bbt. hat geschrieben:Stimmt ja, sorry!
Hauptsache irgend jemand sagt den Jungs mal, dass man Tore schießen muss um zu gewinnen und vor allem wo das richtige Tor steht!
So wie Rodney drauf is, müssen wir schon 3 schießen, damit wenigstens ein Punkt hier bleibt! Is nicht witzig, ich weiß!
Hallo?! WER hat denn Jessen in Gladbach gerettet, der schon unnötigerweise von Reus überlaufen war und Reus frei auf Trapp zurannte?
Rodnei kam pfeilschnell aus dem Nichts und hat Reus und den Ball umgehauen!
Zuletzt geändert von angeldust am 17.09.2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
bbt. hat geschrieben:Stimmt ja, sorry!
Hauptsache irgend jemand sagt den Jungs mal, dass man Tore schießen muss um zu gewinnen und vor allem wo das richtige Tor steht!
So wie Rodney drauf is, müssen wir schon 3 schießen, damit wenigstens ein Punkt hier bleibt! Is nicht witzig, ich weiß!
Hallo?! WER hat denn Jessen in Gladbach gerettet, der schon unnötigerweise von Reus überlaufen war und Reus frei auf Trapp zurannte?
ist ja so klar jetzt ist es jessen wieder schuld und rodnei der held wie immer
angeldust hat geschrieben:
ist ja so klar jetzt ist es jessen wieder schuld und rodnei der held wie immer
Wie es immer ist weiß ich nicht, aber Jessen ist absolut schlecht...leider!
Rodnei im Rückpass und Aufbau auch, aber in der Abwehr steht er immer seinen Mann und im 1:1 ist er saugeil!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich meine ja nicht das er nur Fehler macht, aber wenn dann auch Richtig
und einen dicken Bock hat er immer dabei, oder! Was ist eigendlich mit Vermouth? Ist gesund, trainiert und? Ist ja vielleicht ne Hoffnung auf Kreativität im Mittelfeld!
also verstehe nicht warum hier soviele auf unsere abwehr rumhacken, mir macht der sturm und das mittelfeld viiiel viiiel größere sorgen als die abwehr ..
Wie es immer ist weiß ich nicht, aber Jessen ist absolut schlecht...leider!
Rodnei im Rückpass und Aufbau auch, aber in der Abwehr steht er immer seinen Mann und im 1:1 ist er saugeil!
jap hat man ja gegen die bayern gesehn wie geil er im 1:1 is^^
aber is ok..is eure meinung
Bitte! Von dem Spielermaterial welches wir haben, ist Rodnei sich nicht der Schlechteste. Wir haben nunmal keine spielenden Abwehrspieler, aber die hatten wir auch seltenst!
Allerdings: Sollten wir heute gegen den Depp verlieren....armer Marco Kurz!
Westkurvenveteran hat geschrieben:dann frag ich halt mal so: wieviele Tore gehen auf das Konto von Jessen ? Wieviel Prozent seiner Pässe kommen zum eigenen Mann, wieviele von Rodnei ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:dann frag ich halt mal so: wieviele Tore gehen auf das Konto von Jessen ? Wieviel Prozent seiner Pässe kommen zum eigenen Mann, wieviele von Rodnei ?
RingRocker hat geschrieben:
jap hat man ja gegen die bayern gesehn wie geil er im 1:1 is^^
aber is ok..is eure meinung
Bitte! Von dem Spielermaterial welches wir haben, ist Rodnei sich nicht der Schlechteste. Wir haben nunmal keine spielenden Abwehrspieler, aber die hatten wir auch seltenst!
reg dich nicht auf..ich respektiere ja deine meinung
ich sehs halt anders und gut is^^
das einzige was zählt sind eh 3 punkte..ich denke da sind wir uns einig?
und wenn wir heute verlieren denk ich das kurz nicht mehr lange da ist..
aber mir tut jetzt schon der neue trainer leid..bei so nem sau haufen (sorry ist aber so)
Amedick hat geschrieben:also verstehe nicht warum hier soviele auf unsere abwehr rumhacken, mir macht der sturm und das mittelfeld viiiel viiiel größere sorgen als die abwehr ..
Sehe ich auch so, ist ja auch kein herumhacken, aber hinten verlierst Du Spiele, vorne gewinnst Du Sie!
reg dich nicht auf..ich respektiere ja deine meinung
ich sehs halt anders und gut is^^ das einzige was zählt sind eh 3 punkte..ich denke da sind wir uns einig?
und wenn wir heute verlieren denk ich das kurz nicht mehr lange da ist..
aber mir tut jetzt schon der neue trainer leid..bei so nem sau haufen (sorry ist aber so)
Danke und genau so
wat hat geschrieben:Wenn man in 5 Spielen 2 Tore schiesst und 8 fängt, ist die Abwehr sicher nicht das Problem
naaaaaa ja, 8 Tore in 5 Spielen ist jetzt auch nicht gerade eine Visitenkarte der Erstligatauglichkeit, oder ?
Aber alle mal besser, als 2 mickrige Tore zu schießen!
Is leider so, aus dem Mittelfeld kommt gar nix und vorne verstolpert der SuPa die Dinger.....