieben:Ein glück bin ich naechste woche in Zermatt und muss mir diese kacke nicht antun
Ein Glück bin ich gegen Bayern weit weit weg, in Mexiko. Da kann ich das Debakel komplett ausblenden
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

Die Fusballmacht aus Paderborn führt mittlerweile 3:1 und ist Tabellenzweiter !!! Ich geh' erstmal :kotz: :kotz: :kotz:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Also zu der 2. HZ fällt mir gar nichts mehr ein.
Ich bin kurz davor den Fernseher aus dem Fenster zu werfen und hier alles abzureißen.

Faules, elendes Pack da auf dem Platz.

Verpisst euch!!!
michael65

Beitrag von michael65 »

Eines hat Runjaic sicher trainiert: das Rückwärtsspiel von der Mittellinie über 3 Sationen zu Sippel. Der bräuchte auch noch einen hinter sich dem er den Ball durchschieben kann.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

Die kriegen von mir keinen Euro mehr. Dann schmeiß ich das Geld lieber ins Klo. Da kann Grinse Kuntz gleich wieder lachen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

ich würde mir wirklich wünschen, dass nächstes heimspiel eine reaktion von den fans kommt. es müsste wirklich mal eine reaktion der fans gegen die einstellung bzw. leistung des teams und der führung des vereins kommen. aber daran glaube ich bei der aktuellen stadionbesuchern, die meistens aus zahnspangentragenden teenies und pseudo-fck-fans besteht nicht!

oder was denkt ihr? wird sich da was zusammenbrauen?
Bauernteufel

Beitrag von Bauernteufel »

Was habe ich mich bisher immer über das Kuntz-Bashing geärgert. Aber auch diese Saison zeigt: Wenn wir in die 1. Liga und dort bleiben wollen, wird es mit ihm nicht gehen. Völlig verfehlte Miserable Einkaufsbilanz, falsche Trainer, falsche Zeitpunkte für Trainerwechsel etc. pp Sorry, Herr Kuntz, Sie können es leider nicht.
LexLuga

Beitrag von LexLuga »

Verzweiflung... es fällt uns nicht aber auch gar nix ein...
Keinerlei Qualität erkennbar... so reicht es auch nicht vor 18.000 gegen Sandhausen
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Lakic raus, Totalausfall
Warum sieht das niemand? So kann es nicht weitergehen, wir haben nur "Schönwetter-Fussballer"
Hier hat kein Spieler erkannt, was auf dem Spiel steht. Ob Straftraining hilft, ich würde es testen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Ich könnt sowas von Kooooootzen :kotz: :kotz:

So langsam mutiert Runjaic zu einem BALAKOV 2.0 :x
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Vincent hat geschrieben:Janßen
Reck
Breitenreiter
Götz
Ruthenbeck
und jetzt Böhme

Alles ausgewiesene Taktikfüchse die uns vor unlösbare Aufgaben gestellt haben.

(von den dazugehörigen Kadern will ich gar nicht sprechen)
Das einzige funktionierende System von Kosta war schon gegen Düsseldorf geknackt.
Jetzt wirkt er nur noch wie ein Lehrling, der nicht weiß welches Werkzeug er nehmen soll.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 28.02.2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

JoschiGroh79 hat geschrieben:ich würde mir wirklich wünschen, dass nächstes heimspiel eine reaktion von den fans kommt. es müsste wirklich mal eine reaktion der fans gegen die einstellung bzw. leistung des teams und der führung des vereins kommen. aber daran glaube ich bei der aktuellen stadionbesuchern, die meistens aus zahnspangentragenden teenies und pseudo-fck-fans besteht nicht!

Reaktion gegem Sandhause:
Einfach mal fern bleiben. Sollen sie doch mal komplett leeren rängen spieler. Die 20 Sandhäuser können ruhig mal in Mehrzahl sein
Nie mehr Feng Shui!
WernerL

Beitrag von WernerL »

Bauernteufel hat geschrieben:Was habe ich mich bisher immer über das Kuntz-Bashing geärgert. Aber auch diese Saison zeigt: Wenn wir in die 1. Liga und dort bleiben wollen, wird es mit ihm nicht gehen. Völlig verfehlte Miserable Einkaufsbilanz, falsche Trainer, falsche Zeitpunkte für Trainerwechsel etc. pp Sorry, Herr Kuntz, Sie können es leider nicht.
ja er hat kein Fortune mehr...das muss man leider zugeben...
Die namen sind super...aber es kommt nix bei rum..
Trotzdem ist nicht immer ALLES schlecht
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Passives Abseits

Beitrag von Passives Abseits »

Runjaic ist aber auch ein Energiebündel an der Seitenlinie!!! :love:
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

Westpfälzer hat geschrieben:Also zu der 2. HZ fällt mir gar nichts mehr ein.
Ich bin kurz davor den Fernseher aus dem Fenster zu werfen und hier alles abzureißen.

Faules, elendes Pack da auf dem Platz.

Verpisst euch!!!
Werfe ihn nicht, dass ist diese "Mannschaft" nicht wert !!!!!
BigMike

Beitrag von BigMike »

Unser Sauhaufen besteht nur aus Blender, von ganz oben angefangen. Die können von nix bis garnix.
Wenn ich meinen Job so betreiben würde wie die ganze Bagage wäre ich seit Jahren ohne festen Job.

Ich würde mich schämen wie ein Bettsähscher.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Paderborn 4:1

wie einst der FCK... 8-) :nachdenklich: :x :D
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

JoschiGroh79 hat geschrieben:ich würde mir wirklich wünschen, dass nächstes heimspiel eine reaktion von den fans kommt. es müsste wirklich mal eine reaktion der fans gegen die einstellung bzw. leistung des teams und der führung des vereins kommen. aber daran glaube ich bei der aktuellen stadionbesuchern, die meistens aus zahnspangentragenden teenies und pseudo-fck-fans besteht nicht!

Mir egal, ich bleib nämlich zu Hause. Und ich bin nicht der einzige der mit DK daheim bleibt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wir kommen nicht mal in den Strafraum. Sorry, aber das ist wirklich unfassbar schlecht! Wir machen uns lächerlich . Ist das bitter...
3. Liga verhindern!
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Betzepower1973 hat geschrieben: Mir egal, ich bleib nämlich zu Hause. Und ich bin nicht der einzige der mit DK daheim bleibt
Das kann ich bestätigen. Ich kann mir meine Wochenenden auch anders versauen ;)
Gesperrt