Bis jetzt weder von Seiten des FCK noch von der Polizei was gehörtSchlossberg hat geschrieben:Gibt es etwas Neues?
Gras über die Sache wachsen lassen - diese Strategie wird hoffentlich nicht gefahren, und wenn doch, darf sie nicht aufgehen.
Den Eindruck hast Du sicher nicht alleineFCK58 hat geschrieben:Ein Armutszeugnis vom FCK. Mir kommt es nämlich gerade so vor, daß man bewußt und auf Kosten der Verletzten den Ball flach halten will, um nicht mehr als unbedingt nötig in den Blickpunkt von DFL/DFB zu rücken.
Den Eindruck habe ich bislang nicht, dafür bin ich zu weit von dem Fall weg. Aber ich verstehe jeden, der in diese Richtung denkt und schon alleine da sollte zumindest der Verein ansetzen.golflady hat geschrieben:Den Eindruck hast Du sicher nicht alleineFCK58 hat geschrieben:Ein Armutszeugnis vom FCK. Mir kommt es nämlich gerade so vor, daß man bewußt und auf Kosten der Verletzten den Ball flach halten will, um nicht mehr als unbedingt nötig in den Blickpunkt von DFL/DFB zu rücken.
Liest sich, als ob Du juristisch bewandert wärstSchlossberg hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Angehörige eines bestimmten Personenkrieses hier mitlesen.
Wir reden hier nicht von Dummejungenstreichen, sondern von einem Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz in Tateinheit mit Körperverletzung.
Das ist ein Offizialdelikt.
Aufgepasst.
Wenn nicht sehr bald deutlich wird, dass in dieser Sache mit der angemessenen Intensität gearbeitet wird, setzt es eine Beschwerde dass es knallt.
Traurig....FCK58 hat geschrieben:Doch. Das Verfahren wurde eingestellt.
Fans sind offenbar nicht so wichtig, wie Schiedsrichter.......bene667 hat geschrieben:Ganz schwach..hätte es sich um einen Plastikbecher gehandelt, der einen Linienrichter getroffen hätte, wäre der Übeltäter mit 6 Mann aus dem Block gezerrt worden
Unserer Tochter geht es GsD wieder gut. Lt. Notarzt hat sie verdammtes Glück gehabt, dass nicht zurück geblieben ist.fck'ler hat geschrieben:Traurig....FCK58 hat geschrieben:Doch. Das Verfahren wurde eingestellt.
Zum einen, dass wenige Tage vor dem Vorfall noch groß mit Videoaufzeichnungen geprahlt wurde, welche "Passbild-genau" in die Menschenmasse zommen kann und zum anderen, viel schlimmer, dass es im Umfeld des Täters nicht die nötige Sozialcourrage gibt....
Ich hoffe wenigstens, dass es den Opfern wieder besser, im Idealfall sogar gut geht und keine bleibenden Schäden enstanden sind.
Gibts diesbezüglich etwas Neues?
Ja. Eine der Betroffenen hat mir gestern per pn mitgeteilt, daß das Verfahren eingestellt wurde. Ich wollte ihr aber nicht unbedingt vorgreifen und habe deshalb nur auf die Frage nach dem Sachstand kommentarlos geantwortet.basdri hat geschrieben:Hast du da nähere Inofs bzw nen Beleg zu?FCK58 hat geschrieben:Doch. Das Verfahren wurde eingestellt.
Denn in diesem Fall möchte ich gerne eine email an den Verein schreiben...
golflady hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben: Ich hoffe wenigstens, dass es den Opfern wieder besser, im Idealfall sogar gut geht und keine bleibenden Schäden enstanden sind.
Gibts diesbezüglich etwas Neues?
Unserer Tochter geht es GsD wieder gut. Lt. Notarzt hat sie verdammtes Glück gehabt, dass nicht zurück geblieben ist.