Also das mit den 3 Stürmern könnt ich mir auch gut vorstellen und da geb ich Dir auch Recht, im Sturm sind wir wesentlich variabler als letzte Saison und haben keine One-Man-Show mehr und dadurch sind wir auch schwieriger auszurechnen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich geb dir ja darin Recht, dass 95% der negativen Suku-Beiträge nicht da wären......
Aber ich hab schon Hoffnung für ihn. Geil fände ich alle drei auf der Bühne. Shechter, Ko und Suku dahinter....
Wir sind im Sturm besser besetzt als letztes Jahr, davon bin ich überzeugt. Vor allem nicht mehr von einem so abhängig.
deine Meinung über den ein oder anderen Spieler gestern kann man sicher teilen...JG hat geschrieben:Trapp macht mir einen unsicheren Eindruck.
Ruhe strahlt der Junge nicht gerade aus.
Jessen spielt soo ängstlich. Der soll sich mal gleich 3 Scheiben von einem Bellinghausen abschneiden. So beackert man seine linke Seite !
Abel spielt fast jeden Ball unbedrängt zum Gegner. Zumindest gewinnt er die meisten Zweikämpfe.
Rodnei unter aller Kanone. Aber er spielt wenigstens den mutigen Pass nach vorne.
Dick hat eben nicht die Klasse für 1.Liga.
Phetsos genausowenig.
Tiffert bemüht und auch in Hz2 effektiver.
Sahan = Totalausfall
RSP sehr statisch, aber mit einigen guten Ansätzen. gerade im Zweikampf recht gut.
Ivo in Hz1 Alleinunterhalter in der Offensive. Hoffentlich verletzt der sich nicht mehr. Sonst siehts düster aus.
Shechter sehr starker Eindruck hinterlassen. Und dass nicht nur wegen dem Tor.
Insgesamt zu wenig um selbst zuhause gg Augsburg zu gewinnen.
Schwarzmalen muss aber auch nicht angesagt werden.
Die 2.Hälfte lässt hoffen.
DerKatalane hat geschrieben:Oh mann, das war eine grauenhafte Leistung. Hatte so viel Hoffnung und dachte die Mannschaft könnte zu Hause gegen einen Aufsteiger befreit aufspielen ohne unter Druck zu geraten. Und dann so etwas.... So viele Fehlpässe und undurchdachte Aktionen. Was haben die Jungs eigentlich in der Vorbereitung und im Training jeden Tag geübt???
UltrasFCK hat geschrieben:
Mir gefiel auch sein frenetischer Bandenlauf nach seinem erlösenden Tor vor der Westkurve getreu Paolo Di Canio.Auch wenn dieser aufgrund seiner politischen Einstellung nur schwer mit einem Israeli zu vergleichen ist.![]()
vielleicht sollte der FCK auch mal darüber nachdenken ob man den Platz 10 min vor dem Spiel bewässern muß ...v2devil hat geschrieben:leider war das nicht das erste MalUltrasFCK hat geschrieben: Rodnei stand total neben sich und hatte zu alledem noch die falschen Stollen aufgezogen und Abel wirkte nicht wie der sichere Rückhalt.
Siehe Teamstatus.ballerteufel hat geschrieben:Alla fort- auf nach Köln und besser mache!!
Weiss jetzt einer irgendwas von Vermouth? Wie ist sein Leistungszustand? Wann kann er eingesetzt werden?
Genau das finde ich auch. Es heißt immer Bilek spielt nicht, weil er nach vorne nichts bringt; aber was hat Petsos in den letzten 2 Spielen nach vorne gebracht? Nichts, wenn ihr mich fragt. Und nach hinten ging auch nicht viel.RoterTeufel90 hat geschrieben:Für mich war heute Petsos neben Rodnei der schwächste bei uns .
Der verliert hinten fast jeden Zweikampf und bringt nach vorne gar nix.
Jeder Seitenwechsel von ihm, war eine Einladung für Augsburg....![]()
Spielerisch schlechter kann Bilek auch nicht sein ?
Auch hier stimme ich voll und ganz zu. Nemec ist sicher nicht der torgefährlichste Spieler. Aber er schafft Räume für andere, kann Bälle annehmen, abschirmen und verteilen und kämpft immer bis zum umfallen. Man kann nur hoffen, dass er möglichst schnell wieder spielen kann.Höllenschlange hat geschrieben:
Und nochwas: Vermisst ausser mir denn niemand Adam Nemec?
Sicher nicht unser bester Spieler, aber sicher einer - wenn nicht DER - Wichtigste...
Ich befürchte allerdings, dass wir, wenn wir es gegen den Aufsteiger nicht mal schaffen, gegen Bayern ganz "befreit" unser blaues Wunder erleben werden. Sein wir doch realistisch: Wenn nicht ein Wunder passiert, nehmen die uns auseinander.Ultradeiweil hat geschrieben:DerKatalane hat geschrieben:Oh mann, das war eine grauenhafte Leistung. Hatte so viel Hoffnung und dachte die Mannschaft könnte zu Hause gegen einen Aufsteiger befreit aufspielen ohne unter Druck zu geraten. Und dann so etwas.... So viele Fehlpässe und undurchdachte Aktionen. Was haben die Jungs eigentlich in der Vorbereitung und im Training jeden Tag geübt???
gerade gegen nen aufsteiger lässt sich nich immer so "befreit" aufspielen wie vielleicht in paar wochen gegen bayern......
augsburg hat seine rolle gut gespielt gut gestanden und gut verschoben.
alles in allem liegt es unseren teufeln auch nich gerade das spiel zumachen wie bei so nem gegner