Forum

Lautern schießt Schalke mit 5:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Simpson75

Beitrag von Simpson75 »

LAUTERN HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!!

:love: :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Super geil.
Ich hatte im Vorbericht geschrieben, daß es toll wäre Schalke mit 0:4 nach Hause zu schicken, aber wer soll einen Farfan halten, wie bekommen wir Raul und Hundlar in den Griff, Farfan Raul und Hundelar fand garnicht statt!!!!!!!
Und Schalke 04 wurde umbenannt in Schalke05 das ist der pure Wahnsinn, und kam in meinen künsten Träumen nicht vor!
Ein geiler Wahnsinn ist daß.

Nur ein Lakic wird immer teurer, man den muß man halten können, der passt wie einst ein Harald Kohr, man sollte Lakic davon erzählen, denn der kam, als er ging, nicht mehr so raus, er verschwand... wie ein Nebel am Morgen.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Das ist geiler als Sex :D

wie muss sich das anfühlen als Gegner, nach ner 5:0-Beerdigung auf dem Betzenberg, wenn man noch fünf sechs Runden nach Apfiff drehen muss...

Herrlich
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Srdjan Lakic, Schalke demontiert mit einen Lakic-Doppelpack. Wie sehen Sie das Spiel?

SL: Ja, 5:0 auf dem Betzenberg. So ist das.

Quelle: Kopfkino.de :lol:
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

so iss es , grüße an meine Signatur
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Tolle Feinkost-Abteilung

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern erkämpft und erspielt beim famosen 5:0 gegen Schalke 04 drei Bonuspunkte im Kampf um den Klassenerhalt. Die Königsblauen versagen mit Ausnahme Manuel Neuers.

VON OLIVER SPERK & HORST KONZOK

Weiss auf Rot: FCK-Trainer Marco Kurz freut sich über das 5:0-Kopfballtor von Jan Moravek. Foto: Kunz.
KAISERSLAUTERN. Der 1. FC Kaiserslautern gibt der Hoffnung weiter Nahrung: Mit dem sensationellen 5:0 (2:0) gegen den FC Schalke 04 hat der FCK ein Ausrufezeichen im Kampf gegen den Abstieg gesetzt.

Augenblicke entscheiden Fußballspiele. Zwei Minuten vor der Halbzeit war solch ein Schlüsselmoment: Der FCK spielt sensationell gut, der FCK führt verdient 2:0, da bringt eine technische Unsauberkeit Amedicks Klaas-Jan Huntelaar in Position, Tobias Sippel reagiert toll, den Nachschuss Raúls aus kurzer Distanz krallt sich der 22-Jährige im Nachfassen. "Das war enorm wichtig", lobte FCK-Trainer Marco Kurz.

Das Spiel begann nicht gut für die Roten Teufel. Ein böser Fehlpass Mathias Abels kam bei Huntelaar an, dessen Heber Sippel hielt (4.). Die Lauterer Mannschaft aber fing sich schnell, trat selbstbewusst und couragiert auf. Die Feinkost-Abteilung mit Christian Tiffert, Jan Moravek, Srdjan Lakic und Ivo Ilicevic ließ das Bällchen phasenweise traumhaft laufen. So erarbeitete Ilicevic auch die erste Ecke, die Tiffert servierte und Lakic als dankbaren Kopfball-Abnehmer fand: 1:0 (8.). (...) zur Rheinpfalz

Lautern - Schalke 5:0
Fan-Wut! Sie brüllten:
„Magath raus!“

Die höchste Niederlage seit 18 Jahren lässt die Champions-League-Euphorie verpuffen. Magath droht mit Konsequenzen

Von PETER DÖRR, PETER WENZEL und GÜNTER NICKLAS 27.11.2010 - 23:07 UHR

Haben Sie auch gleich an einen der berühmtesten TV-Versprecher gedacht?

„Schalke 05“ statt Schalke 04 sagte im Juli 1973 die frühere Moderatorin Carmen Thomas im ZDF-Sportstudio, schrieb damit ungewollt Fernsehgeschichte. 37 Jahre später wurde aus dem Versprecher wieder einmal Wirklichkeit ...

SCHALKE 05!

0:5 in Lautern! Nach der 3:0-Gala letzten Mittwoch gegen Lyon unter den besten 16 in Europa, nach dem Debakel auf dem Betzenberg weiter nur 15. in der Bundesliga. Die Euphorie aus der Champions League in nur 90 Minuten zertrümmert.

SCHALKE 05!

Die Fakten:

• Vor 18 Jahren hat Schalke zuletzt mit fünf Toren Differenz verloren (1992 beim 1:6 in Leverkusen). (...) zur BLÖD

Lage der Liga
So vertreibt Schalke Neuer

27.11.2010 - 23:07 UHR

Die wichtigsten Nachrichten des 14. Spieltages: Die Dortmunder marschieren unbeirrt vorneweg, drehten beim 4:1 gegen Gladbach am Ende meisterlich auf.

(...)

Manuel Neuer wird sich seine Gedanken gemacht haben, als ihm auf dem Betzenberg die Bälle um die Ohren flogen. Er zeigt demonstrativ Verständnis für die Wut der Schalker Fans. Er spricht offen von einem „katastrophalen Spiel“. So vertreibt Schalke seinen Nationaltorwart. Bayern und auch Manchester United lauern nur darauf, Neuer aus seinem bis 2012 laufenden Vertrag zu kaufen. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Westkurve1984 hat geschrieben:Das ist geiler als Sex :D
.........
Hatte ich manchmal auch gedacht, bis ich meine heutige Frau kennenlernte......vor 13 Jahren!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

fünf geiler als sex :?:
sex wären doch wohl geiler gewesen,denn auch das torverhältnis zählt :lol:
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wie muss sich das anfühlen als Gegner, nach ner 5:0-Beerdigung auf dem Betzenberg, wenn man noch fünf sechs Runden nach Apfiff drehen muss...

Herrlich
kannst bei Schalkeblock5.de nachlesen...

Zitat: das scwenken von Taschentüchern mit dem singen vom Liedgut der toten Hosen war für mich in 14 Jahren : DAS DEMÜTIGENDSTE WAS ICH BISHER ERLEBT HABE ! :!:
und weiter : das Lauterer Publikum ist voll ASSOZIAL.... :!:

FRage : ist das nicht schön ???? :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Elmi

Beitrag von Elmi »

Babba hat geschrieben:Hallo Leuts :teufel2:
Eigendlich wollte ich mich nicht zum Spiel äussern.
Aber jetzt ist er mir wichtig dies zu tun.
Am Donnerstag verstarb unerwartet meine Schwester
(57 Bremen-Fan)
Das nach dieser schrecklichen Nachricht dieses Spiel aus meinem Kopf verschwand und zur Nebensache wurde,kann wohl jeder verstehn.
Am Freitag Abend fasste ich den Entschluss doch zu fahren,weil meine Schwester das von mir so gewünscht hätte,so wie ich es auch von ihr erwartet hätte dies zu tun.
So stand ich auf meinem Platz (10.1) hob meinen Schal bei *Never work..* in den Himmel,sang voller inbrunst mit und dachte dabei,mit Tränen in den Augen, immer an meine Schwester,,
Ich sang wärend des Spiels ,wenn überhaut, nur leise mit,aber schrie ab und zu..
Es war so ein scheiss Gefühl..
So erlebte ich eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Bei den Toren brachte ich nur eine geballte Faust zu stande,
umarmte meine Freunde und hatte Tränen in den Augen ,,
Ich glaube meine Schwester wollte,trotz meiner tiefen Tauer um sie, mich von oben glücklich machen(Würde ich auch,wenn ich des könnte)

Sorry,aber ich musste das einfach loswerden

So,jetzt feiert alle den Sieg und schaut auf die Tabelle !!
Mit dieser Mannschaft schaffen wir den Klassenerhalt !!
Wünsche allen FCK Fans ein schönes Wochenende
Ich bin Stolz einer von EUCH zu sein

Gruss vom *Babba*

Mein Beileid.
Zufälle gibts. Mit gings ungefähr genauso. Meine Oma (80) ist auch während der Woche verstorben und ich habe lange gegrübelt...
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi

Beitrag von Elmi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Schon mal was von AUSVERKAUFT gehört ?
Es war NICHT ausverkauft!
OLD SCHOOL BLOCK
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Was war entscheidend für den schönen Sieg gestern?
Die gewählte Partition der Zahl 10? Dass ich nicht lache.
Die wirklichen Gründe wurden größtenteils in der PK genannt.
Ich möchte da noch die geringe Fehlpassquote nennen.
Der sichere Pass zum freien Mann in der Nähe.

Leute, das war doch (wenn auch mit freundlicher Unterstützung des Gegners) streckenweise "one-touch" Fußball vom Feinsten, System Tika Taka. DAMIT, und nicht mit 7-1-1-1, kannst du einen sowieso schlecht motivierten Gegner wie gesehen.zur Selbstaufgabe bringen.

Waren wir so gut weil Schalke so schlecht war?
Ich glaube eher, Schalke war so schlecht weil wir so gut waren.
Bravo Marco Kurz!

Bravo auch für die PK.
Irgendwann bringt MK es so weit, dass die Journaille nur noch Schnarchgeräusche von sich gibt. Der Vulkan als Schlaftablette.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Ich war gestern nicht dabei :traurig: , weil wir auf einem Geburtstag eines Freundes weilten. VIELEN DANK an meinen SMS-Dienst aus 9.2, denn ich war immer auf dem Laufenden und kam aus dem :o nicht heraus. Als Sahnehäubchen auf diesem Geburtstag waren nicht nur noch zwei Betze-Anhänger dabei, sondern auch ein erbärmlicher Knappe :lol: . Der hatte irgendwie nicht so tolle Laune, die auch mit jeder SMS nicht besser wurde. Wir haben ihn dann mit Pälzer Woi einbalsamiert.
Danke an das Team für die Punkte und die Demütigung der Großmäuler. Jetzt noch 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir haben alle schöne Feiertage! :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Fragile X Factor hat geschrieben:
Schönheim, triumphiere nicht zu sehr.. Es gibt keine heilige Formation (folgt der Sandale). Traurig, dass du die ausgestreckte Hand von WKV nicht einfach ergreifen kannst und nicht die Größe besitzt (die man als FCK´ler untereinander eigentlich haben sollte), die eigene dogmatische Unfehlbarkeit anzuzweifeln... Geht mal ein Bier trinken, entspannt manchmal ungemein..

Wollte eigentlich zu dem Thema nix mehr sagen, aber hier wird ja so getan, als wäre der WKV ein heiliger.

Kurz zusammen gefasst gings um folgendes:

Vor zwei Wochen mußte Schönheim sich folgendes anhören, nachdem er eigentlich sachlich diskutieren wollte....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Schönheim, du bist schon einmal von der Selbstverliebtheit her ein guter Trainer für die Bayern.

Und du kannst tausendmal erzählen, wir hätten mit einem Stürmer gespielt, es wird dadurch nicht wahrer. In HZ 2 haben wir zeitweise mit einer Dreierkette gespielt. Nach deiner, mit Sicherheit richtigen Lesart, hatten wir dadurch ein Sechsermittelfeld. Weswegen auch Räume geschaffen wurden, die dann Lakic hat Nutzen können....

Und mit dem haben wir dann Stuttgart auch an die Wand gespielt.

Mit dem legendären Sechser Mittelfeld.

Hör auf, aus WIKI Fußballtheorien abzuschreiben, du verstehst sie nicht.
Nicht immer sind 5 Mann im Mittelfeld ein 4-5-1....und nicht immer ist eine 1 vorne auch nur 1 Stürmer.

Gestern nichts ahnend und mit dem Thema bereits abgeschlossen, dann folgendes....
Westkurvenveteran hat geschrieben:So ganz ohne Kritik möchte ich dann doch nicht....

Wenn ich 3:0, ja sogar 4:0 führe, dann nehme ich meinen wichtigsten Mann im Mittelfeld, wenn er mit Gelb belastet ist, runter. Das war ein Ritt auf der Rasierklinge, Tiffert drauf zu lassen.

Ansonsten das von mir vorhergesagte System, mit einem 4-2-3-1, stark über die Flügel. Perfektes Zusammenspiel der Mittelfeldkräfte und Abwehr. Schalke kommen gelassen, ab der Mittellinie angegriffen, Räume eng gemacht, und dann Schalke in der Vorwärtsbewegung den Ball abgenommen, und flink gekontert.

Chapeau !

7 Punkte aus 3 Spielen, Elf Tore, seit langem mal wieder zu Null, besser geht es nicht.
Wenn du schon "Größe" forderst, dann wäre es Größe vom WKV gewesen zusagen, daß er sich doch mit dem System anfreunden könne und nicht so tun auf einmal, als hätte er Rom neu erfunden.

Bevor der WKV wieder damit kommt, daß Schönheim und ich die selbe Person ist... wir sind Blutsverwandt und nicht nur durchs Lautrerblut.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

dimi73 hat geschrieben: Bevor der WKV wieder damit kommt, daß Schönheim und ich die selbe Person ist... wir sind Blutsverwandt und nicht nur durchs Lautrerblut.
Sozusagen Dr. Evil und Minime im Kampf die Lautrer Windmühle. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Im Schalker Forum Block5 gibt es einen Prognose-Thread mit dem Titel "Watt schreibt die Presse nachm Spiel"
http://schalker-block5.de/index.php?pag ... adID=17849
Schöner Kontrast zwischen dortigem meist geschmacklos ausgedrücktem Wunsch und Realität. :lol:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Einfach nur geil...

Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent... Macht doch so gleich viel mehr Spaß. Wenn hier (auch bei dbb) mal nicht der Baum brennt, sondern woanders... 8-)

In diesem Sinne:
Advent Advent - ganz Schalke brennt.
Ein 0 zu 5 statt S04, bald sitzt der Magath vor der Tür... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

Handy-Man hat geschrieben:In diesem Sinne:
Advent Advent - ganz Schalke brennt.
Ein 0 zu 5 statt S04, bald sitzt der Magath vor der Tür... :lol:
unn b´kummen die sich bald nett ein
kickt Schalke nägschd Johr
in Liga zwei...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Und ich sags nochmal:
Das Ergebnis geht klar auf die Kappe des beratungsresistenten Kurz. Anfängerhaftes Verhalten in der FCK-Abwehr hat fast drei Chancen der Königsblauen provoziert. Blamabel, zumal wir lediglich gegen einen Champion-League-Achtelfinalisten gespielt haben. Kein Selstvertrauen, um noch das 6. und 7. Tor nachzulegen. Wen wunderts, wo doch unser Coach die Gegner immer groß- u. uns immer kleinredet.
Und wenn wir gestern nicht gewonnen hätten, dann hätten wir womöglich gar VERLOREN!!!! Als hätte ichs nicht vorausgesagt!
Er ist eben gerade mal ein Lehrling, und der große Felix hat dem kleinen Marco gestern klar gezeigt, wie Fußball funktioniert. :lol: Und wir EXPERTEN :weinen: haben das Fiasko auf dem Berg doch immer schon prophezeit.
Aber jetzt müssen wir armen Berufskatastrophierer hier im Forum auch noch selber Kritik einstecken: wir würden immer nur nörgeln, und alles schlechtreden. Wie könnt Ihr nur so unsensibel mit uns umgehen! Wenn wir hier wöchentlich mit Kampagnen unterhalb der Gürtlinie um uns werfen dürfen, heist das noch lange nicht, das wir jetzt auch selbst Opfer der anonymen Kritik werden dürfen. Wo kämen wir denn dahin!! Wir armen sensiblen Opfer!
Mein einziger Trost ist, dass der FCK auch mal wieder schlecht spielen könnte. Wie sollte ich denn sonst meinen offensichtlichen Alltagsfrust loswerden, wenn ich nicht mehr gegen MK & SK wettern darf??? Wo die doch so dringend meine begnadeten, von Gott gegebenen Ratschläge benötigen...
:cloudseven:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Genau. Und wir singen: "2. Liga, Schalke ist dabei, 2. Liga Schalke ist dabei..." :D

Aber genug der Schadenfreude. Viel wichtiger ist es doch an einem solchen Tag, sich über die tolle Leistung der eigenen Mannschaft zu freuen und zu hoffen dass es auch so weitergeht...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

dimi 73
Das nervt. Kindergarten². Wenn eine Sache erledigt und geklärt ist, sollte dies auch so bleiben. Kein Wunder, daß immer mehr der interessanteren user im Forum nicht mehr aktiv sein wollen. :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

ich denke die ganze zeit nur an die worte von mk bei der pk vor dem spiel:

und wir wollen den schalkern mal den betze zeigen...

ich denke das ist voll und ganz gelungen. die kennen den betze jetzt :lol: :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

FCK58 hat geschrieben:dimi 73
Das nervt. Kindergarten². Wenn eine Sache erledigt und geklärt ist, sollte dies auch so bleiben. Kein Wunder, daß immer mehr der interessanteren user im Forum nicht mehr aktiv sein wollen. :langweilig:
Ich hab es gelesen, ich werd es ignorieren.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Wkv Wie ging goch noch mal der Spruch? Dummheit frißt, Intelligenz säuft? :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten