Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

Junge Junge JUnge es ist echt schlimm wie sich hier manche Leute aufregen -.-
mein Gott die Kerle sind noch jung dann darf man jawohl noch saufen gehn und wers braucht in den Puff gehn..weiß echt nicht wie man sich da so anstellen kann..und an betzelinchen das kann dir doch scheiß egal sein ob die ne freundin haben oder nicht!! das ist doch deren ihre sache.
und an die knalltüte die meint man sollte alle 3 direkt feuern..gehts dir noch gut?hast du noch nicht deine tabletten zu dir genommen?
Ilicevic is mit abstand unser bester mann..und du willst ihn wegen so ner kacke feuern?gehts noch?

wäre es rodnei,bellinghausen und noch jemand von euren liebelingen gewesen hätte keiner es maul aufgerissen -.-
aber nein der ilicevic ist ja schon mim kopf bei den bayern (lächerlich)
achja und dazu das er saufen kann aber nicht spielt..ähm..hast du pfeife die testspiele gesehn? da hat Ivo in jedem spiel getroffen so vel dazu

meiner meinung nach übertreibt ihr extremst
so jetzt zerreisst mich weil ich nicht eurer meinung bin, viel spaß ;)

FORZA FCK :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

m4d hat geschrieben:Besoffen Auto fahren? Ach pffft. Das macht doch jeder, aber wirklich jeder.

Solche Sprüche hören auf, wenn man mal jemanden wegen sowas verloren hat. Bis dahin, ist es wohl einfach "cool".
Nicht cool, dumm.
Aber im Suff neigt man zu Dummheiten verschiedenster Arten.
Hast du noch keine gemacht? Oder bist du Antialkoholiker?
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Lestat hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:
Wie soll man es sonst nennen, wenn man an einem parkenden Auto morgens um 6.30 Uhr (es war also hellichter Tag) Totalschaden verusacht?
Totalschaden? Steht wo?
Ansonsten ist aber Unfall eben Unfall.
Hier in dem Bericht. Wurde vorhin schon gepostet.

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachri ... 924578.htm
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

m4d hat geschrieben:Besoffen Auto fahren? Ach pffft. Das macht doch jeder, aber wirklich jeder.

Solche Sprüche hören auf, wenn man mal jemanden wegen sowas verloren hat. Bis dahin, ist es wohl einfach "cool".
richtig und leider traurige Wahrheit.
Zuletzt geändert von paulgeht am 06.07.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Lestat hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:....
Mein Gott, warst Du noch nie im Puff?
Wenn mir etwas auf den Geist geht, sind das Moralapostel.
Fahrerflucht ist natürlich was anderes.
Ich glaube die vermeintliche Nummer mit dem Puff ist doch wirklich nur Nebensächlich. Wenn es das alleine wäre könnten die meisten darüber wohl noch schmunzeln.
Edit: Ja es soll Leute geben die wirklich noch nie im Puff waren auch wenn du dir das jetzt wohl nicht vorstellen kannst.
Ob Du es glaubst oder nicht: Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß es Männer gibt, die noch nie in einem Puff waren. Ich kenne einige die waren drin und ebenso kenne ich einige, die waren nicht drin (falls es stimmt was sie sagen).
Aber das alles interessiert mich nicht. Von mir aus können die 3 auch in einem Schwulenclub aufschlagen. Und ich habe verdammt was gegen Moralapostel, die sich wegen sexueller Neigungen anderer das Maul verreißen, so wie es hier der eine oder andere getan hat.

Anders stellen sich diese Besuche allerdings dann dar, wenn darunter ihre Leistung auf dem Platz leidet - schließlich werden sie vom Verein für diese Leisung bezahlt. Gerade über Sippel und Ivo kann man ja hier leider einiges lesen. Aber dies ist dann Sache von K+K, da ein solches Verhalten dann arbeitsrechtliche Konzequenzen nach sich ziehen kann.

Und dass Fahren unter Alkoholeinfluß incl. Unfall und anschl. Fahrerflucht keine Kleinigkeiten sind, ist ja wohl hier im Forum einhellige Meinung.
(Fan seit 40 Jahren)
simba

Beitrag von simba »

Das ist keine Entschuldigung..wenn ich weiß dass ich im Suff zu Dummheiten neige trinke ich weniger, zumindest wenn es um lebensbedrohliche Dummheiten wie Autofahren geht, das ist an dieser Steller weder spaßig noch ein Kavaliersdelikt noch muß ich es verharmlosen. Das geht nicht und basta.
pebe

Beitrag von pebe »

Shanghaiteufel hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Irgendwie treffen einige Beiträge nicht ganz das Thema, es geht nicht darum, wer hier schon mal im Puff war und besoffen Fahrerflucht begangen hat, sondern um das Thema "Disziplin und Lebensführung von Bundesligaprofis". Ich habe mal gehört, dass diese Aspekte einen Einfluss auf die Leistung haben können, so dass sie sogar Inhalte der Trainerausbildung sind. Sogar im Amateurbereich hab ich mal den einen oder anderen Trainer sagen hören, dass man „nicht so doll machen soll …“

Bei zwei Spielern kann ich es mir noch damit erklären, dass sie einfach weg wollen und ihren Rausschmiss provozieren wollen. Wenn aber der dritte Spieler - nebenbei der am schlechtesten bewerte FCK-Spieler der vergangenen Saison - weiß dass er sich das als Liebling des Trainers locker leisten kann, dann frage ich mich, was das für ein Saustall ist. Was soll sich ein Bilek denken, der nicht so
viel Kredit beim Trainer hat?! Das ist eine Schweinerei und Unverschämtheit auch gegenüber den eigenen Kollegen.[/

Tolle Idee, so den Rausschmiss zu provozieren! Kommt gut bei den potentiellen neuen Arbeitgebern an! Jeder vernünftige Club sucht besoffene Profis die Unfallflucht begehen und danach ein Rohr verlegen! Das hebt das Betriebsklima... :o

mein gott, dass gehört in umfeld des fussballs. Würden alle so denken, spieler wie maradona, roney, ronaldo, george best, gerarrd, lampert und dutzende aktuelle weltklassespieler würden nicht mehr unter vertrag stehen. Letztes jahr hatte die komplette mannschaft von MANCHESTER UTD mit nutten gefeiert. Sie spielen weiterhin und das auf weltniveau. Also immer schön butter bei die fisch
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

scheiss fc köln hat geschrieben: Das ist das einzig Erschreckende, was ich in dem "Artikel" finden kann. Immer diese Blockwarte, die meinen auch nachts ihre Nachbarschaft beobachten zu müssen. Vermutlich ein Rentner...
laut der allgemeinen zeitung stellt sich das ganze bisschen anders dar:

Grundsätzlich bestätigte Oberstaatsanwalt Paul Scheidner, Stellvertreter des Leitenden Oberstaatsanwalts, den Vorfall dieser Zeitung, wenn auch nicht in diesen Details. Auch Namen wollte er nicht nennen. Demnach hat es in der Nähe des „Eros Center“ am Sonntagfrüh gegen 6.30 Uhr einen Unfall gegeben, bei dem ein parkendes Fahrzeug gegen eine Wand gedrückt wurde, sodass Totalschaden entstand. Der Unfall war von einer nahe gelegenen Tankstelle aus beobachtet worden, ein Angestellter und ein Kunde riefen die Polizei. Die Beamten trafen den angetrunkenen Fahrzeughalter des unfallverursachenden Wagens sowie zwei weitere FCK-Spieler daraufhin im Bordell an. Laut Scheidner ist derzeit noch völlig unklar, wer am Steuer gesessen hatte und wer sich überhaupt im BMW befunden hatte, deshalb sei bislang der Halter der einzige Beschuldigte. Es sei aber auch die Rede gewesen von einer vierten Person, die womöglich gefahren sei und nicht zwingend in Verbindung zum FCK stehen muss. „Uns sagt der Name jedenfalls nichts“, so Scheidner. Diese Person soll nun vernommen werden.

also, wie ist das in deutschland? im zweifel für den angeklagten? ;)

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachri ... 924578.htm
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@scheiss fc köln:

[...]
Totalschaden an parkendem Fahrzeug vor "Eros Center" verursacht

Grundsätzlich bestätigte Oberstaatsanwalt Paul Scheidner, Stellvertreter des Leitenden Oberstaatsanwalts, den Vorfall dieser Zeitung, wenn auch nicht in diesen Details. Auch Namen wollte er nicht nennen. Demnach hat es in der Nähe des „Eros Center“ am Sonntagfrüh gegen 6.30 Uhr einen Unfall gegeben, bei dem ein parkendes Fahrzeug gegen eine Wand gedrückt wurde, sodass Totalschaden entstand. Der Unfall war von einer nahe gelegenen Tankstelle aus beobachtet worden, ein Angestellter und ein Kunde riefen die Polizei.

[...]
Zum Link: http://www.allgemeine-zeitung.de/nachri ... 924578.htm

So viel zu deinem Blockwartgeschwafel, natürlich unter der Bedingung wenn das stimmt, was hier steht. Keine Ahnung ob die Allgemeine Zeitung eine seriöse Quelle ist.
Bild
simba

Beitrag von simba »

Eine 4. Person ? Mario warst du mit den Jungs unterwegs ? :lol: :lol:
Heyheymymy999
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Heyheymymy999 »

okay. also wenn "ein Auto gegen die Wand gedrückt wurde" und dabei ein "Totalschaden" entstanden ist, dann ist das auch für mich ein Unfall.

Aber wenn ich morgens an mein Auto geh und merke, dass mich da einer gestreift hat, und es ist ein Kratzer drin, dann ist das für mich ärgerlich, aber kein Unfall (auch wenn es per Definition wahrscheinlich einer ist).

edit (15.00h):

und umso länger ich mir das überlege, wie ein parkendes Auto gegen die Wand gedrückt wird und dabei einen Totalschaden erleidet, stell ich mir das noch viel schlimmer als einen Unfall vor. Schließt das Wort "Unfall" denn nicht mit ein, dass es "ohne Absicht" passiert ist... ? :wink:
Zuletzt geändert von Heyheymymy999 am 06.07.2011, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
basdri

Beitrag von basdri »

m4d hat geschrieben: Manche Dinge, kurieren einen von sowas.
Die hat aber nun mal noch nicht jeder erlebt und sind vermutlich auch das letzte, woran man denkt wenn man einen über den Durst getrunken hat und auf dem Weg ist, sich den NORD (nicht onanierebaren Restdruck) abbauen zu lassen.
Ist eine Dummheit gewesen, die böse(r) hätte enden können, damit sollte es in Sachen Alkoholfahrt auch gut sein.
Mit der Unfallflucht, je nach Ausmaß des Unfalls (bemerkbar oder nicht) sieht das anders aus.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Das ist in großer Skandal! :shock:
Welcher Manager kauft dem FCK schon überflüssige Spieler ab, die mit 1,6 Promille nicht mal geradeaus fahren können.

Überhaupt, was haben Sippel und Ilicevic in einem Bordll zu suchen. 2 Weicheir, der eine labil und notorisch frustriert und der andere wehleidig und schon seit Langem zu keiner sportlichen Leistung mehr fähig.

Es gehört einfach auch zur Arbeit des Trainers und Vorsitzenden, seine Spieler zu informieren, daß Puffs nicht zum alleinigen Ausschlafen eines Rausches da sind. :oops:
Anima

Beitrag von Anima »

basdri hat geschrieben:Da geht man als junger Kerl mal weg, gibt sich das ein oder andere Getränk, steht am nächsten Morgen auf, schüttelt sich kurz, geht kalt duschen und fertig.
So sehen es wohl die meisten und das auch zurecht.

Nur darf man an der Stelle eben nicht vergessen, dass es sich bei dem Vorfall wohl etwas anders zugetragen hat. Wenn die Staatsanwaltschaft gegen die 3 Jungs ermittelt, dann machen die das nicht aus Lust an der Freude.

Die Sache herunter zu spielen empfinde ich persönlich als falsch. Man mag nur mal bedenken der Fahrer des Autos hätte keinen Blechschaden, sondern Personenschaden angerichtet. Ob nun eine weitere Person oder die drei Insassen dabei verletzt würden spielt an der Stelle keine Rolle, es wäre so oder so verheerend gewesen.

Auch die Fahrerflucht kann ich nicht nachvollziehen...klar da hatte jemand Angst seinen Führerschein zu verlieren. Alle 3 verdienen sicher genügend Geld, um den Schaden zu zahlen, also aus welchem Grund begeht man dann bitte Fahrerflucht? Einzig logisch isses nur, dass der Fahrer selbst unter Alkoholeinfluss stand, sonst würde man eine solche Situation nicht erzwingen wollen.

Wo die 3 danach hingehen bleibt ihnen überlassen, das kann man gut heissen oder nicht, aber man sollte sie nicht darauf reduzieren.

Für Fahrerflucht und Alkohol am Steuer gibt es aber keine Entschuldigungen.
Ein Ring Sie zu knechten...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lautrer hat geschrieben:diesen 3 Vollidioten sofort kündigen...

wenn alles an der Sache stimmt... :D :D :D
Das wär auch bestimmt im Sinne von Fritz Walter, der zu lebzeiten duch die Gefängnisse getingelt ist, um den Jungen Straftätern zu helfen. :shock: Nix anderes ist eine Besoffene Fahrt mit Unfall und Fahrerflucht! Nur das die 3 nicht eingebuchtet werden, sondern warscheinlich kräftig zur Kasse gebeten werden.
Der Verein wird besser daran tun, Ivo, Petsos und Sippel zu helfen und zu unterstützen.
Man darf das jetzt natürlich nicht schönreden, aber auch niemanden deswegen ins Feuer fallen lassen.
Zum Glück ist der WKV im Urlaub, der hätte für Sippel warscheinlich schon den Marterpfahl im Garten aufgestellt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

pebe hat geschrieben:
Shanghaiteufel hat geschrieben:

mein gott, dass gehört in umfeld des fussballs. Würden alle so denken, spieler wie maradona, roney, ronaldo, george best, gerarrd, lampert und dutzende aktuelle weltklassespieler würden nicht mehr unter vertrag stehen. Letztes jahr hatte die komplette mannschaft von MANCHESTER UTD mit nutten gefeiert. Sie spielen weiterhin und das auf weltniveau. Also immer schön butter bei die fisch
Es ging hier lediglich um die Aussage, dass 2 der Spieler Ihren Rausschmiss provozieren wollten. Will sagen, dass das mit Sicherheit nicht die Beste Idee ist seinen Rausschmiss zu provozieren. Ansonsten habe ich vorher schon geschrieben, dass alles menschlich ist. Ausser die Alkoholfahrt sollten sie nochmals ueberdenken.
ron72

Beitrag von ron72 »

was schreiben wir immer, sommerloch? ach so war das gemeint... :wink: nein im ernst, feiern ok. aber unfallflucht ist SCHEISSE... :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

scheiss fc köln hat geschrieben:
bild hat geschrieben:Ein Anwohner hatte den Unfall beobachtet und die Polizei benachrichtigt.
Das ist das einzig Erschreckende, was ich in dem "Artikel" finden kann. Immer diese Blockwarte, die meinen auch nachts ihre Nachbarschaft beobachten zu müssen. Vermutlich ein Rentner...

Sauber Jungs - da ist noch Leben drin!
Was soll eigentlich dein Gequatsche von sog. "Blockwarten"? Wenn ich eine Horde Besoffener sehe, die nachts einen Unfall bauen und abhauen, sollte es eigentlich normal sein, das zu melden. Hätte ja auch wesentliche Schlimmeres passieren können als nur Blechschaden!

Wenn es dir egal ist, ob irgendwelche Besoffene dein Auto schrotten, ist das dein Problem. Ich persönlich weiß jedoch eine aufmerksame Nachbarschaft sehr zu schätzen.
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

Jetzt lossen mer awwer emol die Kerch im Dorf, ehr Männer! Die Puffs in Deitschland hun jede Daach mehr als ä Million Besucher un wann mer sich umheert, dann war keener dort. :shock: Sollen das alles Phantome sei, die im Eros-Center in und ausgehe. Unner dene illuschdre Gäschde im Puff sinn sogar Parrer, Mänätscher und Polidiger. Und werum soll dann grad bei unsere junge Profis es Lewe an de Gerdellinie uffheere? :o

Un was die Sauftour ogeht: Wer vunn uns hot dann in dere Disziplin noch net iwwer die Schdräng geschlaa? Ich erinnere mich bloß an de ledschde Vadderdaach, wo ich 12 Hefe un 15 Kimmerling vebiss hun. Oschließend bin ich aach noch Bollerwäänche gefahr! Mer derf alles, mer derf sich bloß net vewische losse. Awwer annere veurdeele, obwohl mer genau wääß, dass mer selwer net besser is, das is äfach unner de Gerdellinie. Prost!
painkiller

Beitrag von painkiller »

Also ich find´s geil, endlich mal eine normal menschliche Aktion von Fussballprofis in Deutschland, ich dacht schon, sowas gibts in unserem
schönen Land gar nicht mehr. Schaut mal nach England da passiert dauernd
was ähnliches, ein bisschen Alkohol, ein bisschen Puff, mal besoffen Auto fahrn
und ne Prügelei gehört doch irgendwie dazu. Alles vollkommen normal.
Also warum die ganze Aufregung !? Versteh ich net.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@Wurschdbrot

erm - ich bin mit Hochdeutsch aufgewachsen - kann mal einer übersetzen?! :D
Bild
simba

Beitrag von simba »

paulgeht hat geschrieben:@Wurschdbrot

Er schrieb er ist auch ständig besoffen und fährt noch Auto und findet das normal :lol:
thobi75

Beitrag von thobi75 »

Yes! Endlich mal wieder FCK-Schlagzeilen!

also man muss zwe dinge trennen:

1
Die drei waren im Puff. Kann man von halten was man will, straferelevant is das nicht. Deshalb interessiert das die Staatsanwaltschaft auch Null.

Müssen die drei mit ihren Freundinnen ausmachen, is wahrscheinlich ohehin das größte Problem für die Jungs dann :lol:

2.
Mit dem Wagen von Sippel wurde vorher ein Unfall mit Fahrerflucht begangen.
Das ist strafrecthtlich relevant.

Die drei hatten wohl kräftig getrunken.

Wer gefahren ist, ist Gegenstand der Ermittlungen. wer immer es war, wird ein Verfahren bekommen. sollte der Fahrer betrunken gewesen sein, wird sich das in der Strafe niederschlagen.

Thats it.

Das andere ist die Vereinssicht:

Der verein kann sich natürlich nicht bieten lassen, dass seine Spieler sturzbetrunken durchs Boulevard stolpern. Geldstrafen sind das Mindeste.

Ob das von einzelnen auch benutzt wird, gerade Recht kommt weil sie eh gern weg wollen oder der verein es zum anlass nimmt, sich zu trennen oder einen Wechsel nahe zu legen ... man wird sehen.
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

simba hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:@Wurschdbrot

Er schrieb er ist auch ständig besoffen und fährt noch Auto und findet das normal :lol:
un schdännich im Puff bin ich aach, damit nix unvergesse bleibt :D
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ihr seid Heuchler!!!! Möchte nicht wissen, wer von Euch, die hier so „lullig“ schreiben, nicht schon mal Probleme mit der Fahrerei und %0 hatten. MPU überstanden??

1,6%0 haben (so was merkt man) und dann noch Fahren........, grenzwertig. Als passionierter Autofahrer macht man so was eigentlich nicht.

Viele Grüße vom Eigelstein
Zuletzt geändert von Eigelstein51 am 06.07.2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten