Orsini hat geschrieben:Mir geht es total auf die Nerven, wie hier einige User jedes kritische Wort ins Lächerliche ziehen und anderen quasi Maulkörbe anziehen wollen.
Das war heute schwach von uns, einige Spieler nicht gut und keiner wirklich gut.
Wir haben kein Mittel gegen den HSV gefunden und das muss man schon noch benennen dürfen.
Und die Winter-Transfer-Phase hat m.E. schon signalisiert, dass wir es durchaus versuchen wollen mit dem Aufstieg, also muss man mit dieser Niederlage auch nicht sagen „Naja, halt der HSV, das ist über unseren Möglichkeiten“.
Es war heute einfach nicht genug und Punkt. Ich hoffe, gegen Regensburg sehen wir vielleicht mal wieder ein paar andere Spieler in der Startelf.
Das ist alles korrekt was du sagst, es geht um dieses Spiel.
Zugegeben ich seh auch vieles immer ein bisschen positiver.
Mir persönlich geht’s auch gar nicht um das kritisieren, weil das ist vollkommen in Ordnung und ja auch gewünscht.
Das war heute definitiv zu wenig. Auch ich hätte mir Hanslik MIT Ache zusammen auf dem Feld gewünscht.
Schockierend, wobei ich das schon wieder zu hart finde, fand ich diesen „Einbruch“ bzw. diese ziemlich einfachen Fehler die dann zu den Gegentoren führten, inklusive der beiden Abseitstreffer. Allerdings muss man auch neidlos anerkennen, was gerade ein Selke für eine Qualität hat! Der und damit auch der HSV hat einen super Lauf, und das haben sie uns heute aber mal sowas von wissen lassen.
Alles in allem, klar hätte ich mir lieber ein unentschieden gewünscht, aber ich fand schon die Niederlage gegen Darmstadt und gegen Köln nicht schlimm, weil ich glaube tatsächlich dass wir wesentlich größere Chancen haben aufzusteigen, wenn wir uns anschleichen und zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen. Wenn wir in der Winterpause auf Platz 1 gestanden hätten, man was wäre da los gewesen. Und das gleiche doch jetzt, das hat sich ja sowieso schon angedeutet in den letzten Tagen/Wochen. Da lauere ich lieber bis ein paar Spieltage vor Schluss und schlag dann ordentlich zu