Forum

Vorab-Diskussion FCK-KSC | FCK will im Derby Akzente setzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Lonly Devil hat geschrieben:
@teldix
Woher stammt denn dein Zitat?
UND ein zentraler Spieler für ein anderes System wurde nicht nur nicht verpflichtet, nein sein Vertrag wurde aktiv aufgelöst - bestimmt nicht gegen den Wunsch des Trainers.

Das Zitat stammt von mir. Halil hat im Nachgang darum gebeten klarzustellen das er nicht seine Karriere als Fußballspieler beenden wolle. Daraus habe ich geschlussfolgert, dass man ihn auch hätte überzeugen können weiterzuspielen. Andernfalls hätte die Klarstellung von Halil kein Sinn gemacht.
Elvandy

Beitrag von Elvandy »

Troglauer hat geschrieben:
Elvandy hat geschrieben:MF war übrigen gestern mit MB fröhlich und entspannt Golf spielen, im Limburgerhof. Für lockere 5 Stunden.
Kann man mal in unserer Situation machen, kurz vor dem Derby.

Aber das Training macht ja eh Bugera, daher hat MF ja eh Zeit sich um Dinge zu kümmern, die mehr Sinn für ihn machen...
Sollte man dann auch belegen können, so eine Aussage oder warst du der Caddy und die ganzen 5 Stunden dabei?
Nein, ich habe dort selbst gespielt und ihn selbstverständlich beobachtet :D
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Elvandy hat geschrieben:MF war übrigen gestern mit MB fröhlich und entspannt Golf spielen, im Limburgerhof. Für lockere 5 Stunden.

Aber das Training macht ja eh Bugera, daher hat MF ja eh Zeit sich um Dinge zu kümmern, die mehr Sinn für ihn machen...
Wenn ich solche unterirdischen Kommentare lese, schäme ich mich, ein FCK Fan zu sein. Was gebt ihr doch für ein erbärmliches Bild in der Öffentlichkeit ab. Ja, ich rede bewusst von Öffentlichkeit. Denn die schreibende Presse liest mit. Reißt euch doch verdammt noch mal zusammen. Wir haben ein Ziel: Wiederaufstieg. Dafür sollten wir alles hinten anstellen.
Zuletzt geändert von steppenwolf am 23.08.2018, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Elvandy hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Na und?

Dein Ernst?
er hat 5 Stunden gegolft. mit hin und rückfahrt biste bei etwa 7 Stunden. mit essen und trinken auf der terasse bei 9 stunden.
ergo keine zeit für training. drei tage vor dem derby finde ich das etwas bedenklich. oder wurde in der letzten woche so gut gearbeitet, dass man sich dies gönnen kann? wenn dies so ist, geil! dann fegen wir den ksc ja einfach vom betze weg...

sorry, aber so kurz davor sind genug dinge zu tun, die nichts mit golfen zu tun haben.
Kennst Du die Hintergründe? Den Anlass? Das warum? Lass uns teilhaben, wenn Du was weißt.

Ich weiß, das auch sowas dazu gehört den Kopf frei zu bekommen und Kräfte zu sammeln. z.B. für Aufgaben wie das Saisonziel, das KSC Spiel, oder solche „Fans“ zu ertragen.
Das Eckige muss ins Runde
Wuppi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wuppi »

Larsef hat geschrieben:Der kam ja schon so mies gelaunt in die PK, das war krass.

Wenn er keinen Bock hat, soll er es lassen.
Schlechte Laune ist das Erfolgsrezept für Trainer schlechthin, so ist der HSV Meister und Europapokalsieger geworden unter Happel; das gleiche gilt für Wolfsburg unter „Frohnatur“ Felix Magath 2009. Und Jose M. ist auch nicht gerade für seine gute Laune bekannt....

So what ?!

Daraus abzuleiten das er „keinen Bock hat“ ist eine gelinde gesagt sehr gewagte Interpretation.

MF wird uns noch länger begleiten, da bin ich mir ziemlich sicher.

Gegen den KSC nimmt er bzw. das Team hoffentlich mit einem überzeugend eingefahrenen 3er die Schärfe aus der unsäglichen Trainerdiskussion.

Möge der 5. Spieltag das Karma aller Beteiligten in die richtige, siegbringende Richtung lenken!
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Elvandy hat geschrieben: Nein, ich habe dort selbst gespielt und ihn selbstverständlich beobachtet :D
Sei mir nicht böse aber irgendwie quälen mich leichte Zweifel...welche Startzeit?
Larsef

Beitrag von Larsef »

Wuppi hat geschrieben:
Larsef hat geschrieben:Der kam ja schon so mies gelaunt in die PK, das war krass.

Wenn er keinen Bock hat, soll er es lassen.
Schlechte Laune ist das Erfolgsrezept für Trainer schlechthin, so ist der HSV Meister und Europapokalsieger geworden unter Happel; das gleiche gilt für Wolfsburg unter „Frohnatur“ Felix Magath 2009. Und Jose M. ist auch nicht gerade für seine gute Laune bekannt....

So what ?!

Daraus abzuleiten das er „keinen Bock hat“ ist eine gelinde gesagt sehr gewagte Interpretation.

MF wird uns noch länger begleiten, da bin ich mir ziemlich sicher.

Gegen den KSC nimmt er bzw. das Team hoffentlich mit einem überzeugend eingefahrenen 3er die Schärfe aus der unsäglichen Trainerdiskussion.

Möge der 5. Spieltag das Karma aller Beteiligten in die richtige, siegbringende Richtung lenken!
Schlechte Laune ist also das Rezept für Erfolg ???

Wenn Du recht hast werden wir bald wieder Meister :lol: :lol: :lol:

Wir werden sehen ...
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

@elvandy: Welches Handycap hast du? Oder sagt man, spielst du? Ich habe keine Ahnung von Golf :wink:
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

Das heiße Thema "Frontzeck" wird sich bald von selbst erledigt haben. Wegen chronischem Punktemangel.

Spart euch die Luft.
Zuletzt geändert von Ritzer am 23.08.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ke07111978 hat geschrieben: Das Zitat stammt von mir. Halil hat im Nachgang darum gebeten klarzustellen das er nicht seine Karriere als Fußballspieler beenden wolle. Daraus habe ich geschlussfolgert, dass man ihn auch hätte überzeugen können weiterzuspielen. Andernfalls hätte die Klarstellung von Halil kein Sinn gemacht.
Zunächst danke, für die Aufklärung zum Zitat.

Ich hätte da noch eine andere Schlussfolgerung.
Halil hat die Vereinsführung verschaukelt.
Erst die Vertagsauflösung, danach einen neuen Verein suchen und das Handgeld mitnehmen wenn sich etwas passendes findet.
Das würde auch Sinn machen, oder?

Von der Integrität der Spieler bin ich seit einiger Zeit recht wenig überzeugt. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wenn Bader auch dabei war, war es ja quasi beruflich. Kann schon sein, dass es fünf Stunden braucht, um Frontzeck das eine oder andere zu erklären.
- Frosch Walter -
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Genug der vielen Worte, lasset bitte nun auch Taten folgen!
steppenwolf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

@Hephaistos, es fällt eben nicht immer leicht, bei all dem Schwachsinn, den man hier lesen muss, die Contenance zu bewahren. Ich soll dir also einen Grund nennen: MF ist unser Chefcoach und hat einen gültigen Arbeitsvertrag. Es gibt ein klar formuliertes Ziel. Sollte der Vorstand dieses Ziel gefährdet sehen, wird er handeln. Im Gegensatz zu euch habe ich VERTRAUEN in die handelnden Personen. Aber es ist müßig mit euch MF-Gegnern zu diskutieren. Ihr sucht täglich neue Gründe, den warum auch immer gehassten Trainer loszuwerden. Warten wir das Spiel am Samstag ab. Dann sehen wir weiter.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Neues Spiel, neues Glück!

Lasst uns die Jungs am Samstag mit aufmunterndem Applaus empfangen und 90 Minuten anfeuern.

Im Stadion und auf dem Platz muss Dampf auf dem Kessel sein.

Auf geht's, zu 3 Punkten.
Patcher18

Beitrag von Patcher18 »

steppenwolf hat geschrieben:

Wenn ich solche unterirdischen Kommentare lese, schäme ich mich, ein FCK Fan zu sein. Was gebt ihr doch für ein erbärmliches Bild in der Öffentlichkeit ab. Ja, ich rede bewusst von Öffentlichkeit. Denn die schreibende Presse liest mit. Reißt euch doch verdammt noch mal zusammen. Wir haben ein Ziel: Wiederaufstieg. Dafür sollten wir alles hinten anstellen.
Steppenwolf, oder evtl MF in Person... Schön deinen Enthusiasmus zu lesen. Aber du bist eher einer derjenigen, die seit Jahren alles gut heißen auf dem Fetzenberg. Null Ahnung von der Realität!!! Jeder der hier Kritik oder Ironie zeigt: Recht haben die!!! Weil lange genug einer Verarsche die andere gefolgt ist. Ich mag vielleicht ein Ars...loch sein. Aber weisst was? Besser als ein kleines du...es
Ars...loch! :wink:
Elvandy

Beitrag von Elvandy »

lauternfieber hat geschrieben:@elvandy: Welches Handycap hast du? Oder sagt man, spielst du? Ich habe keine Ahnung von Golf :wink:

Mein Handicap ist scheiße :D

Das von MF ist sogar recht gut, er hat ein 9er Handicap..
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Mobbing ala FCK- Fans gegen Trainer und Spieler sind doch hier seit Jahren leider Gang und gebe. Und was für ein Mist da teilweise verzapft wird.
Neulich erst wieder MF hätte Löhmannsröben in die zweite Mannschaft weil der so beliebt wäre unter den Mitspielern und Fans und MF sowas nicht neben sich duldet.
Jetzt stellt sich heraus war überhaupt nicht so und LR hatte Übergewicht und war nicht fit. Oder MF hat sich mit dem Team überworfen - jetzt macht genau dieses Team für genau diesen Trainer öffentlich stark.
Es wird hier echt soviel Mist erzählt und man hat das Gefühl es wird immer schlimmer! Wann hat diese Vereinsschädigende Hetze endlich mal ein Ende?
Wir brauchen Ruhe und Zusammenhalt im Verein nur so kann man wieder Erfolg haben!
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

steppenwolf hat geschrieben:@Hephaistos, es fällt eben nicht immer leicht, bei all dem Schwachsinn, den man hier lesen muss, die Contenance zu bewahren.
Ist nicht dein Ernst jetzt, oder? Die Hälfte von dem Schwachsinn in diesem Forum stammt doch in letzter Zeit von Dir! Wenn Du mal die Finger von der Tastatur lassen würdest, wäre das Niveau hier schlagartig ein paar Stufen höher. Und das ganz unabhängig davon, ob man nun pro oder contra MF ist.

Wie schaffst Du dieses Pensum eigentlich? Teilen sich zwei oder mehr PR-Praktikanten den gleichen Account? Das würde auch die Borderline-artigen Meinungsumschwünge erklären. (Der eine hatte da neulich nach dem Halle-Spiel wohl was falsch verstanden...)
Elvandy

Beitrag von Elvandy »

roterteufel81 hat geschrieben: Kennst Du die Hintergründe? Den Anlass? Das warum? Lass uns teilhaben, wenn Du was weißt.

Ich weiß, das auch sowas dazu gehört den Kopf frei zu bekommen und Kräfte zu sammeln. z.B. für Aufgaben wie das Saisonziel, das KSC Spiel, oder solche „Fans“ zu ertragen.

selbstverständlich kenne ich nicht die hintergründe! wie auch...
aber darf ich hier nicht meine meinung teilen?

vielleicht hast du recht, dass es dazu diente um den kopf frei zu bekommen. mag sein, aber ich frage mich was wichtiger ist, training mit den spielern (und da meine ich nicht nur das training auf dem platz) oder ein freier kopf des trainers, 3 tage vor dem spiel.

und es ist witzig wie du selbst über mich urteilst. du willst nicht, dass man schlecht über mf redet bzw. über ihn urteilt. urteilst aber selbst über andere hier im forum. obwohl du auch keinerlei ahnung hast was für ein fan ich bin. nur weil ich hier meine meinung und mein wissen, dass er auf dem golf platz war teile und dies eben nicht positiv ist, da es eben in diesem augenblick meiner meinung ist. bin ich deswegen ein schlechter fan? ich mag es zu bezweifeln.

man muss nicht immer alles schlecht oder gut reden. aber wenn eben was auffällt, egal in welche richtung dies tendiert, finde ich zumindest darf man dies auch kund tun in einem forum, das genau dafür da ist. wenn du dies nicht verstehst, bist du wohl hier falsch. dann solltest du mit deinen besten freunen ein eigenes forum aufmachen.
aber ich denke selbst dort, wird es unterschiedliche meinungen geben. und dbb ist nunmal eines der größen vereinsforen deutschlands.
roterteufel81

roterteufel81 hat geschrieben: Unter Demokratie verstehen viele heutzutage, einem die eigene Meinung mit möglichst viel Ausrufezeichen, hängender Shift-Taste, Kraftausdrücken und niederen Bemerkungen aufzudrücken, bis derjenige aufgibt oder der gleichen Meinung ist...
Ich zitiere mich mal extra gerne nochmal für User Patcher18.

Danke fürs bestätigen... :nachdenklich: :lol:
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Haha ich wusste es schon immer, MF ist gar kein Fußballtrainer sondern Golfer und ich dachte schon so schlecht kann doch auch niemand sein der diesen Beruf ernsthaft ausübt. Puh jetzt bin ich aber mal beruhigt und ich hab mir schon Sorgen gemacht wieso die F- Jugend in unserem Dorf einen besseren Trainer als der FCK hat.
Patcher18

Beitrag von Patcher18 »

Jo. Hast ja Recht. Roterteufel81... Tschuldigung... Aber so ne Gurke wie diesen Steppenwolf hab ich im Forum die letzten Jahre nicht gelesen. Egal zu welchem Thema... Der labert Original wie die Vereinsführung. Genau wegen solchen "Fans" konnte dort so viel Unheil entstehen. Und das kotzt mich an... Dummer Bub eben...
roterteufel81

@Elvandy: das „solche Fans“ war nicht auf die speziell gemünzt, sondern allgemein, nur um es klar zu stellen. Das einzige was direkt dich angesprochen hat, war der erste Abschnitt.

Das zweite war mein Gedankengang dazu, was Gründe sein könnten. Also bitte nicht immer gleich alles persönlich nehmen ;)
Elvandy

Beitrag von Elvandy »

na gut, dann haben wir uns halt wieder lieb :love: :teufel2:
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Sag mal, @roterteufel81, du legst ja ziemlich großen Wert auf fairen Umgang miteinander, sehe ich das richtig? Bei Spielern des FCK nimmst Du das aber scheinbar nicht immer ganz so genau:
Ham hier echt welche den Quer- Rück- und Fehlpass-Meister Ziegler in die Startaufstellung gesetzt? :shock:

Da geht doch gar nix in die Tiefe, wenn Ziegler + Halfar gleichzeitig am werkeln sind :?
Quelle: viewtopic.php?p=1061812#p1061812

Ach so, und Ex-Trainer haben es Deiner Meinung nach auch nicht verdient, dass man darauf verzichtet, sie "als Mensch und nicht als Trainer auf unfassbar abartige Weise anzugreifen":
Bevor wir noch mehr motzen, guckt euch an was Windhose Kurkut in Ingolstadt wieder reißt :lol: Der Kommentator ist ihn an einer Tour wegen Fehlentscheidungen bei der Aufstellung am runterputzen. Und wen der alles auf der Bank lässt :lol: Mit dem wären wir hinter dem KSC :shock:
Quelle: viewtopic.php?p=1064102#p1064102

Das waren nur zwei Beispiele, danach habe ich die Lust verloren, Deine Ergüsse zu durchforsten. Dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe, braucht Dir nicht zu schmeicheln - ich kann Doppelmoral bloß nicht ab.
Gesperrt