Betzemädchen79 hat geschrieben:@Schnullibulli:
Auch ich bin sehr positiv gegenüber Anfang eingestellt. Aber was mich an Miro stört ist, dass er seit Jahren nicht mehr über seine Zeit beim FCK sprechen möchte.
Vor der Saison war ich nicht so begeistert von Anfang, vornehmlich wegen seiner Spielweise und der ihm nachgesagten (vorherige Stationen) Sturheit angeblich blind seinen Stiefel spielen zu lassen.
Anfang hat mich bis dato überzeugt dass es nicht so ist wie beschrieben und dass wir auch flexibel und offensiv spielen können.
@Ausenstehender9
Daher kann ich bei deinem Vergleich mit Schuster nicht mitgehen.
Auch in den Spielen (außer Hannover und Regensburg) gab's Phasen in denen wir die Spiele dominiert haben.
Fürth, HSV, Elversberg (1Hz), Magdeburg...
Wenn deine Meinung zutreffend sein sollte dass es nicht an Anfang sondern an der individuellen Klasse der Spieler liegt habe ich ne Frage (nicht böse gemeint):
Wie stehst du zu Hengen und Hajri?
Ich sehe in Anfang noch nicht den Trainer der uns in 2-3 Jahren vielleicht auch vom Aufstieg lassen kann, aber sein Aufgalopp unter schweren Bedingungen ist durchaus sehr ordentlich, das sollte man einfach auch Mal anerkennen und nicht bloß das Negatives aufzählen.
Wo war denn dann die individuelle Qualität der Spieler in der Phase wo alle auf Anfang rumgehackt haben?
Aus deiner Aussage wird leider kein Schuh. Die Wahrheit liegt sehr wahrscheinlich in der Gemengelage.
Zu den Tabellenrwchnereien:
Das ist doch völlig verfrüht, immernoch. Die Liga ist so wahnsinnig eng...
Da gewinnt eben ein Team aus dem unteren Mittelfeld mal eben gegen ungeschlagene Paderborner und beim Aufstiegsfavoriten in Düsseldorf. Oder Ein Kellerkind schlägt den HSV.
Wem nicht bewusst war dass diese Saison noch enger wird als letztes Jahr, oben wie unten, der hat eben bloß seine Kicker- Stecktabelle zuhaus und sieht nur auf die ominösen Striche.
Ich bin da bei @Hellboy der das Elementare in zwei Ziffern packt, nämlich die Punkte!
Unsere Tabellensituation ist vergleichbar mit der letztjährigen was Punkte und Abstände anbelangt, ja. Aber glaubt ihr dass wir es nochmal "schaffen" in den restlichen 5 Spielen genau Null Punkte zu holen?
So viel Fantasie habe ich nicht.
Wir können wieder Spiele drehen.
Wir haben mittlerweile auch noch Luft nach Minute 60 (übrigens hatte ich da auch die Vermutung dass es am Training lag, also die fehlende Luft bei Schuster, Schäfer, Anfang und deren Training zu suchen ist, scheinbar nicht).
Anfang kann und will Spieler entwickeln (Robinson, Sirch, Aremu)
Er lässt keinen fallen und jeder bekommt seine Chancen. Manche nutzen sie (Sirch, Aremu) andere scheinbar nicht so nachhaltig (Klement wenn auch verletzt, Abiama).