ich weiß net mit harnik ich will n stürmer der einschlägt wie ne bombe der jede saison mindestens 10 tore macht ansonsten isses einfach kacke wenn wir wieder stürmerprobs haben
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Aufgrund paar privater niederländischer Kontakte verfolge ich öfters Spiele von Roda Kerkrade & da fiel mir er immer wieder auf, da er auch in der Rückrunde oft trifft:
Mads Junker (29, Dänemark) von Vitesse Arnheim, z.Z. ausgeliehen an Roda
hardy68 hat geschrieben:Leider kann ich die Quelle nicht nennen, aber der FCK hat ne Granate an der Hand. Roberto Carlos ist shayze gegen den, aber was red ich, seht selbst:
[quote="LauternChris"]Ich hoffe das manche Spieler wissen was sie an einem Verein wie Kaiserlautern haben können... Tradition, die besten Fans, ein tolles Stadion quote]
Sowas verstehe ich nicht, der hat doch noch kein Spiel für den Depp gemacht
Stefan Bell vom FSV Mainz 05 steht italienischen Medienberichten zufolge bei Inter Mailand auf der Wunschliste. Dem 18 -jährigen Innenverteidiger aus der Mainzer Junioren-Meistermannschaft von 2009 liegt nach Angaben der Tageszeitungen "La Stampa" und "Corriere dello Sport" ein Angebot des italienischen Meisters vor. Inter Mailand bietet 1,5 Millionen
pirlo9 hat geschrieben:Sowas verstehe ich nicht, der hat doch noch kein Spiel für den Depp gemacht
Stefan Bell vom FSV Mainz 05 steht italienischen Medienberichten zufolge bei Inter Mailand auf der Wunschliste. Dem 18 -jährigen Innenverteidiger aus der Mainzer Junioren-Meistermannschaft von 2009 liegt nach Angaben der Tageszeitungen "La Stampa" und "Corriere dello Sport" ein Angebot des italienischen Meisters vor. Inter Mailand bietet 1,5 Millionen
Ach, der wird doch nicht zum Fussballspielen geholt.
Der wird als geborener Depp verpflichtet um bei den Mailänder Modenschauen als Harlekin vor den Models rum zu hüpfen...
Den MSV Duisburg plagen Lizenzierungsprobleme, die Meidericher müssen bis Juni noch Bedingungen auf finanzieller Ebene erfüllen, um die Lizenz für die nächste Spielzeit zu erhalten. Rund acht Spieler sollen deshalb gehen. Die Leihverträge mit den Offensivspielern Dario Vidosic (1. FC Nürnberg), Caiuby (VfL Wolfsburg), Änis Ben Hatira (Hamburger SV) und Sören Larsen (FC Toulouse) werden nach Angaben von Hübner nicht verlängert.
ob da der ein oder andere für uns interessant sein könnte???
hessenbetzefan hat geschrieben:Der Kicker meldet gerade:
Den MSV Duisburg plagen Lizenzierungsprobleme, die Meidericher müssen bis Juni noch Bedingungen auf finanzieller Ebene erfüllen, um die Lizenz für die nächste Spielzeit zu erhalten. Rund acht Spieler sollen deshalb gehen. Die Leihverträge mit den Offensivspielern Dario Vidosic (1. FC Nürnberg), Caiuby (VfL Wolfsburg), Änis Ben Hatira (Hamburger SV) und Sören Larsen (FC Toulouse) werden nach Angaben von Hübner nicht verlängert.
Dess Zebra, wo do als im Stadion rumlaafe duut, fänd ich guut, donn wär unser Zebra im Siegelbacher Zoo nimmie allää...
hessenbetzefan hat geschrieben:Der Kicker meldet gerade:
Dess Zebra, wo do als im Stadion rumlaafe duut, fänd ich guut, donn wär unser Zebra im Siegelbacher Zoo nimmie allää...
wie geil
ich schmeiss mein kleingeld weg.
brüller
mehr davon
hey wir spielen erste liga
da braucht man 3 zebras, haben ja auch 3 teufelinnen
Ich schlag mal den Hilbert vor, denn er verlässt den VFB aufjendenfall & er würde uns sportlich sicherlich weiterhelfen.
Ob er zu bezahlen ist kann ich nicht beurteilen.´ http://transfermarkt.de/de/roberto-hilb ... _3256.html
Ben Hatira könnte ich mir ernsthaft vorstellen!
Der Junge hat Potenzial. Wenn der günstig zu kriegen ist...warum nicht!
Wir sollten hoffen, dass Hamburg einen Trainer holt, der nicht wirklich auf junge Spieler setzt. Dann könnte Sam gleich hierbleiben (Gerüchtetechnisch sieht es hier ja eher schlecht aus...seine Freundin soll irgendwie sowas gesagt haben wie: Wir WÄREN gerne geblieben) und Ben Hatira könnten wir noch dazu holen! Für beide zusammen überweisen wir dann 750.000 EUR und fertig!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Amedick hat geschrieben:Ich schlag mal den Hilbert vor, denn er verlässt den VFB aufjendenfall & er würde uns sportlich sicherlich weiterhelfen.
Ob er zu bezahlen ist kann ich nicht beurteilen.´ http://transfermarkt.de/de/roberto-hilb ... _3256.html
Das hab ich mir auch grad gedacht.
Warum nicht? Ich denke, mit den Leistungen der letzten Zeit können seine Gehaltsvorstellung nicht mehr so exorbitant sein.
Probieren kann man es ja mal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
DevilsPower hat geschrieben:Ben Hatira könnte ich mir ernsthaft vorstellen!
Der Junge hat Potenzial. Wenn der günstig zu kriegen ist...warum nicht!
Wir sollten hoffen, dass Hamburg einen Trainer holt, der nicht wirklich auf junge Spieler setzt. Dann könnte Sam gleich hierbleiben (Gerüchtetechnisch sieht es hier ja eher schlecht aus...seine Freundin soll irgendwie sowas gesagt haben wie: Wir WÄREN gerne geblieben) und Ben Hatira könnten wir noch dazu holen! Für beide zusammen überweisen wir dann 750.000 EUR und fertig!
brauchst du kontodaten von mir oder reicht die visanummer?