Heute kann man keinen Spieler alleine kritisieren. Bei der ganzen Mannschaft ist von Herzblut nichts zu spüren... 20 min noch... aber so wie die spielen kann man nichts mehr erwarten... schade!
Nächstes Spiel wird wieder besser...ALLE ZUM HEIMSPIEL!!!
Warum haben wir eigentlich Steinhöfer geholt???
Nur weil ihn die Eintracht nicht haben wollte? Kann ich auch sehr gut verstehen...der ist ja grottenschlecht,
kann der eigentlich überhaupt irgendwas?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Für alle die geglaubt haben der Aufstieg wird ein Selbstläufer. Willkommen in der Realität. 3:0 70. Minute, der FCK ist eigentlich chancenlos. Das sollte zu denken geben! Wie ich schon nach dem Spiel gegen Augsburg monierte: die Fehlpassquote in der Spieleröffung ist viel zu hoch und wird bei schnellen Kontermannschaften zum Bumerang. Erschreckend schwach für mich heute Bugera und Dick die rein gar nichts auf die Reihe kriegen, sowie sorry Sam. Dem hat wohl das viele Lob nicht gut getan. An alle Schneeballwerfer: Ihr seid Trottel und schadet dem Verein. Ich tippe mal auf 20000,00 Euro Geldstrafe. Ihr könnt am Stadionausgang jeder schon mal einen 10er geben. Ihr seid doch 2000?
Ich hoffe es droht nicht eine Rückrunde wie letztes Jahr!
Guter Beitrag.
Konstruktive Kritik mit Sachverständnis gepaart und argumentativ sauber begründet.
Das ist ein gutes Beispiel für die Kommentare die hier die nächsten Tage auftauchen werden.
.
Sorry, aber mehr fällt mir zu dem Spiel momentan nicht ein.
Ich werde bestimmt nicht alles schlecht reden, aber wir machen heute genau da weiter, wo wir in Augsburg aufgehört haben.
Angriffsspiel nicht vorhanden und hinten einen Bock nach dem anderen!
Oder wo siehst du den Lichtblick in diesem Spiel?
derhonkel hat geschrieben:
Ich wusste auf Dich ist Verlass...
Irgendeiner muss ja damit anfangen. Und dann mach ich es lieber. Mit Sasic wär das nicht passiert. Da wäre die halbe Mannschaft suspendiert und wir stünden im Mittelfeld der Tabelle...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Das ist meiner Meinung nach Sache der Fürther.
Würden sie Glasflaschen in den Gästeblock stellen, bräuchten sie sich auch nicht zu wundern, wenn sie fliegen.
Dann sollen sie den Schnee halt wegmachen.
Und du wunderst dich echt noch, wieso wir Fangnetze haben ?
ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte
Sippel: bitte nie wieder Lila Kuh spielen- das geht in die Hose....
von Herzblut heute keine Spur
Der ideale Tag wird nie kommen.
Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen!
Horaz
Betzepower1973 hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich Steinhöfer geholt???
Nur weil ihn die Eintracht nicht haben wollte? Kann ich auch sehr gut verstehen...der ist ja grottenschlecht,
kann der eigentlich überhaupt irgendwas?
Dito. Aber zum Glück haben wir ja an der Stelle einen guten Backup