Stefan Schmidt hat geschrieben:Lieber Herr Littig tretten Sie bitte zurück dann bekommen Sie ein Denkmal neben unseren Bern Helden am Eingang der West
Ich bin kein Freund von Banf und Bader ,aber Ihre Aussendarstellung ist um einiges besser als Ihre.

Da meinst du wohl den grandiosen Auftritt von Banf im SWR, ich lach mich tot. Wird mehrfach der Lüge bezichtigt und wehrt sich nicht mal. Wieso wohl, weil´s wahr ist. Aber dem kann man nicht mal böse sein, er ist halt leider unfähig und völlig überfordert einen Verein zu führen. Für nen Kegelverein "alle Neune" würde es eventuell noch reichen, aber für einen Profifussballverein, nein niemals. Deshalb lässt er sich von Intiganten halt immer wieder diktieren was zu sagen und tun ist.
Und Bader, der bei jeder angebotenen Gelegenheit vor´s Mikrofon tritt und erzählt wie gut er doch gearbeitet hat und das ohne ihn der heilige Becca nicht kommt, da schei.. ich drauf.
Mir ist nicht bewusst wo sich Littig dermassen blamiert haben soll wie diese Beiden.
Steppi ist seit 20 Jahren im selben Betrieb? Ich musste gerade mal nachsehen, seit wann geht´s bei uns Bergab? Ah, alles klar.
Eines ist jedenfalls sicher. Bei mir liegen gerade 6 Kündigungen der Mitgliedschaft, für den Fall das Littig zurücktritt. Eine davon hat zwar keine Relevanz im finanziellen Bereich da es eine Lebenslange ist. Jedoch will mein Stiefvater dann nicht mehr auf Mitgliedslisten von einem erpressbaren Verein auftauchen.
Desweiteren werden alle Schmuckurkunden in beträchtlichem Wert im Hebst zur Auszahlung gebracht, inklusive alle Zinsen. Eigentlich wollten wir diese als persöliche Spenden einfach auslaufen lassen.
Da ich heute Nachtschicht habe werde ich wahrscheinlich heute nicht mehr die Entscheidung mitbekommen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Herr Littig, ich bitte Sie, bleiben sie hart und treten Sie nicht zurück. Folgen Sie dem Ihnen von den Mitgliedern gegebenen Vertrauen. Wenn der Lügner nicht bereit ist zurück zu treten dann tun Sie es erst recht nicht.
Wenn Becca wirklich was am Verein hängt dann macht er seinen Einstieg nicht an einzelnen Personen fest. Ansonsten geht´s ihm eh nur um die Grundstücke.
Vielleicht sollte man mal bei Abramowitsch nachfragen. Der traut sich ja angeblich nicht mehr nach England da wegen der Verflechtungen seiner Firmen ermittelt wird. Angeblich will er Chelsea loswerden.
Das wäre dann wenigstens einer der hochkommen will, da wird auch ordentlich investiert um das zu erreichen. Würde er nur einen Bruchteil des Geldes das er in den FCC investiert hat hier reinwerfen wäre man bald wieder oben.
Aber 25 Mios in 5 Jahren, und ab nächstes Jahr volle Stadionmiete, dann höchstens auf Dauer 3. Liga.