Fragile X Factor hat geschrieben:
Schönheim, triumphiere nicht zu sehr.. Es gibt keine heilige Formation (folgt der Sandale). Traurig, dass du die ausgestreckte Hand von WKV nicht einfach ergreifen kannst und nicht die Größe besitzt (die man als FCK´ler untereinander eigentlich haben sollte), die eigene dogmatische Unfehlbarkeit anzuzweifeln... Geht mal ein Bier trinken, entspannt manchmal ungemein..
Wollte eigentlich zu dem Thema nix mehr sagen, aber hier wird ja so getan, als wäre der WKV ein heiliger.
Kurz zusammen gefasst gings um folgendes:
Vor zwei Wochen mußte Schönheim sich folgendes anhören, nachdem er eigentlich sachlich diskutieren wollte....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Schönheim, du bist schon einmal von der Selbstverliebtheit her ein guter Trainer für die Bayern.
Und du kannst tausendmal erzählen, wir hätten mit einem Stürmer gespielt, es wird dadurch nicht wahrer. In HZ 2 haben wir zeitweise mit einer Dreierkette gespielt. Nach deiner, mit Sicherheit richtigen Lesart, hatten wir dadurch ein Sechsermittelfeld. Weswegen auch Räume geschaffen wurden, die dann Lakic hat Nutzen können....
Und mit dem haben wir dann Stuttgart auch an die Wand gespielt.
Mit dem legendären Sechser Mittelfeld.
Hör auf, aus WIKI Fußballtheorien abzuschreiben, du verstehst sie nicht.
Nicht immer sind 5 Mann im Mittelfeld ein 4-5-1....und nicht immer ist eine 1 vorne auch nur 1 Stürmer.
Gestern nichts ahnend und mit dem Thema bereits abgeschlossen, dann folgendes....
Westkurvenveteran hat geschrieben:So ganz ohne Kritik möchte ich dann doch nicht....
Wenn ich 3:0, ja sogar 4:0 führe, dann nehme ich meinen wichtigsten Mann im Mittelfeld, wenn er mit Gelb belastet ist, runter. Das war ein Ritt auf der Rasierklinge, Tiffert drauf zu lassen.
Ansonsten das von mir vorhergesagte System, mit einem 4-2-3-1, stark über die Flügel. Perfektes Zusammenspiel der Mittelfeldkräfte und Abwehr. Schalke kommen gelassen, ab der Mittellinie angegriffen, Räume eng gemacht, und dann Schalke in der Vorwärtsbewegung den Ball abgenommen, und flink gekontert.
Chapeau !
7 Punkte aus 3 Spielen, Elf Tore, seit langem mal wieder zu Null, besser geht es nicht.
Wenn du schon "Größe" forderst, dann wäre es Größe vom WKV gewesen zusagen, daß er sich doch mit dem System anfreunden könne und nicht so tun auf einmal, als hätte er Rom neu erfunden.
Bevor der WKV wieder damit kommt, daß Schönheim und ich die selbe Person ist... wir sind Blutsverwandt und nicht nur durchs Lautrerblut.