Forum

Pokal-Auslosung: Lautern empfängt Leverkusen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

fck'ler hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Das ist nicht nur OT sondern auch falsch. Denn Lappen wirst du auch los, wenn du besoffen mit dem Rad durch die Gegend gondelst. Und mit was?
Mit Recht!
Wiederum falsch!!!

Aufm Rad biste den Lappen nicht schon ab 0,5promille los!
Habe ich auch nie behauptet, kann demnach auch nicht falch sein. :wink:
OWL-Teufel hat dich ja aufgeklärt ... :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Suboptimal hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: Wiederum falsch!!!

Habe ich auch nie behauptet, kann demnach auch nicht falch sein. :wink:
OWL-Teufel hat dich ja aufgeklärt ... :D
ok hast recht!
glaub aber eher, dass er dich aufgeklärt hat :lol:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:Scheiss Los. Leverkusen ist unattraktiv,stark und bringt höchsten 25000 Zuschauer an einem Mittwochabend.Hab mir so Entracht Frankfurt, Gladbach oder Dortmund gewünscht......Stadion voll; Stimmung(auch wegen Gästefans)und an einem guten Tag schlagbar)
Ganz so pessimistisch würde ich das keinesfalls sehen.

Alles lechzt hier nach Bundesliga und nun bekommen wir einen Erstligisten auf dem Silbertablett serviert.

Sollten wir uns in der Spitzengruppe der Liga ein wenig eingenistet haben,bin ich von einem wesentlich besseren Zuschauerschnitt überzeugt,als du ihn hier befürchtest.Denn dann wollen alle sehen,wie wir uns im Vergleich mit einem Erstligisten schlagen.
Absolute Zustimmung. Sollte unser Ligastart richtig gut gelingen, kommen wir mit Sicherheit deutlich über 40000. Auch an einem Mittwoch.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

fck'ler hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Das ist nicht nur OT sondern auch falsch. Denn Lappen wirst du auch los, wenn du besoffen mit dem Rad durch die Gegend gondelst. Und mit was?
Mit Recht!
Wiederum falsch!!!

wie ab 0,5 Promille iss der schon weg....???
man ,durfte am FR nach dem Weinfest das 1. mal blasen,,,,,, :(
nach 28 Jahren autofahren........bis jetzt Glück gehabt..!! :wink:
hatte 2 Weinschorle.....hehe hatte mich im Griff... :wink:
hab mit 0,3-0,4 gerechnet......und was soll ich sagen????
das Gerät hat 0,0 angezeigt , der hat vielleicht blöd geschaut.....hehe
irgendwie wars dann doch geil, er hatte vorher gemeint :man riecht ein bisschen Alkohol...lol....sollte mal zum HNO der gute... :lol:
Zuletzt geändert von Yogi am 10.08.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Naja, zuschauermäßig sollten wir erstmal unsere Ligaspiele auf Vordermann bringen, bevor wir gegen die Pillen auf eine Riesenkulisse hoffen. Die bringen vermutlich kaum was mit an Anhang.
Und wir? Was war Samstag los? Bestes Wetter, erstes Spiel, Pokalsieg in BS.
Auch wenn einige arbeiten mußten, war die Zuschauerzahl enttäuschend.
Hat jemand eine logische Erklärung dafür?
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Hanseteufel hat geschrieben:Naja, zuschauermäßig sollten wir erstmal unsere Ligaspiele auf Vordermann bringen, bevor wir gegen die Pillen auf eine Riesenkulisse hoffen. Die bringen vermutlich kaum was mit an Anhang.
-> Anstosszeit SAMSTAG 13:00

ist doch genug an erklärung ;)

Ansonsten denke ich kommen an einem mittwoch abend um 20:30 mehr leute wenn es gegen einen bundesligsten geht im pokal als gegen einen 0815 2.liga verein aus fürth der auch in liga1 noch weniger fans als leverkusen hätte. Wobei die ja auch nicht allzuviele haben;)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich war seit 07:20 Uhr am Samstag unterwegs nach Lautern. Geht schon. Später wäre aber in der Tat angenehmer.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian hat geschrieben:Ich war seit 07:20 Uhr am Samstag unterwegs nach Lautern. Geht schon. Später wäre aber in der Tat angenehmer.
Gib nicht so an...meine Nacht war um 5.45 vorbei und zuvor ging es erst um 2.15 ins Bett. :wink:

Zuhause losgefahren bin ich um 6.45 und mein Zug fuhr um 7.21.Soviel zum Thema "Beschissene Anstoßzeiten"!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ich bin ebenfalls um kurz vor 6 aufgestanden sowie losgefahren. Naja so oft kommt das ja im Jahr nicht vor.
Trotzdem noch besser als ein Montag Abend oder Freitag Abend spiel, weil die A8 von Stuttgart nach München in der Nacht ist nicht gerade das ungefährlichste was man als Autofahrer erleben kann. :(
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

weiß einer wann der ticketverkauf fürs pokalspiel beginnt?
chris
Beitrag von chris »

Hanseteufel hat geschrieben:Naja, zuschauermäßig sollten wir erstmal unsere Ligaspiele auf Vordermann bringen, bevor wir gegen die Pillen auf eine Riesenkulisse hoffen. Die bringen vermutlich kaum was mit an Anhang.

nach dem wir auswärts gewinnen werden, kommen gegen aachen sonntags weit mehr als 30 000 ! :)
rosicky

Beitrag von rosicky »

Auf dem Fahrrad darf man weit mehr als 0,5 haben. Man verliert den Lappen wenn man mit mehr als 0,5 einen Unfall verursacht.
Ich wurde vor ein paar Monaten mit dem Rad angehalten, hatte Licht, Reflektoren und alles dran. Musste dann pusten, Gerät hat 1,4 gezeigt. Die meinten ich fahr erstaunlich gut für den Alkoholpegel und das ich bitte vorsichtig weiterfahren soll, mehr nicht! Erst ab 1,6 Promille macht man sich, auch bei normaler Fahrweise, mit dem Fahrrad strafbar.

Sorry für OT ^^
Bild
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Ich war seit 07:20 Uhr am Samstag unterwegs nach Lautern. Geht schon. Später wäre aber in der Tat angenehmer.
Gib nicht so an...meine Nacht war um 5.45 vorbei und zuvor ging es erst um 2.15 ins Bett. :wink:

Zuhause losgefahren bin ich um 6.45 und mein Zug fuhr um 7.21.Soviel zum Thema "Beschissene Anstoßzeiten"!
Ich bin auch nur ne halbe Stunde später aufgestanden, also gib nicht so an :D Und später war ich noch in Bonn auf ner Party....
Aber natürlich, 13 Uhr ist wirklich zu früh, 15:30 in jeglicher Hinsicht angenehmer.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Sebastian hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Gib nicht so an...meine Nacht war um 5.45 vorbei und zuvor ging es erst um 2.15 ins Bett. :wink:

Ich bin auch nur ne halbe Stunde später aufgestanden, also gib nicht so an :D Und später war ich noch in Bonn auf ner Party....
Aber natürlich, 13 Uhr ist wirklich zu früh, 15:30 in jeglicher Hinsicht angenehmer.
Naja es geht auch noch früher. Wir waren schon Freitags um 22:30 Uhr unterwegs :lol: :o Halb 10 dann Ankunft in Lautern
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Mal was kurzes, ist off topic aber interessant ist es trotzdem:

Bellinghausen(4,5) laut Kicker! Ob der seinen Schritt schon bereut hat, komischerweise hat den niemand vermisst unseren Wappenküsser, ich weiß das ist nun etwas eklig, bin von ihm aber immer noch enttäuscht, diesem Scheinheiler...Wurde ausgetauscht nach 45 Minuten... :o
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

moin
tja der Axel, schlechter Stand unter den Fans, spielte schon gegen Ingoldstadt "Grottenschlecht".
Macht nix, er spielt ja jetzt in einem Verein mit großer Perspektive und einem ganz tollen Stadion.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

trotzdem hatten wir gleich mal wieder die meisten zuschauer am 1. spieltag der 2. liga......
trotz mieser vorbereitung
trotz mieser anstoßzeiten
trotz teufelstubby
trotz erhöhten preisen
trotz einheitswurst
trotz
trotz
trotzdem ist der fck die NUMMER 1!!! :teufel2:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

fck'ler hat geschrieben:trotzdem hatten wir gleich mal wieder die meisten zuschauer am 1. spieltag der 2. liga......
trotz teufelstubby
trotz erhöhten preisen
trotz einheitswurst
trotz
trotz
Sollte aber nicht über die, für Betze-Verhältnisse, enttäuschende Zuschauerresonanz hinweg täuschen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:trotzdem hatten wir gleich mal wieder die meisten zuschauer am 1. spieltag der 2. liga......
trotz teufelstubby
trotz erhöhten preisen
trotz einheitswurst
trotz
trotz
Sollte aber nicht über die, für Betze-Verhältnisse, enttäuschende Zuschauerresonanz hinweg täuschen.
:? hab ich das irgendwo gesagt? :?
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Natürlich war der Andrang nicht so groß wie erhofft, aber mich hat das weder überrascht noch gestört.
Man muss bedenken, dass kaum jemand gewusst hat, wie er unsre Mannschaft einzuschätzen hat. Ebenso ist der Trainer ne Wundertüte gewesen. Hinzu kommen die vielen bereits aufgeführten Gründe wie Schulferien, Anstosszeit etc.
Aber Leute, wir hatten schon Zeiten, da warens keine 20000! Hat uns das davon abgehalten gute Stimmung zu verbreiten? NEIN!
Stört und das Schweinsgesicht? NEIN, naja eigentlich schon, aber wenn ich bedenke, wieviel Kiddies den knuddeln wollten, hat nicht nur die Erziehung versagt, sondern wir sind angekommen. Und zwar dort, wo keiner wirklich hinwill, aber wo die "Alten" wohl drüber wegsehen müssen. Traurig aber wahr! Aber das wird noch nicht alles gewesen sein, was wir über uns ergehen lassen müssen, um wieder im Konzert der 1.Ligisten mitspielen zu dürfen. Wir leben halt (leider) nicht auf einer Insel, wo wir alleine die Regeln aufstellen können!

lg

hardy68
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Gandalf446 hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: Da bevorzuge ich doch lieber die S-Bahn... :D :D
Weichei :D :D :D
So kann ich wenigstens C. Daum zitieren:
"Ich habe ein absolut reines gewissen" :lol: :lol:
Selbsthilfegruppe FCK
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Wenn deine Weste so blütend WEISS ist, wie die eines C. Daum, brauchst du dir wegen absolut gar nichts sorgen zu machen :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
docschorle
Beitrag von docschorle »

Suboptimal hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Ganz so pessimistisch würde ich das keinesfalls sehen.

Alles lechzt hier nach Bundesliga und nun bekommen wir einen Erstligisten auf dem Silbertablett serviert.

Sollten wir uns in der Spitzengruppe der Liga ein wenig eingenistet haben,bin ich von einem wesentlich besseren Zuschauerschnitt überzeugt,als du ihn hier befürchtest.Denn dann wollen alle sehen,wie wir uns im Vergleich mit einem Erstligisten schlagen.
Absolute Zustimmung. Sollte unser Ligastart richtig gut gelingen, kommen wir mit Sicherheit deutlich über 40000. Auch an einem Mittwoch.

Wir kommen deutlich über 40.000, ich allein hab schon 6 Leute mobilisiert, die normalerweise nicht auf de Betze gehen.....

Die Hitt wert bestimmt voll.......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Gegen Leverkusen muss das legendäre Fritz-Walter-Stadion ausverkauft sein.
Ihr Pfälzer, zeigt einmal ob ihr fußballbegeistert seid o. nicht. Andere, wie Bayern, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg etc. haben bzw. bekommen Geld, aber wir haben ein anderes "Pfund", mit welchem wir wuchern können, nämlich den legendären Betzenberg. Und deshalb sollte der Betzenberg bei jedem Heimspiel ausverkauft sein. Dann haben wir nämlich auch Geld u. wir werden in Kürze wieder aufsteigen. Da bin ich mir ganz sicher. Man muss die Mannschaft des FCK auch in schwierigen Zeiten unterstützen u. nicht nur wenn eine Meisterschaft errungen werden kann. Deshalb ihr Pfälzer, wo bleibt eure Fußballehre. 27000 gegen Fürth waren schon ein klein wenig deprimierend. Zeigt den anderen Vereinen einmal was eine Harke u. zeigt ihnen auch, dass die besten Fans in der Pfalz wohnen u. nicht in Hoffenheim oder anderswo.
Auf ihr Pfälzer, pilgert ab sofort bei allen Spielen des FCK auf den Betzenberg und Tschüss bis zum nächsten Mal.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

szymaniak hat geschrieben:Gegen Leverkusen muss das legendäre Fritz-Walter-Stadion ausverkauft sein.
Ihr Pfälzer, zeigt einmal ob ihr fußballbegeistert seid o. nicht. Andere, wie Bayern, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg etc. haben bzw. bekommen Geld, aber wir haben ein anderes "Pfund", mit welchem wir wuchern können, nämlich den legendären Betzenberg. Und deshalb sollte der Betzenberg bei jedem Heimspiel ausverkauft sein. Dann haben wir nämlich auch Geld u. wir werden in Kürze wieder aufsteigen. Da bin ich mir ganz sicher. Man muss die Mannschaft des FCK auch in schwierigen Zeiten unterstützen u. nicht nur wenn eine Meisterschaft errungen werden kann. Deshalb ihr Pfälzer, wo bleibt eure Fußballehre. 27000 gegen Fürth waren schon ein klein wenig deprimierend. Zeigt den anderen Vereinen einmal was eine Harke u. zeigt ihnen auch, dass die besten Fans in der Pfalz wohnen u. nicht in Hoffenheim oder anderswo.
Auf ihr Pfälzer, pilgert ab sofort bei allen Spielen des FCK auf den Betzenberg und Tschüss bis zum nächsten Mal.
Ich versuche meinen Teil dazu beizutragen und buche gleich meinen Flug aus Großbritannien nach Deutschland, um das Pokalspiel zu sehen. Deshalb würde es mich auch interessieren, wann das Spiel terminiert wird und der VVK beginnt. Jemand ne Ahnung?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Gesperrt