Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Harnik wird Düsseldorf auf jeden Fall in Richtung 1.Liga verlassen !!!! :o :D ... gerade auf Spox.de gelesen.

Also, zuschlagen Herr Kuntz !!!!!! :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Harnik wird Düsseldorf auf jeden Fall in Richtung 1.Liga verlassen !!!! :o :D ... gerade auf Spox.de gelesen.

Also, zuschlagen Herr Kuntz !!!!!! :teufel2:
Das Timing, mit der diese Meldung ausgerechnet heute kam, stimmt mich auch optimistisch... :D
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

ich weiß net mit harnik :nachdenklich: ich will n stürmer der einschlägt wie ne bombe der jede saison mindestens 10 tore macht ansonsten isses einfach kacke wenn wir wieder stürmerprobs haben
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Villa Luthra

Beitrag von Villa Luthra »

Hab auch mal en Vorschlag für den Sturm :)

Aufgrund paar privater niederländischer Kontakte verfolge ich öfters Spiele von Roda Kerkrade & da fiel mir er immer wieder auf, da er auch in der Rückrunde oft trifft:

Mads Junker (29, Dänemark) von Vitesse Arnheim, z.Z. ausgeliehen an Roda

transfermarktprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/mads-jun ... 22877.html

Wie sein Vertrag aussieht hab ich nich exakt rausbekommen.. er könnte evtl. passen für unseren Sturm
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

FCKirsche hat geschrieben:CIDIMAR !!!!! hat uns schon geholfen, und sein vertrag geht nur bis Juni 2010 !!!!! Kost net sooo arg viel.....
Genau! Und Gjasula hat sich auch gemacht!
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

warum denn eigentlich nicht grillieren mit ihm und Rathino?

Wenig Einsätze viele Tore!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... dimar.html
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Leider kann ich die Quelle nicht nennen, aber der FCK hat ne Granate an der Hand. Roberto Carlos ist shayze gegen den, aber was red ich, seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=B39aA1rw ... r_embedded
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

hardy68 hat geschrieben:Leider kann ich die Quelle nicht nennen, aber der FCK hat ne Granate an der Hand. Roberto Carlos ist shayze gegen den, aber was red ich, seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=B39aA1rw ... r_embedded
ja dann müssen wir uns nicht mehr die Bugera Freistöße antun und werden auch mal gefährlich über Standards :lol: :lol: :lol:

IRONIE AUS
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Mein lieber Schwan..........eine echte Granate !!!

wenn ich Du wäre und solche Kontakte hätte, die würde ich auch nicht preis geben........ :lol: :lol: :lol:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Was denn? Für nen Abwehrspieler hat er den doch "schön geklärt"...
^^
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="LauternChris"]Ich hoffe das manche Spieler wissen was sie an einem Verein wie Kaiserlautern haben können... Tradition, die besten Fans, ein tolles Stadion quote]

frag mal Jendrisek,,,wie der das sieht ... :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Sowas verstehe ich nicht, der hat doch noch kein Spiel für den Depp gemacht :?:

Stefan Bell vom FSV Mainz 05 steht italienischen Medienberichten zufolge bei Inter Mailand auf der Wunschliste. Dem 18 -jährigen Innenverteidiger aus der Mainzer Junioren-Meistermannschaft von 2009 liegt nach Angaben der Tageszeitungen "La Stampa" und "Corriere dello Sport" ein Angebot des italienischen Meisters vor. Inter Mailand bietet 1,5 Millionen

Haben wir nicht auch noch so Talente? :teufel2:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

pirlo9 hat geschrieben:Sowas verstehe ich nicht, der hat doch noch kein Spiel für den Depp gemacht :?:

Stefan Bell vom FSV Mainz 05 steht italienischen Medienberichten zufolge bei Inter Mailand auf der Wunschliste. Dem 18 -jährigen Innenverteidiger aus der Mainzer Junioren-Meistermannschaft von 2009 liegt nach Angaben der Tageszeitungen "La Stampa" und "Corriere dello Sport" ein Angebot des italienischen Meisters vor. Inter Mailand bietet 1,5 Millionen

Haben wir nicht auch noch so Talente? :teufel2:
Schönheim hätten wir damals verticken können...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach, der wird doch nicht zum Fussballspielen geholt.
Der wird als geborener Depp verpflichtet um bei den Mailänder Modenschauen als Harlekin vor den Models rum zu hüpfen...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Harnik sehr wahrscheinlich zum VFB
Quelle Sportbild
HANSLIK/Man of the important Goals
hessenbetzefan
Beitrag von hessenbetzefan »

Der Kicker meldet gerade:

Den MSV Duisburg plagen Lizenzierungsprobleme, die Meidericher müssen bis Juni noch Bedingungen auf finanzieller Ebene erfüllen, um die Lizenz für die nächste Spielzeit zu erhalten. Rund acht Spieler sollen deshalb gehen. Die Leihverträge mit den Offensivspielern Dario Vidosic (1. FC Nürnberg), Caiuby (VfL Wolfsburg), Änis Ben Hatira (Hamburger SV) und Sören Larsen (FC Toulouse) werden nach Angaben von Hübner nicht verlängert.

ob da der ein oder andere für uns interessant sein könnte???
Steini

Beitrag von Steini »

hessenbetzefan hat geschrieben:Der Kicker meldet gerade:

Den MSV Duisburg plagen Lizenzierungsprobleme, die Meidericher müssen bis Juni noch Bedingungen auf finanzieller Ebene erfüllen, um die Lizenz für die nächste Spielzeit zu erhalten. Rund acht Spieler sollen deshalb gehen. Die Leihverträge mit den Offensivspielern Dario Vidosic (1. FC Nürnberg), Caiuby (VfL Wolfsburg), Änis Ben Hatira (Hamburger SV) und Sören Larsen (FC Toulouse) werden nach Angaben von Hübner nicht verlängert.

Dess Zebra, wo do als im Stadion rumlaafe duut, fänd ich guut, donn wär unser Zebra im Siegelbacher Zoo nimmie allää... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Nach einem flüchtigen Blick durch deren Kader fiel mir auf Anhieb keiner auf, den ich unbedingt haben müsste.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Ben Hatira und Larsen könnte man sich durchaus vorstellen.....Potenzial haben die.....
Steini

Beitrag von Steini »

Don Jupp hat geschrieben:Ben Hatira und Larsen könnte man sich durchaus vorstellen.....Potenzial haben die.....

Achso, die honn sogar 2 Zebras... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

Steini hat geschrieben:
hessenbetzefan hat geschrieben:Der Kicker meldet gerade:

Dess Zebra, wo do als im Stadion rumlaafe duut, fänd ich guut, donn wär unser Zebra im Siegelbacher Zoo nimmie allää... :lol:

wie geil

ich schmeiss mein kleingeld weg.
brüller
mehr davon

hey wir spielen erste liga

da braucht man 3 zebras, haben ja auch 3 teufelinnen
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Amedick

Beitrag von Amedick »

Ich schlag mal den Hilbert vor, denn er verlässt den VFB aufjendenfall & er würde uns sportlich sicherlich weiterhelfen.
Ob er zu bezahlen ist kann ich nicht beurteilen.´
http://transfermarkt.de/de/roberto-hilb ... _3256.html
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ben Hatira könnte ich mir ernsthaft vorstellen!
Der Junge hat Potenzial. Wenn der günstig zu kriegen ist...warum nicht!

Wir sollten hoffen, dass Hamburg einen Trainer holt, der nicht wirklich auf junge Spieler setzt. Dann könnte Sam gleich hierbleiben (Gerüchtetechnisch sieht es hier ja eher schlecht aus...seine Freundin soll irgendwie sowas gesagt haben wie: Wir WÄREN gerne geblieben) und Ben Hatira könnten wir noch dazu holen! Für beide zusammen überweisen wir dann 750.000 EUR und fertig! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Amedick hat geschrieben:Ich schlag mal den Hilbert vor, denn er verlässt den VFB aufjendenfall & er würde uns sportlich sicherlich weiterhelfen.
Ob er zu bezahlen ist kann ich nicht beurteilen.´
http://transfermarkt.de/de/roberto-hilb ... _3256.html
Das hab ich mir auch grad gedacht.

Warum nicht? Ich denke, mit den Leistungen der letzten Zeit können seine Gehaltsvorstellung nicht mehr so exorbitant sein.
Probieren kann man es ja mal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
McQuade

Beitrag von McQuade »

DevilsPower hat geschrieben:Ben Hatira könnte ich mir ernsthaft vorstellen!
Der Junge hat Potenzial. Wenn der günstig zu kriegen ist...warum nicht!

Wir sollten hoffen, dass Hamburg einen Trainer holt, der nicht wirklich auf junge Spieler setzt. Dann könnte Sam gleich hierbleiben (Gerüchtetechnisch sieht es hier ja eher schlecht aus...seine Freundin soll irgendwie sowas gesagt haben wie: Wir WÄREN gerne geblieben) und Ben Hatira könnten wir noch dazu holen! Für beide zusammen überweisen wir dann 750.000 EUR und fertig! :teufel2:
brauchst du kontodaten von mir oder reicht die visanummer?

:teufel2:
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Antworten