Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCK_Flo

Beitrag von FCK_Flo »

hat jemand informationen ob gegen den bvb ein sonderzug von kl eingesetzt wird?
Zuletzt geändert von Thomas am 14.11.2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
lauterer94

Beitrag von lauterer94 »

Jo wird es...aber ab wann es Karten und so gibt wirst du hier erfahren ;)
Jonas-kl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas-kl »

lauterer94 hat geschrieben:Jo wird es...aber ab wann es Karten und so gibt wirst du hier erfahren ;)
Lauterer94@: ich würd gern mal wissen woher du diese Fakten hast?
@FCK-Flo: Sobald es sicher ist, dass es einen Sonderzug gibt, wirst du es auf der Startseite unter den Newsmeldungen erfahren.
Verlass' dich mal (noch) nicht zu sehr auf die Nachricht von meinem Vorschreiber.
streitser

Beitrag von streitser »

Jonas-kl hat geschrieben:[....]

Lauterer94@: ich würd gern mal wissen woher du diese Fakten hast?
@FCK-Flo: Sobald es sicher ist, dass es einen Sonderzug gibt, wirst du es auf der Startseite unter den Newsmeldungen erfahren.
Verlass' dich mal (noch) nicht zu sehr auf die Nachricht von meinem Vorschreiber.
Kann man sich eig. drauf verlassen; die Bahn hat's schliesslich auf deren HP stehn :wink:
Hui Wäller?!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Die Bahn hat geschrieben:In Kooperation zwischen DB Regio und dem 1. FC Kaiserslautern sind folgende Fanzüge geplant
Ich denke mal wenn es Samstags statt gefunden hätte, hätte es sicher einen gegeben. Sonntags sind denke ich mal die Preise und eventuell halt auch die Nachfrage anders.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Gibt es ein paar FCK Fans, die am letzten Spieltag vor der Winterpause unsere Freunde aus München beim KSC unterstützen?? (1860 spielt samstags, wir spielen sonntags)
OLD SCHOOL BLOCK
supernolle

Beitrag von supernolle »

Warum sperrt der Haufen um 7.1 ihren block mit absperrband ab? Nur weil sie sich als was besseres fühlen?
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel
m.k.b.

Beitrag von m.k.b. »

supernolle hat geschrieben:Warum sperrt der Haufen um 7.1 ihren block mit absperrband ab? Nur weil sie sich als was besseres fühlen?
Gegenfrage:
Warum wird aus euerm Block "Ultras raus" gerufen? Was gibt euch allgemein das Recht zu fordern, Gruppen aussperren zu wollen und dann noch aufgrund eines für euch nicht akzeptablem Vorfalls einer Gruppe, alle Gruppen anzusprechen?
supernolle

Beitrag von supernolle »

zum einen kannst du nicht von meinem block sprechen da ich in 8.1 stand also auch du solltest nicht verallgemeinern

andererseis ist es trotzdem unerhört ein absperrband in einem für alle frei beweglichen bereich zu tun wenn ich mit meinen 50 freunden komm sperr ich mir auch nichts ab

Horst Eckel
Bügge

Beitrag von Bügge »

Hallo,

morgen um 10 Uhr startet ja der Vorverkauf fürs Auswärtsspiel in Dortmund.

Dazu habe ich ein paar Fragen,weil ich ein ziemlicher Neuling bin,was Karten über den FCK bestellen angeht:

- Ist das Stehplatz Kontingent wirklich schon nach wenigen Minuten vergriffen?

- Muss man über den Online Ticketshop bestellen (hab meine Daten verlegt :nachdenklich: )

- Kann man auch einfach per Telefon bestellen,wenn man Kundennummer usw. bereithält?

Danke im Vorraus :teufel2:
supernolle

Beitrag von supernolle »

ja die stehplatzkarten sind zumindest für die beliebten auswärtsspiele (wozu dortmund zweifelsfrei gehört) sehr schnell weg da nur wenige überhaupt in den Verkauf kommen. Telefonisch bestellen ist möglich schreiben sie zumindest überall wirst aber wohl auch da deine Daten angeben müssen :)

Horst Eckel
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wenn man seine 4. Gelbe Karte erhält und im gleichen Spiel dann eine gelb-rote kassiert, wird dann von neuem begonnen die gelben Karten zu zählen oder bekommt man dann nach der nächsten gelben erneut ein Spiel Sperre aufgebrummt?

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
supernolle

Beitrag von supernolle »

dann ist die nächste gelbe karte die 4. wenn ich es richtig weiß sprich die gelbe karte wennman dabei gelbrot fliegt wird nicht gezählt

Horst Eckel
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Hab mal meinen Bruder gefragt, der ist Schiri. Wenn man in einem Spiel seine 4. gelbe kassiert und im gleichen Spiel mit gelb-rot vom Platz fliegt, wird im nächsten Spiel bei drei Karten angefangen zu zählen...
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Mathias meint bestimmt die 5., nicht die 4. Und ja, ich kenn das auch so wie meine Vorredner

-> Gelb/Rote Karte = Gelbe zählt nicht = in diesem Beispiel wenns dumm läuft schon wieder Sperre
Mathias

Beitrag von Mathias »

Paul170 hat geschrieben:Mathias meint bestimmt die 5., nicht die 4. Und ja, ich kenn das auch so wie meine Vorredner

-> Gelb/Rote Karte = Gelbe zählt nicht = in diesem Beispiel wenns dumm läuft schon wieder Sperre
ich hab's so geschrieben, wie ich es meine.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
supernolle

Beitrag von supernolle »

demit laufen ja alle antworten auf das selbe raus

Horst Eckel
Bügge

Beitrag von Bügge »

supernolle hat geschrieben:ja die stehplatzkarten sind zumindest für die beliebten auswärtsspiele (wozu dortmund zweifelsfrei gehört) sehr schnell weg da nur wenige überhaupt in den Verkauf kommen. Telefonisch bestellen ist möglich schreiben sie zumindest überall wirst aber wohl auch da deine Daten angeben müssen :)

In der Tat haben wir einen seltsamen Ticketservice...

Um Punkt 10:00 habe ich angerufen. Alle Karten seien ausverkauft, mit Glück noch online zu bekommen. Es gebe eh keine Stehplatzkarten in Dortmund- nur Sitzplätze. :nachdenklich: Online kann man nur das Nürnbergspiel anklicken.

Was ist da bloß los?! Wie soll man denn sonst als Dauerkarteninhaber Karten für ein Auswärsspiel bekommen?! :nachdenklich:
larsinho
Beitrag von larsinho »

Das stimmt irgendwie hinten und vorne nicht. Ich glaube nicht dass 8000 Lautrer nach Dortmund fahren, und selbst für das DFB-Pokalspiel in Berlin gibt es keine Tickets mehr. Da fahren unter der Woche sicherlich auch keine 7000 hin.
Ich vermute dass die Blöcke erst wieder nach und nach freigeschaltet werden.
tobz

Beitrag von tobz »

Ich war um Punkt 10 im Onlineticketshop und konnte noch 2 Stehplatzkarten bekommen.
Ungefähr ne Viertelstunde später wurde aber gar nix mehr angeboten, auch keine Sitzplätze mehr.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Bügge hat geschrieben:
supernolle hat geschrieben:ja die stehplatzkarten sind zumindest für die beliebten auswärtsspiele (wozu dortmund zweifelsfrei gehört) sehr schnell weg da nur wenige überhaupt in den Verkauf kommen. Telefonisch bestellen ist möglich schreiben sie zumindest überall wirst aber wohl auch da deine Daten angeben müssen :)

In der Tat haben wir einen seltsamen Ticketservice...

Um Punkt 10:00 habe ich angerufen. Alle Karten seien ausverkauft, mit Glück noch online zu bekommen. Es gebe eh keine Stehplatzkarten in Dortmund- nur Sitzplätze. :nachdenklich: Online kann man nur das Nürnbergspiel anklicken.

Was ist da bloß los?! Wie soll man denn sonst als Dauerkarteninhaber Karten für ein Auswärsspiel bekommen?! :nachdenklich:
Sehr merkwürdig, wie kann es sein, dass schon kurz nach 10 Uhr alle 2600 Stehplätze weg sind?
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
supernolle

Beitrag von supernolle »

ganz einfach zuerst gehen von den stehern mal die auswärtsdauerkarten ab dann kriegen viele fanclubs kontingente darunter wohl auch unser haufen der sich ultra nennt was einige sind und dann kommen je nach dem wohl nur noch um die 500 maximal rein variiert auch je nach block größe und vermutlich anträgen der fanclubs. Und kannst dir ja vorstellen was passiert wenn sich mal 100-150 leute um 10 darauf warten das die Tickets kommen. Jeder krallt sich was er kriegen kann und da man ja bis zu 4 aufeinmal nehmen kann sind die auch recht schnell weg

Horst Eckel
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

supernolle hat geschrieben:ganz einfach zuerst gehen von den stehern mal die auswärtsdauerkarten ab dann kriegen viele fanclubs kontingente darunter wohl auch unser haufen der sich ultra nennt was einige sind und dann kommen je nach dem wohl nur noch um die 500 maximal rein variiert auch je nach block größe und vermutlich anträgen der fanclubs. Und kannst dir ja vorstellen was passiert wenn sich mal 100-150 leute um 10 darauf warten das die Tickets kommen. Jeder krallt sich was er kriegen kann und da man ja bis zu 4 aufeinmal nehmen kann sind die auch recht schnell weg
Erstmal danke für die ausführliche Erklärung! Ist nicht selbstverständlich. :)

Edit: Und das dann noch im Vorverkauf :)

Ja, das hatte ich mir schon gedacht, dass bestimme Grüppchen die Karten, zuerst bekommen.
Ich glaube verschiedene Busunternehmen und diese Plattform Viagogo verkaufen glaube ich auch noch Karten.

Ich finde aber auch nicht gut, dass man bei Auswärtsspielen 4 Tickets auf einmal kaufen darf, denn dadurch kommen viele Leute in den Gästeblock, die nur mal mitgenommen werden und sich gar nicht für den FCK interessieren.
Und andere eingefleischte Fans gucken in die Röhre und müssen sich 'nen Sitzplatz für 40 Euro holen...
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
supernolle

Beitrag von supernolle »

also letzteres kann man denk ich nicht behaupten das viele nur mitgenommen werden der anteil ist auswärts im steher eher gering.

Ich möchte meine frage von vor ein paar Tagen auch nochmal wiederholen vllt kann sie ja jetzt wemand beantworten :teufel2:

Weiß wemand warum der Bereich um 7.1 mit absperrband abgesperrt wird?
Darf da nicht mehr jeder hin wie auf alle anderen Bereiche im 1er auch?

Horst Eckel
Der Domme
Beitrag von Der Domme »

Hi Leute,

am 21.11. schrieb der FCK auf seiner Facebook-Seite, dass es die Winterjacke heute, im Zuge des Verkaufsoffenen, für 30€ gibt (Erwachsene) - so stand dies auch in der Newsmeldung.

Heute klickte ich die Meldung nun nochmal an und - siehe da - der Hinweis auf die Jacke wurde entfernt (http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kurve.html).

Was ist denn nun Sache?!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.11.2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Antworten