Forum

Trainersuche beim FCK: Kommt ein harter Hund? - Spekulationen über Hildmann-Nachfolger (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ich meine das völlig ernst. Wenn du so heißt, ist das echt ein Handicap. Wenn du mit so einem Nachnamen geboren wirst, ist das ja schon hart genug, aber den auch noch freiwillig anzunehmen - Respekt, ernsthaft!

Stell dir vor, jemand ruft an und du musst dich (zum Beispiel) mit Susi Oral vorstellen.

Okay, vielleicht hat sie ja auch ihren eigenen Namen behalten. Ginge ja.
Oder die Susi hieß vorher Marx und hat jetzt einen Doppelnamen :lol:
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Davy Jones hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ich meine das völlig ernst. Wenn du so heißt, ist das echt ein Handicap. Wenn du mit so einem Nachnamen geboren wirst, ist das ja schon hart genug, aber den auch noch freiwillig anzunehmen - Respekt, ernsthaft!

Stell dir vor, jemand ruft an und du musst dich (zum Beispiel) mit Susi Oral vorstellen.

Okay, vielleicht hat sie ja auch ihren eigenen Namen behalten. Ginge ja.
Oder die Susi hieß vorher Marx und hat jetzt einen Doppelnamen :lol:
Nicht schlecht, echt nicht schlecht :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Heisenberg

Beitrag von Heisenberg »

Ich schmeiße mal den Dusek rein!
Der kann was, wie er mehrmals bewiesen hat und viel Wichtiger: Er ist ein harter Hund
Kasa

Beitrag von Kasa »

Werf ich mal in den Raum: Andre Schubert ist auch verfügbar , :oops:
mahatma

Beitrag von mahatma »

Anfang wäre von den Unrealistischen noch der Realistischste. Leider glaube ich trotzdem nicht dran, weil es einfach zu viel Sinn machen würde. Das ist ja in Lautern ein Ausschlusskriterium.

Zu Antwerpen muss ich sagen, wohl schon eher unsere Kragenweite und auch gar nicht mal die schlechteste Lösung. Allerdings kann ich auch da meine Zweifel nicht verbergen.

Was hier für sonstige Kaliber auftauchen (Oral und co.) - wow, da muss ich schon sagen, dass wäre schon ein weiterer Schlag ins Gesicht. Ich hoffe ganz einfach dass es anders kommt.

Es ist aber auch klar, ein weiterer Kandidat der vorher praktisch keine Erfolge vorzuweisen hat, ist ohne Wenn und Aber der falsche Mann im Moment. Der FCK im Herbst 2019 ist nicht der Verein, der die Entwicklung eines jungen Trainers pusht. Das hier ist ein hartes Brett, dafür muss jemand her, der ganz einfach weiß wie es geht, der einen Plan hat. Alles andere kann ich mir nur schwer vorstellen, will man (wieder) in die Erfolgsspur.

Wie auch immer - wie wärs mit Helge Schneider? Der würde uns allen gut tun, irgendwie.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Ich habe mittlerweile einen anderen Eindruck.
Es wird kein Trainer gesucht der hier was aufbauen soll,sondern es wird ein Feuerwehrmann werden.

Einer der die Saison noch einigermaßen ohne Abstiegskampf beenden wird.

Ob es mir nun gefällt oder nicht, im Hintergrund lenkt ein Flavio Becca schon.
Becca wird auch durchdrücken, das mit Baden nicht verlängert wird, und es wird eine neue Sportliche Führung von Becca eingesetzt.

Der neue Trainer (Feuerwehrmann), wird dann zur nächste Saison entweder von Dino Toppmöller oder Emilio Ferrera ersetzt.

So Traurig es auch ist, der taumelnde FCK wird aktuell auch keine andere Möglichkeit haben Profifußball zu erhalten.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich kanns mir vorstellen Oral und Bugera werden dann die Lachnummer vom Betze und Ende der Saison begrüßt uns die Regionalliga! Bader ist noch da und Notzon auch! Absolute Horrorvorstellung!! :o :shock: :lol:
klee2808

Beitrag von klee2808 »

Sollte sich Markus Anfang das hier wirklich geben wäre es von allen genannten meiner Meinung nach das sinnvollste .

Er hat "Ecken und Kanten" lässt sich nicht reinquatschen , was natürlich auf zu Differenzen führen kann .

Er ist aber ein absoluter Motivator....überspitz gesagt die "Art Klopp" mit einem klaren taktischen Verständniss und Flexibilität .

Absolut kein Kumpeltyp da für Ihn der Erfolg an aller erster Stelle steht und dem alles unterordnet auch vielleicht nicht so beliebt zu sein in der Mannschaft .

Wär der Königstransfer der letzten Jahre für mich...Ihn mit Antwerpen zu vergleichen wird schwer ...zwei Grundverschieden Typus Trainer ....Antwerpen eher der Trainerfuchs und Taktiker nicht so der Motivator .

Hoffe es ....kann es mir aber leider nicht vorstellen das er es macht ....wobei die Aufgabe den FCK wieder auf Vordermann zu bringen mit dem Fans im Rücken ihn sicher auch Reizen wird ....Aber die Frage setzt er seine Reputation aufs Spiel hier bei dem Chaos ???
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Oracel

Beitrag von Oracel »

Eben kam im Radio dass Bugera zum Interimstrainer ernannt wurde und Beccas Wunschkandidat Marco Antwerpen sei!

Na ja mit Markus Anfang wird das wohl nix werden...
Wäre auch für einen Trainer der was vorzuweisen hat.
nölfings

Beitrag von nölfings »

Ich kann es mir Oral einfach nicht vorstellen! Denke das wäre unser Untergang...

Markus Anfang war zwar recht erfolgreich in Kiel und Köln, aber taktisch im Spiel oft nicht flexibel genug.

Antwerpen ist so ein Trainertyp wie Jens Härtel - schlecht einzuschätzen, undurchsichtig....

Ich will den Bruno auf dem Betze sehen! Das wäre mal ne Hausnummer und brächte ordentlich Schwung in die Kiste :teufel2:
mrroudeleiw

Beitrag von mrroudeleiw »

Gerade kam in Luxemburg die Meldung dass sich der F91 Dudelingen möglicherweise von ihrem Trainer Emilio Ferrera getrennt hat.

https://www.rtl.lu/sport/news/a/1404685.html
karlsberger

Beitrag von karlsberger »

Ich bin der Meinung, JETZT ist doch schon der Zeitpunkt gekommen wo Herr Becca die Schatulle ordentlich öffnen muss, sollte ihm wirklich was am FCK liegen! Jetzt brauchen wir einen erfahrenen Trainer der die Jungs erreicht, der einen klaren Plan hat und weiß wie Aufstieg geht! Sehe Markus Anfang da als absolute Nr. 1 für uns. Was willst du denn mit einem Oral oder wie sie alle heißen???
Denken Sie groß!!!
Dr.Eckspatz

Beitrag von Dr.Eckspatz »

Wie kann man nur Helge Schneider vorschlagen? Der hat doch von Fußball überhaupt keine Ahnung.

Ich bin für Matze Knoop
(ist ein harter Hund, kann PK,....)
Zuletzt geändert von Dr.Eckspatz am 17.09.2019, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
t0rpedo

Beitrag von t0rpedo »

nölfings hat geschrieben:Ich kann es mir Oral einfach nicht vorstellen! Denke das wäre unser Untergang...

Markus Anfang war zwar recht erfolgreich in Kiel und Köln, aber taktisch im Spiel oft nicht flexibel genug.

Antwerpen ist so ein Trainertyp wie Jens Härtel - schlecht einzuschätzen, undurchsichtig....

Ich will den Bruno auf dem Betze sehen! Das wäre mal ne Hausnummer und brächte ordentlich Schwung in die Kiste :teufel2:
Warum wünschen sich so viele den Labbadia ?! Er wird zwar eh nicht kommen aber sehe seine Arbeit nun auch nicht so berauschend, als das man ihn als den Erlöser feiern muss. Er kennt die dritte Liga nicht, hat bisher höchstens aus Feuerwehrmann gute Leistung gebracht. Da wäre mir ein Anfang lieber, der hat mit Köln und Kiel fast 3 mal den Aufstieg geschafft !!! Zudem kennt er die dritte Liga aber seien wir ehrlich, es wird Antwerpen oder Oral wobei Hildmann auch keiner auf dem Schirm hatte :nachdenklich: Bader ist alles zuzutrauen, hoffe nur das er das nicht alleine entscheiden darf da der Vertrag eh auslaufen wird.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

mrroudeleiw hat geschrieben:Gerade kam in Luxemburg die Meldung dass sich der F91 Dudelingen möglicherweise von ihrem Trainer Emilio Ferrera getrennt hat.

Der arme Becca. Nichts als Ärger im Imperium. :D
- Frosch Walter -
mahatma

Beitrag von mahatma »

Dr.Eckspatz hat geschrieben:Wie kann man nur Helge Schneider vorschlagen? Der hat doch von Fußball überhaupt keine Ahnung.

Ich bin für Matze Knoop

Das sehe ich ein! Aber der Unterhaltungswert wäre gerechtfertigter :D
jupp77

Beitrag von jupp77 »

mrroudeleiw hat geschrieben:Gerade kam in Luxemburg die Meldung dass sich der F91 Dudelingen möglicherweise von ihrem Trainer Emilio Ferrera getrennt hat.

Gut, dass kann man ja so lesen ohne Übersetzer.

Er scheint ja zuletzt in der Liga tatsächlich keinen Erfolg gehabt zu haben.

Was ferner gegen ihn spricht ist der Umstand, dass er es sich wohl gerne mit allen verscherzt. Nein danke.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

jupp77 hat geschrieben:

Gut, dass kann man ja so lesen ohne Übersetzer.

Er scheint ja zuletzt in der Liga tatsächlich keinen Erfolg gehabt zu haben.

Was ferner gegen ihn spricht ist der Umstand, dass er es sich wohl gerne mit allen verscherzt. Nein danke.
Was dazu übrigens auffällt:

Auch beim nächsten Becca Klub wird ein Trainer anscheinend entlassen, ohne dass die Öffentlichkeit informiert wird und die Presse von selbst darauf kommen muss.

Darüber hinaus mit Emilio Ferrera jemand, der von Becca gerade erst zu Saisonbeginn als Nachfolger für den nach Virton verschobenen Dino Toppmöller eingestellt wurde und sich jetzt als in der Menschenführung ungeeignet herausgestellt hat, wenn man der Meldung glauben darf.

Soviel zu Beccas Fußballsachverstand. Auch dessen Niveau erinnert mich immer mehr an dasjenige von Ponomarev.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 17.09.2019, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
fck2345

Beitrag von fck2345 »

Becca ist nicht mehr zustaendig fuer F91 Dudelingen nach 20 Jahren .
Sein neuer Club ist Swift Hesperingen aus der 2.Liga .

Der Trainer von Duedlingen ist von selbst zurueck getreten.
Das passte vor allem menschlich nicht , und das ist definitiv kein Kandidat fuer Fck .

Es wurde bei Jeff Strasser angefragt ob er bereit sei zum Fck zurueck zu kehren , aber Jeff ist momentan nicht bereit sein Verein Fola Esch ein zweites Mal kurzfristig zu verlassen.
Zuletzt geändert von fck2345 am 17.09.2019, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

mahatma hat geschrieben:
Dr.Eckspatz hat geschrieben:Wie kann man nur Helge Schneider vorschlagen? Der hat doch von Fußball überhaupt keine Ahnung.

Ich bin für Matze Knoop

Das sehe ich ein! Aber der Unterhaltungswert wäre gerechtfertigter :D
Wäre auch für Helge..und "Bonbon aus Leberwurst" würde m.M.n hervorzüglich als Einlaufmusik passen..:D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Wenn man sich mal dessen Vita anschaut war der gefühlt auch nirgends länger als 6-12 Monate. Selbst als Scout hat es ihn wohl nicht länger als 1 Jahr beim FC Barcelona gehalten...
Wirft schon fragen auf wenn du seit Ende der 90er jährlich woanders hin wechselst... Nein danke!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

man wollte ernsthaft strasser holen? ich fass es nicht. unter ihm lief es doch auch nicht.

ich kann nur sagen, "denn sie wissen nicht was sie tun" da oben.
bader wird uns die nächste krücke verkaufen.

fragt man im umfeld vom sonnenhof nach, dann wäre das mit hildmann alles vorhersehbar gewesen. aber nein, hauptsache lauterer, der rest ist egal.

bei uns würde man nagelsmann nicht respektieren, da er aus hoffenheim kommt. wir sind doch zu recht da, wo wir sind.

und in jedem anderen verein wäre bader längst geschichte. aber die ultras wurden ja gekauft und halten den mund.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

fck2345 hat geschrieben:
Es wurde bei Jeff Strasser angefragt ob er bereit sei zum Fck zurueck zu kehren , aber Jeff ist momentan nicht bereit sein Verein Fola Esch ein zweites Mal kurzfristig zu verlassen.
Sind die da oben auf dem Berg wirklich SO dumm? Jeff wäre genau die gleiche Marke wie Hildmann. Der wäre genauso verbrannt nach 20 Spielen. Mein Gott!
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

sandman hat geschrieben:
Wäre auch für Helge..und "Bonbon aus Leberwurst" würde m.M.n hervorzüglich als Einlaufmusik passen..:D
Wär ich absolut dabei. Ist ja eh alles gerade für´s "Katzeklo" und alle Protagonisten machen ja seit Jahren nur noch "Fitze-Fatze"

Und mit Helge hätten wir immer "Sommer, Sonne, Kaktus". Also Maddin, sei mal mutig! :daumen:

Stell mir grad vor, de Maddin ruft bei ihm an und Helge meldet sich mit "Ich bin der Telefonmann!" :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
fck2345

Beitrag von fck2345 »

Sie haben angefragt ob er bereit sei zum Fck zurueck zu kehren , das heisst nicht direkt dass es keine anderen Kandidaten gibt .

Uebrigens wurde Jeff auch gefragt zum fck zurueck zu kehren nachdem Frontzeck entlassen wurde , gleiche Antwort damals von Jeff Strasser
Gesperrt