Bin mir nicht sicher ob ich für Sforza sein sollte...Blochin hat geschrieben:Mir geht es bei Sforza wie wkv - ich mag den "Ciri" nicht besonders. Die ganz große Nachfrage nach ihm als Trainer scheint es ja auch nicht zu geben. Mir wäre ein weniger klangvoller Name wie Kosta Runjaic lieber.
Großer Stratege (kickenderweise) auf dem Platz, Trainer-Statistik durchwachsen, aber wie sehr die Aussagekräftig ist, weiss nicht...
Großes MINUS aber die Riesen Skepsis hier im Forum, Stimmungsmache à la "hab euch gleich gesagt der taugt nix", Sforza raus" ... wären wohl bereits nach 2 Unentschieden zu erwarten...
Mein Favorit Vogel ist sicher ne Wundertüte, aber ich mag den Typ und der ist sicher bestens ausgebildet, hat sich bei den Bayern durch alle Jugendmannschaften (hoch)gearbeitet - ich erwähnte es bereits mehrmals...
Ich glaube mit Runjaic müss(t)en wir uns definitiv beeilen, 1860 naht... Und München ist für einen Trainer als Metropole sicher interessanter als K-Town!
Bleib bei meiner Ansicht, am Dienstag gibts den Neuen, und der heisst nicht Schäfer!
Ansonsten, stimmt, es wird nix neues geben bis Montag/Dienstag, wir spekulieren uns zu Tode und es kommt zu absurden Privatfehden, die kaum zu ertragen/erlesen sind!
Allen einen schönen Sonntag!
Morgen zum Berg und Vollgas!
Wir steigen auf!