Du hast es wahrscheinlich schon mitbekommen, aber vielleicht auch für andere interessant: Den neuen Fanartikelkatalog gibt es seit dem Stadionfest und der Versand an die Mitglieder dürfte in den nächsten Tagen erfolgen.mephistoKS hat geschrieben:Gibts ab morgen den neuen Fanartikelkatalog? Wird dieser wieder allen Mitgliedern zugesandt?
Die Gästekarten für Rostock erhälst Du beim FCK (u.a. http://www.fck-ticketshop.de), der Verkauf startet sobald der FCK die Tickets von Hansa erhalten hat - einfach ab und zu mal nachschauen. Karten wird es in ausreichender Anzahl geben, also keine Gefahr, dass Du vor verschlossenen Türen stehst.Betzipower4ever hat geschrieben:Hallo leute seit der Pokalauslosung suche ich infos für die Gästekarten beim Hansa Rostock hat jemand irgendwo irgendwelche infos ?
In der Westkurve gibt es keine Beschränkungen für Fahnen (wenn die Stange nicht gerade aus Eisen istkuhnii hat geschrieben:Frage zum Thema Fahnen..
Gilt die Regel der Fahnen genauso wie bei den Gästefans oder wie ist das??
Eine Fahne mit ner 2m Stange un die Fahne an sich is 1,50m lang und 1,20m breit.
Nur zur Ergänzung:Thomas hat geschrieben:Du hast es wahrscheinlich schon mitbekommen, aber vielleicht auch für andere interessant: Den neuen Fanartikelkatalog gibt es seit dem Stadionfest und der Versand an die Mitglieder dürfte in den nächsten Tagen erfolgen.mephistoKS hat geschrieben:Gibts ab morgen den neuen Fanartikelkatalog? Wird dieser wieder allen Mitgliedern zugesandt?
Danke, habe es jetzt auch gefunden auf der fck homepage, hatte es wohl übersehenjürgen.rische1998 hat geschrieben:@clmx:
Guck mal hier:
http://www.vrn.de/vrn/aktuelles/fahrpla ... index.html
Habe meine auch noch nicht.Der Betze ruft hat geschrieben:Habe meine Sonderzugfahrkarte gegen Aalen noch nicht erhalten. Die letzte Sonderzugfahrt ist schon etwas her. Deshalb die Frage. Gilt die Fahrkarte auch für die Anfahrt nach KL mit dem Zug?
Danke im Voraus
setz dies lieber in den spieltagsthread..zobello hat geschrieben:Servus,
kann mir jemand sagen ob es in Berlin eine Kneipe gibt wo sich die Bagaasch und andere FCK-Fans treffen um die Spiele zu schauen? Sind gerade in Berlin und würden das Spiel heute gerne mit Gleichgesinnten schauen.
,zobello hat geschrieben:Servus,
kann mir jemand sagen ob es in Berlin eine Kneipe gibt wo sich die Bagaasch und andere FCK-Fans treffen um die Spiele zu schauen? Sind gerade in Berlin und würden das Spiel heute gerne mit Gleichgesinnten schauen.
Um nochmal die Frage aufzugreifen, gab es dieses Jahr ein Saisonmagazin in der Rheinpfalz? Wohne leider nicht im Verbreitungsgebiet der Rheinpfalz, kriege das daher nicht so mit...Vantheman hat geschrieben:Hi,
Letzte Saison lag in der Rheinpfalz das "Saisonmagazin" bei, war das dieses Jahr auch der Fall?