SuperMario hat geschrieben:15Simpson hat geschrieben:Nur weil jemand Groß- und Kleinschreibung beachtet, heißt das noch lange nicht, dass er Niveau hat. Im Prinzip schreibt er die ganze Zeit das gleiche und das nervt mich einfach. Man kann etwas einmal sagen und dann ist es aber auch gut. Ich kann hier auch geschwollen rumlabern. Ob das hier allerdings passend ist, ist ne andere Frage.
Niveau zu haben zeigt sich vor allem auch darin, wie man mit Anfeindungen anderer umzugehen vermag....., das ist wirkliches Niveau!!!
@Super Mario
Deine Signatur heisst "Cogito, ergo sum!" "Ich denke, also bin ich".
Leider gibt es hier, wie überall auf der Welt und insbesondere in den Medien immer wieder Menschen, die versuchen diesen Lehrsatz zu wiederlegen, Menschen, die anscheinend ohne Denken existieren und sich äußern können. Ich für meinen Teil hab die These entwickelt, das Denken
vielen Menschen körperliche Schmerzen bereitet und sie deshalb versuchen es möglichst zu vermeiden.
Hier im Forum kochen zum Teil die Emotionen hoch, insbesondere kurze Meinungsäußerungen aus der Situation heraus haben oft das Niveau einer Kneipendiskussion.
Aber bitte das alles nicht überbewerten, Kopf schütteln und weiterlesen. Jeder halbwegs intelligente Leser/Schreiber weis wie er das zu bewerten hat und wenn nicht, auch nicht schlimm.
Best Wishes