Wenn das ein erfahrener Bundesligaschiedsrichter nicht sieht, weiß ich auch nicht.SON-Teufel hat geschrieben:Schön eingefädelt Herr Robben, vielen Dank dafür !hierregiertderfck hat geschrieben:GOTT IST DER SCHIEDSRICHTER EIN LÄCHERLICHER PENNER!!!
Meine Fresse.
Die Frage ist schwer berechtigt. Das nervt eigentlich die ganze Saison schon.Dr. House hat geschrieben:Gutes Spiel, bis auf die 2 Dinger.
Zimmer gefällt mir!!
Nur eine Frage hätte ich :" Wann lernt Kosta, dass wir mit diesem Ballverliebten Matmour kein Spiel gewinnen?!"
KL78-94 hat geschrieben:Wie würdest du ein 5:1 einstufen?Devil´s Wob hat geschrieben:Pech für die, die von einer Packung vor wenigen Minuten noch geredet haben!
Komisch.KL78-94 hat geschrieben:Wie würdest du ein 5:1 einstufen?Devil´s Wob hat geschrieben:Pech für die, die von einer Packung vor wenigen Minuten noch geredet haben!
Oder Zoller macht ganz einfach noch eins!karsten hat geschrieben:Oder Srdjan Lakicallar hat geschrieben:Jetzt sollte noch Mo kommen, dann packen wir das noch !
SO ISSES!Wutti10 hat geschrieben:Wo war diese Laufbereitschaft und Konzentration gegen Aue und Cottbus?
Die brauchen keinen Sportdirektor sondern einen Psychotherapeut für die nächste Saison.