Lauterer94@: ich würd gern mal wissen woher du diese Fakten hast?lauterer94 hat geschrieben:Jo wird es...aber ab wann es Karten und so gibt wirst du hier erfahren
Kann man sich eig. drauf verlassen; die Bahn hat's schliesslich auf deren HP stehnJonas-kl hat geschrieben:[....]
Lauterer94@: ich würd gern mal wissen woher du diese Fakten hast?
@FCK-Flo: Sobald es sicher ist, dass es einen Sonderzug gibt, wirst du es auf der Startseite unter den Newsmeldungen erfahren.
Verlass' dich mal (noch) nicht zu sehr auf die Nachricht von meinem Vorschreiber.
Ich denke mal wenn es Samstags statt gefunden hätte, hätte es sicher einen gegeben. Sonntags sind denke ich mal die Preise und eventuell halt auch die Nachfrage anders.Die Bahn hat geschrieben:In Kooperation zwischen DB Regio und dem 1. FC Kaiserslautern sind folgende Fanzüge geplant
Gegenfrage:supernolle hat geschrieben:Warum sperrt der Haufen um 7.1 ihren block mit absperrband ab? Nur weil sie sich als was besseres fühlen?
ich hab's so geschrieben, wie ich es meine.Paul170 hat geschrieben:Mathias meint bestimmt die 5., nicht die 4. Und ja, ich kenn das auch so wie meine Vorredner
-> Gelb/Rote Karte = Gelbe zählt nicht = in diesem Beispiel wenns dumm läuft schon wieder Sperre
supernolle hat geschrieben:ja die stehplatzkarten sind zumindest für die beliebten auswärtsspiele (wozu dortmund zweifelsfrei gehört) sehr schnell weg da nur wenige überhaupt in den Verkauf kommen. Telefonisch bestellen ist möglich schreiben sie zumindest überall wirst aber wohl auch da deine Daten angeben müssen
Sehr merkwürdig, wie kann es sein, dass schon kurz nach 10 Uhr alle 2600 Stehplätze weg sind?Bügge hat geschrieben:supernolle hat geschrieben:ja die stehplatzkarten sind zumindest für die beliebten auswärtsspiele (wozu dortmund zweifelsfrei gehört) sehr schnell weg da nur wenige überhaupt in den Verkauf kommen. Telefonisch bestellen ist möglich schreiben sie zumindest überall wirst aber wohl auch da deine Daten angeben müssen
In der Tat haben wir einen seltsamen Ticketservice...
Um Punkt 10:00 habe ich angerufen. Alle Karten seien ausverkauft, mit Glück noch online zu bekommen. Es gebe eh keine Stehplatzkarten in Dortmund- nur Sitzplätze.Online kann man nur das Nürnbergspiel anklicken.
Was ist da bloß los?! Wie soll man denn sonst als Dauerkarteninhaber Karten für ein Auswärsspiel bekommen?!
Erstmal danke für die ausführliche Erklärung! Ist nicht selbstverständlich.supernolle hat geschrieben:ganz einfach zuerst gehen von den stehern mal die auswärtsdauerkarten ab dann kriegen viele fanclubs kontingente darunter wohl auch unser haufen der sich ultra nennt was einige sind und dann kommen je nach dem wohl nur noch um die 500 maximal rein variiert auch je nach block größe und vermutlich anträgen der fanclubs. Und kannst dir ja vorstellen was passiert wenn sich mal 100-150 leute um 10 darauf warten das die Tickets kommen. Jeder krallt sich was er kriegen kann und da man ja bis zu 4 aufeinmal nehmen kann sind die auch recht schnell weg