Forum

Kuntz: „Keine Gespräche mit Runjaic“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Blochin hat geschrieben:Mir geht es bei Sforza wie wkv - ich mag den "Ciri" nicht besonders. Die ganz große Nachfrage nach ihm als Trainer scheint es ja auch nicht zu geben. Mir wäre ein weniger klangvoller Name wie Kosta Runjaic lieber.
Bin mir nicht sicher ob ich für Sforza sein sollte...
Großer Stratege (kickenderweise) auf dem Platz, Trainer-Statistik durchwachsen, aber wie sehr die Aussagekräftig ist, weiss nicht...
Großes MINUS aber die Riesen Skepsis hier im Forum, Stimmungsmache à la "hab euch gleich gesagt der taugt nix", Sforza raus" ... wären wohl bereits nach 2 Unentschieden zu erwarten...
Mein Favorit Vogel ist sicher ne Wundertüte, aber ich mag den Typ und der ist sicher bestens ausgebildet, hat sich bei den Bayern durch alle Jugendmannschaften (hoch)gearbeitet - ich erwähnte es bereits mehrmals...
Ich glaube mit Runjaic müss(t)en wir uns definitiv beeilen, 1860 naht... Und München ist für einen Trainer als Metropole sicher interessanter als K-Town!
Bleib bei meiner Ansicht, am Dienstag gibts den Neuen, und der heisst nicht Schäfer!

Ansonsten, stimmt, es wird nix neues geben bis Montag/Dienstag, wir spekulieren uns zu Tode und es kommt zu absurden Privatfehden, die kaum zu ertragen/erlesen sind!
Allen einen schönen Sonntag!
Morgen zum Berg und Vollgas!

Wir steigen auf!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Die Summe meiner Empfindungen über seine Auftritte.

Ich erinnere mich noch wie heute, als er uns Samstags am Spieltag ins Mikro erzählte, es sei noch gar nix klar (wo er nächste Saison spielen würde), dabei hatte er schon Mittwochs bei Bayern unterschrieben.

Das haftet ihm seitdem nach.

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich über den Trainer Sforza aus genau dem Grund nix weiß. Ich hab mich nie mit ihm beschäftigt, weil ich ihn nicht mag.[/quote]

...Leute, ihr seid aber immer nachtragend - das ist doch gang und gebe - das Verhalten hat doch nichts damit zu tun ob er ein guter Trainer ist oder nicht!!!
erge

Beitrag von erge »

Wie immer wird SK sich Zeit lassen. Bis es für eine Verpflichtung von Runjaic zu spät ist.
Ich bin mir sicher, wenn die "Löwen" ihn verpflichten, sind die ein Aufstiegsaspirant.

Denn mit Null- Erfahrung im Trainergeschäft von O.S. wird es leider nicht klappen.
Als Konditionstrainer hat er zumindest keine Bäume ausgerissen. Die Mannschaft war nach 60 Minuten ziemlich platt. Deshalb habe ich zumindest Zweifel, ob er die richtige Wahl ist.
Sympatisch hin oder her.
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Interessantes Interview mit Nuri Sahin heute in der WamS. Kernaussage: Klopp redet viel mit den Spielern, gibt jedem das Gefühl gebraucht zu werden.

So macht man eine Mannschaft.
So einen Trainer brauchen wir.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den neuen Infos zur Trainersuche: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=16965

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt