Das meine Ich dochwkv hat geschrieben:Ich will von Becca nichts hören.
Ich will von unseren Leuten, die unseren Verein an Becca auslieferten hören, was Becca zu investieren bereit ist, oder vielmehr investiert hat. Harte Zahlen, belegbare Zahlen, auf einem Konto des FCK.
Keine Spielchen mehr.
Entweder die Herren liefern, oder an der JHV werden sie einen heissen Tanz erleben. Die Zeiten von "wir brauchen Ruhe, es wird schon irgendwann, irgendwie, irgendwer, Hauptsache ihr lasst uns in Ruhe" sollte vorbei sein, wenn diese Zahlen und Fakten nicht vorliegen.
Liefern, Banf.
Liefern, Grotepaß
Liefern, jämmerlicher Umfaller Wüst.
Schaut einfach mal nach, wie spät es ist.
So ähnlich aber wohl nicht ganz.daachdieb hat geschrieben:Kann mal jemand erklären wie das mit so einer Bürgschaft läuft?
So weit ich mir das vorstelle braucht eine Partei Geld (der FCK: ob damit die Lizenz für die nächste Spielzeit zu sichern oder einen erhöhten Kaderetat zu haben ist ja erst mal egal) eine 2. Partei würde das Geld in Form eines Kredites auch geben (Quattrex/Lagardere) aber nur unter der Bedingung, dass eine 3. Partei für einen eventuellen Ausfall der Rückzahlung bürgt (Becca).
Also bringt uns als FCK Becca eigentlich null Komma null wenn unsere Geschäftsführung ihren Job machen würde und in ein paar Jahren das von ihnen geliehene Geld an Quattrex zurückzahlt.
Den FCK Geschäftsführern bringt dieses Konstrukt aber eine Jobgarantie von den Kreditgebern erpresst und von Becca abgesichert.
Wir bringen Becca im Gegenzug, dass er ziemlich oft mit dem FCK als Retter und quasi Investor in den Medien genannt wurde und schon bei Weichel einen Privattermin hatte.
Also irgendwie scheint da jeder zu profitieren außer uns vom FCK.
Oder wie ist das?
Das scheint doch hier das Problem zu sein.wkv hat geschrieben:Versteht hier denn wirklich keiner, dass die Verhandlungen von Becca mit der Stadt in keiner direkten Relation zu dem "Investment" beim FCK steht?
Die Stadt hat einen Preis für die Immobilie FWS.
Ebenso die Filetstücke drumherum.
Alles müsste in einem Ausschreibeverfahren angeboten werden - ich meine sogar weltweit, mindestens aber Europaweit.
Mit klaren Zahlen und konkretem Konzept, exakt das, was Beccas Angebot fehlt, wenn ich das richtig weiß, und was so auch in der Zeitung stand.
Ich antworte auch nicht mehr. Wie gesagt, ich finde das Naivitätsniveau schon bedenklich.Mac41 hat geschrieben:Gibs besser auf Veterano, das ist ein Hardcore Privatisierungs-Fundamentalist. Im Fußball aber auch im real life.wkv hat geschrieben:Und WernerL...
Aber während ich schreibe fällt mir auf, dass die dämliche Diskussion mit dir sich seit Jahren im Kreis dreht. Und angesichts deines Hintergrunds auf erstaunlich niedrigem Niveau, und das in Dauerschleife.
Ich habe dich nur zitiert!wkv hat geschrieben:
Ich antworte auch nicht mehr. Wie gesagt, ich finde das Naivitätsniveau schon bedenklich.
du greifst vor...diese Schalgzeile ist erst für Mitte nächster Woche vorgesehenMarc222 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben: Flavio Becca: Fußballclubs, Burger und Luxusuhren![]()
Liegt es an mir oder wer hat noch Luxushuren gelesen?
dann erklär mir doch bitte wie becca das stadion problem löst! weisst du es?WernerL hat geschrieben:Ich habe dich nur zitiert!wkv hat geschrieben:
Ich antworte auch nicht mehr. Wie gesagt, ich finde das Naivitätsniveau schon bedenklich.
Mehr muss man nicht machen um deine Aussagen anzuzweifeln!
Du kannst gerne berichten von Fakten, dafür benötigst du aber Hintergrundwissen, was genau Becca also mit der Stadt und dem FCK besprochen hat.
Da wir das nicht haben und auch nicht wissen werden ist alles andere SPEKULATION!!!!!
Vieles geht uns auch nichts an!!!
Das Problem liegt jetzt darin, dass ihr trotzdem Harre in der Suppe finden wollt, Mac41 ist hier ein Super Experte!
Also bitte, ich habe es gesagt, nimm bitte das Angebot der Regionalen und nehme es bitte ebenfalls genau so auseinander wie Becca:
Was machen die Regionalen mit dem Stadion?
Wie wollen sie ohne dieses nach oben kommen?
Was ist hier die Lösung?
Wollen diese auch die weiteren Fansäulen öffnen auch für weitere Unternehmen, z. B. viel größrere, denn es sollte ja ein Anker geben.
Die Regionale müssen doch dann auch ausschreiben oder muss das nur Becca und Regionale bekommen das Stadion unter der Hand???
Ich stelle dir genauso viele kritische Fragen wie gegenüber Becca.
Das weiss ich natürlich nicht, woher auch???mann in rot hat geschrieben: dann erklär mir doch bitte wie becca das stadion problem löst! weisst du es?
du wirfst den leuten unwissenheit über die vorgänge vor und hast selbst keine ahnung.
So ist es. Seit Wochen wird sich nur noch wiederholt, dadurch schaukelt es sich aber immer höher.MäcDevil hat geschrieben:Ich frage mich gerade wirklich in welcher Traumwelt hier einige User leben?!
Sollte der FCK es wirklich schaffen zu einem mittelständischen Wirtschaftsunternehmen zu mutieren, dann werden in nächsten Jahren noch mehr fragwürdige Investoren/Geldgeber beim FCK einsteigen. Dann werden Verträge abgeschlossen deren Inhalte nur noch Involvierte verstehen oder Wirtschaftsexperten.
Verstehe auch jetzt die ganze Diskussionen rund um Becca nicht mehr- gehe mal davon aus, dass der FCK entsprechende Verträge mit Becca abgeschlossen hat, und der Kredit höchstwahrscheinlich fließen wird. Ansonsten hätte man die Drittliga-Lizenz wohl nicht erhalten. Das Stadionproblem wird sich auch lösen mit Hilfe der Stadt Kaiserslautern und weiteren Geldgeber. Da bin ich mit ziemlich sicher!
Wo ist jetzt das Problem?
Die Diskussionen drehe sich nur noch im Kreis und wirklich neue Erkenntnisse kommen dabei nicht rum. Vielleicht sollten die mods von dbb einfach mal diese Rubrik hier schließen, damit alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. In diesem Sinne schön locker bleiben......
das bringt doch das ganze Märchen vom FCK Fan aus Luxembourg durcheinanderkai81 hat geschrieben:Könnte doch sein, das Becca nur in den FCK investieren will, wenn er auch die Grundstücke der Stadt kriegt. Würde ja für ihn auch Sinn ergeben.
@WernerDas weiss ich natürlich nicht, woher auch???
Ich werte doch nur das Potenzial hinter Becca höher ein als das von "Regionalen".
Zudem weil der Kauf des FWS eben thematisiert worden ist und es ergibt als Geamtpaket eben Sinn, sonst würde ich als Investor es auch nicht machen. Zudem ergibt es gerade als Baulöwe einen Sinn.
Das wäre eine Straftat.daachdieb hat geschrieben: 2. Illegal - d.h. jemand im Rathaus hat in der Mittagspause alle Angebote offen auf dem Tisch liegen gelassen und irgendein Kollege fotografiert das und schickt es an Becca weiter. Sagen wir als Dank gibts ne Uhr. Trefferquote nahezu 100%