Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Und alles nur weil wir mit 2 Stürmern angefangen haben...
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Ich geb euch ja Recht..aber was spricht denn gegens Versuchen? Der Kerl ist 32 (oder so) und mal anfragen darf man doch...ich will damit auch mehr sagen das eher "gestandene" im Blickpunkt des Interesses stehen sollen als irgendwer aus Rumänien oder so. Nur um ein paar € zu sparen, die wir später doppelt und dreifach drauflegen. Einfach mal sehe was geht..
Toffy

Beitrag von Toffy »

Betzepower1973 hat geschrieben:Wann hat der FCK denn so einen blutleeren, langweiligen, teilnahmslosen Fußball gezeigt wie heute? Ich habe das Gefühl, die Niederlage geht denen komplett am Arsch vorbei.
GENAU. da stimmt was nicht im team. sk muss aber ganz schnell eingreifen, sonst gibts wieder 4 jahre magerkost....
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Hertha ist kämpferisch weltklasse und die haben auch noch anständige Einzelspieler...Im Pokal und in der Liga sehe ich schwarz wenn es gegen die geht !
Null Kampf bei uns..traurig.
Wir werden sehen. Wenn man dieses Spiel heute als maßstab nimmt: Jepp. haste Recht. Aber noch bin ich optimistisch. Der Pokal hat doch seine eigenen Gesetze. :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben: Olic ist kommenden Sommer frei und sicher schon im Winter zu bekommen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hast ne bessere Idee, außer Smileys einzuschieben?
Nix für ungut..es geht ums AKTIV WERDEN. Realisierbare Namen kommen dann. Aber so wie aktuell gehts eben nicht.
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Olic ist gut, ein richtiges Kämpfertier..Man denke an das last-minute Tor gegen ManU. Und solch eine Kampfsau brauchen wir, wenn ich das so sehe !
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Freiburg 1:1

ein tag zum vergessen! :(
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

bitte pfeif endlich ab um gottes willen
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Betzepower1973 hat geschrieben:Wann hat der FCK denn so einen blutleeren, langweiligen, teilnahmslosen Fußball gezeigt wie heute? Ich habe das Gefühl, die Niederlage geht denen komplett am Arsch vorbei.
Na weil wir jede Niederlage vom Gegner bezahlt bekommen.
Und mal ehrlich, wir brauchen die Kohle und Nürnberg die Punkte. Das ist doch gerecht!
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

nur 2. Halbzeit bis jetzt gesehen. Das ist keine Mannschaft die da auf dem Feld steht. Es ist keine Hierarchie zu erkennen, ein System haben wir die ganze Saison schon nicht. Unsere "Leader" Tiffert und Amedick haben wohl resigniert. Der Kader umfasst halt zu viele Spieler die allerhöchstens Zweitliganiveau haben (Walch, Kirch, Sahan, Shechter, SuPa, Koemaha etc.).Mit der Personalpolitk haben wir wohl voll daneben gegriffen. Es wird wohl mit der Einstellung schwer vor Weihnachten ein Tor zu schiessen geschweige denn einen Punkt zu holen. Schade aber ich denke das grenzt heute an Selbstaufgabe!
michaelhi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michaelhi »

Bin vorm PC eingeschlafen und gerade aufgewacht. Habe ich was verpasst oder wrum habe ich so gut geschlafen???

*Ironie aus*
panchow33da

Beitrag von panchow33da »

ich habe die letzte halbe stunde gesehn und was soll ich sagen ? mir reichts für heute...
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Olic ist gut, ein richtiges Kämpfertier..Man denke an das last-minute Tor gegen ManU. Und solch eine Kampfsau brauchen wir, wenn ich das so sehe !
Wenn er mitmacht, dann kann er gerne sofort unterschreiben. :vertrag:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Old_Man hat geschrieben:Hast ne bessere Idee, außer Smileys einzuschieben?
komm schon. auf den namen olic kann man doch nicht ernshaft reagieren.

freiburg 1: 1. toll
Scheiß TuS Koblenz
Toffy

Beitrag von Toffy »

k-town kicker hat geschrieben:Freiburg 1:1

ein tag zum vergessen! :(
passt doch alles! und morgen gewinnt dann noch der depp :?:
Amedick

Beitrag von Amedick »

torchancen?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Nürnberg hat halt ne ganz große Qualität. Da hat unser Trainer schon recht mit dem, was er sagen wird. Starker Typ, der Kurz.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
pebe

Beitrag von pebe »

oje, auch noch freiburg ausgleich... :? und ein 1:0 gegen uns reicht mal wieder das zu schaukeln... keinen einzigen torschuss im ganzen spiel, gegen NÜRNBERG :x
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Amedick hat geschrieben:torchancen?

ein fernschuss von kirch, das war es!
Toffy

Beitrag von Toffy »

ichhabehoffnung hat geschrieben:nur 2. Halbzeit bis jetzt gesehen. Das ist keine Mannschaft die da auf dem Feld steht. Es ist keine Hierarchie zu erkennen, ein System haben wir die ganze Saison schon nicht. Unsere "Leader" Tiffert und Amedick haben wohl resigniert. Der Kader umfasst halt zu viele Spieler die allerhöchstens Zweitliganiveau haben (Walch, Kirch, Sahan, Shechter, SuPa, Koemaha etc.).Mit der Personalpolitk haben wir wohl voll daneben gegriffen. Es wird wohl mit der Einstellung schwer vor Weihnachten ein Tor zu schiessen geschweige denn einen Punkt zu holen. Schade aber ich denke das grenzt heute an Selbstaufgabe!
dem ist nix hinzuzufügen - wir spielen uns ein für die 2.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

jaaaaaaaaaaaaaaa endlich aus. was eine Zumutung!!!!!!!

Tiffert auf im Sprint zum Mikro und deinen Senf abgeben.

Kurz: Diese Wahnsinnslaufbereitschaft von Nürnberg hat uns wirklich zugesetzt.
FCK OLE OLE
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

so. mit 0:1 und keinem torschuss bleibt nur frust.
Scheiß TuS Koblenz
carphunter
Beitrag von carphunter »

Amedick hat geschrieben:torchancen?

nicht eine....bis die in der ersten Halbzeit von Abel auf eigene Tor
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

alter sind wir scheiße
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Lächerlich gegen so einen schwachen Gegner zu verlieren. Das hat nix mehr mit Bundesliga zu tun, keine Torchance gegen so eine schwache Nürnbeger Mannschaft...Bis zur Winterpause holen wir genau gar nix mehr
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gesperrt