Sehe gerade Sukuta-Pasu bei Pauli spielen.
Der würde gut zum FCK passen.
Nachdem er bei Pauli Spielpraxis bekommt, könnte er im Juni von Leverkusen zu uns wechseln.
mxhfckbetze hat geschrieben:Sehe gerade Sukuta-Pasu bei Pauli spielen.
Der würde gut zum FCK passen.
Nachdem er bei Pauli Spielpraxis bekommt, könnte er im Juni von Leverkusen zu uns wechseln.
Da der FCK mit Ilicevic und Steinhöfer jetzt auf rechts doppelt besetzt ist, erledigt sich mein Vorschlag eigentlich von alleine, aber vielleicht wäre der Mann was für die nächste Saison.
Jonas Kamper: gute offensiv Qualitäten und nen Hammer Schuss. Ist in Bielefeld zwar Publikumsliebling, kam in der Hinrunde aber kaum zum Zug. Ist unzufrieden, weil er spielen will und dürfte den finanziellen Rahmen auch nicht unbedingt beim FCK sprengen!
Zitat kicker/Neue Westfälische Bielefeld: ...Sollte Bielefeld Spieler abgeben - gehandelt wird der Däne Jonas Kamper -, würde sich die Situation für Neuerwerbungen erleichtern.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
Wie ich schon einmal vorgeschlagen hatte...Daniel Baier vom VfL Wolfsburg...dessen Vertrag läuft im Sommer aus und sein Gehalt sollte m.M.n. auch zu machen sein...wäre eine Alternative wenn Sam bzw. Mandjeck nicht gehalten werden kann(und bei Steinhöfer stehen die Zeichen ja auch auf Rückkher nach Frankfurt im Sommer)...ist zwar nicht so flink wie Sam...ist aber ein guter Stratege und kann auch auf der Außenbahn spielen,schlägt gute Standards und wäre mit 26 auch noch noch nicht ausgebrannt...
K-Townboy hat geschrieben:Wie ich schon einmal vorgeschlagen hatte...Daniel Baier vom VfL Wolfsburg...dessen Vertrag läuft im Sommer aus und sein Gehalt sollte m.M.n. auch zu machen sein...wäre eine Alternative wenn Sam bzw. Mandjeck nicht gehalten werden kann(und bei Steinhöfer stehen die Zeichen ja auch auf Rückkher nach Frankfurt im Sommer)...ist zwar nicht so flink wie Sam...ist aber ein guter Stratege und kann auch auf der Außenbahn spielen,schlägt gute Standards und wäre mit 26 auch noch noch nicht ausgebrannt...
Baier steht aber bekanntermaßen scheinbar vor einem Wechsel nach Augsburg, evtl. sogar noch im Winter.
Für die LV Position wäre mein Wunsch im Hinblick auf die kommende Saison, eine leistungsbezogene Verlängerung mit Bugera um ein Jahr und die Verpflichtung von Javier Pinola, dessen Vertrag ausläuft. Damit hätten wir diese Position doppelt besetzt und wir hätten eine neue Konkurrenzsituation.
Das wäre natürlich nur im Aufstiegsfall möglich, von dem ich natürlich ausgehe
Ansonsten finde ich die Spieler Amri und Klimowicz interessant. Beide haben im Sommer auslaufende Verträge. Der Depp würde blöd schaun, wenn wir uns den Amri schnappen, der gut in unsere Mannschaft passen würde, mit seiner Schnelligkeit, Dribbelstärke und wie wir zuletzt leider bewundern durften auch Abschlussstärke. Klimowicz sehe ich immer noch als ST der in der Buli für 10-12 Saisontore gut ist.
Meinst du nicht das Pinola schon zu alt wäre?!
...da ich aus Unterfranken komme und somit von Club-Fans umgeben bin, kenne ich auch deren Meinung zu Pinola; und laut denen ist er im Moment kein guter Bundesligaspieler!
...aber er kann mich ja gerne in K-Town eines besseren belehren lassen!!!
Meinst du nicht das Pinola schon zu alt wäre?!
...da ich aus Unterfranken komme und somit von Club-Fans umgeben bin, kenne ich auch deren Meinung zu Pinola; und laut denen ist er im Moment kein guter Bundesligaspieler!
...aber er kann mich ja gerne in K-Town eines besseren belehren lassen!!!
Warum außer Bloß nicht?
Glaubst Du das wir große finanzielle Möglichkeiten haben?
Jedenfalls sind solche Namen realistischer,als solche Namen wie Altintop usw.
Zumal wir evt. Dzaka verrechnen könnten!
Aber es war ja nur ein Gedanke.
Ich wäre für Mintal vom FCN!
Er ist in Nürnberg seit dem neuem Trainer auf dem Abstellgleis!
Außerdem kennt er die Situation um den Aufstieg mitzuspielen !
Eine Ausleihe bis Saisonende wäre möglich!
West Devil Lautern hat geschrieben:Gerade auf sky Tus Koblenz würde Kuqi frei geben ich fänd den könnte mann doch mit einem Tauschgeschäft holen vllt gegen Dzaka oder Quattara
hatte ich auch dran ged8 so als 4 stürmer und für unser begrenztes budget sicherlich machbar außerdem wer bei koblenz 7tore gem8 hat sollte in der lage sein bei uns auch das ein oder andere zu schießen ....
deiwel96 hat geschrieben:Ich wäre für Mintal vom FCN!
Habe ich mich eben auch so gefragt, als ich das Schlacke 04 Spiel gesehen habe.Eine Ausleihe müsste doch wirklich drin sein.
Mintal wäre wohl ein Bombentransfer.
Wobei eine Leihe in unserer Situation eher ungünstig wäre. Wir haben schon 7 Spieler ausgeliehen, da sollte man eher auf Festverpflichtungen setzen, was im Fall Mintal wohl schwer zu realisieren sein dürfte.
Was Kuqi angeht würde ich den Transfer begrüßen. Aber bitte Shefki, nich den kleinen Bruder^^
Der wird finanziell gesehen sicherlich im Bereich des möglichen liegen. Auch wenn das Verrechnen mit Dzaka nicht unbedingt realistisch ist, da Dzaka wohl überzogene Gehaltsvorstellungen hat.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Gandalf446 hat geschrieben:Mintal wäre wohl ein Bombentransfer.
Wobei eine Leihe in unserer Situation eher ungünstig wäre. Wir haben schon 7 Spieler ausgeliehen, da sollte man eher auf Festverpflichtungen setzen, was im Fall Mintal wohl schwer zu realisieren sein dürfte.
Was Kuqi angeht würde ich den Transfer begrüßen. Aber bitte Shefki, nich den kleinen Bruder^^
Der wird finanziell gesehen sicherlich im Bereich des möglichen liegen. Auch wenn das Verrechnen mit Dzaka nicht unbedingt realistisch ist, da Dzaka wohl überzogene Gehaltsvorstellungen hat.
denke nicht das mintal kommen würde ... wir haben eben ja von shefki gesprochen der aus dem kader flog und als kapitän entmachtet wurde ... finanziell sollte das kein problem sien mit einer festverpflichtung vtl 2 jahre
deiwel96 hat geschrieben:Ich wäre für Mintal vom FCN!
Habe ich mich eben auch so gefragt, als ich das Schlacke 04 Spiel gesehen habe.Eine Ausleihe müsste doch wirklich drin sein.
Marek Mintal hat die letzten spiele für den Club wie ein fremdkörper gewirkt... Ich denke das wir keinen solch klasse mann mehr brauchen. mintal will erstklassig spielen. Meiner ansicht nach hätte man pourie als backup holen sollen aber der ist jetzt im probetrainging bei der TuS... Einen Mintal würde ich in der zweiten Liga und in der aktuellen situation noch hinter nemec sehen aber bei einem möglichen aufstieg wäre er ein wichtiger spieler mit all seiner Routine
Gandalf446 hat geschrieben:Mintal wäre wohl ein Bombentransfer.
denke nicht das mintal kommen würde ... wir haben eben ja von shefki gesprochen der aus dem kader flog und als kapitän entmachtet wurde ... finanziell sollte das kein problem sien mit einer festverpflichtung vtl 2 jahre
lasst uns nicht drum rium reden wir wollen alle aufsteigen und was passiert dann mit Shefki Kuqi??? Der mann ist über dreißig. Der kann froh sein wenn er noch nen schlechten 2.Liga bis guten 3.Liga Verein findet.
AUßERDEM: Ist Swansea an ihm dran und wird ihn wohl zurück auf die insel holen...QUELLE sky