Ich geb euch ja Recht..aber was spricht denn gegens Versuchen? Der Kerl ist 32 (oder so) und mal anfragen darf man doch...ich will damit auch mehr sagen das eher "gestandene" im Blickpunkt des Interesses stehen sollen als irgendwer aus Rumänien oder so. Nur um ein paar € zu sparen, die wir später doppelt und dreifach drauflegen. Einfach mal sehe was geht..
Betzepower1973 hat geschrieben:Wann hat der FCK denn so einen blutleeren, langweiligen, teilnahmslosen Fußball gezeigt wie heute? Ich habe das Gefühl, die Niederlage geht denen komplett am Arsch vorbei.
GENAU. da stimmt was nicht im team. sk muss aber ganz schnell eingreifen, sonst gibts wieder 4 jahre magerkost....
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Hertha ist kämpferisch weltklasse und die haben auch noch anständige Einzelspieler...Im Pokal und in der Liga sehe ich schwarz wenn es gegen die geht !
Null Kampf bei uns..traurig.
Wir werden sehen. Wenn man dieses Spiel heute als maßstab nimmt: Jepp. haste Recht. Aber noch bin ich optimistisch. Der Pokal hat doch seine eigenen Gesetze.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Old_Man hat geschrieben: Olic ist kommenden Sommer frei und sicher schon im Winter zu bekommen.
Hast ne bessere Idee, außer Smileys einzuschieben?
Nix für ungut..es geht ums AKTIV WERDEN. Realisierbare Namen kommen dann. Aber so wie aktuell gehts eben nicht.
Betzepower1973 hat geschrieben:Wann hat der FCK denn so einen blutleeren, langweiligen, teilnahmslosen Fußball gezeigt wie heute? Ich habe das Gefühl, die Niederlage geht denen komplett am Arsch vorbei.
Na weil wir jede Niederlage vom Gegner bezahlt bekommen.
Und mal ehrlich, wir brauchen die Kohle und Nürnberg die Punkte. Das ist doch gerecht!
nur 2. Halbzeit bis jetzt gesehen. Das ist keine Mannschaft die da auf dem Feld steht. Es ist keine Hierarchie zu erkennen, ein System haben wir die ganze Saison schon nicht. Unsere "Leader" Tiffert und Amedick haben wohl resigniert. Der Kader umfasst halt zu viele Spieler die allerhöchstens Zweitliganiveau haben (Walch, Kirch, Sahan, Shechter, SuPa, Koemaha etc.).Mit der Personalpolitk haben wir wohl voll daneben gegriffen. Es wird wohl mit der Einstellung schwer vor Weihnachten ein Tor zu schiessen geschweige denn einen Punkt zu holen. Schade aber ich denke das grenzt heute an Selbstaufgabe!
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Olic ist gut, ein richtiges Kämpfertier..Man denke an das last-minute Tor gegen ManU. Und solch eine Kampfsau brauchen wir, wenn ich das so sehe !
Wenn er mitmacht, dann kann er gerne sofort unterschreiben.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
oje, auch noch freiburg ausgleich... und ein 1:0 gegen uns reicht mal wieder das zu schaukeln... keinen einzigen torschuss im ganzen spiel, gegen NÜRNBERG
ichhabehoffnung hat geschrieben:nur 2. Halbzeit bis jetzt gesehen. Das ist keine Mannschaft die da auf dem Feld steht. Es ist keine Hierarchie zu erkennen, ein System haben wir die ganze Saison schon nicht. Unsere "Leader" Tiffert und Amedick haben wohl resigniert. Der Kader umfasst halt zu viele Spieler die allerhöchstens Zweitliganiveau haben (Walch, Kirch, Sahan, Shechter, SuPa, Koemaha etc.).Mit der Personalpolitk haben wir wohl voll daneben gegriffen. Es wird wohl mit der Einstellung schwer vor Weihnachten ein Tor zu schiessen geschweige denn einen Punkt zu holen. Schade aber ich denke das grenzt heute an Selbstaufgabe!
dem ist nix hinzuzufügen - wir spielen uns ein für die 2.
Lächerlich gegen so einen schwachen Gegner zu verlieren. Das hat nix mehr mit Bundesliga zu tun, keine Torchance gegen so eine schwache Nürnbeger Mannschaft...Bis zur Winterpause holen wir genau gar nix mehr
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)