RedGlory hat geschrieben:Das ist der lächerlichste Eintrag den ich je gelesen habe. Du hast wohl null Ahnung und schreibst solch einen Mist hier rein. In meinen Augen eine absolute Unverschämtheit.Sunshiner75 hat geschrieben:wunderbar, bin wirklich positiv überrascht!!!!
In der ersten Halbzeit noch Sasic-Fussball, dann in der zweiten den Hebel richtig umgelegt. Sieg in Unterzahl kann richtig Power für die Saison geben!!!!
Mandjeck hat mir irgendwie mit am besten gefallen, immer präsent, stark, weiter so.....![]()
Der Sasic-Fussball war hoch und weit, war in der ersten Halbzeit ( wie auch zum größten Teil in der zweiten) nicht vorgekommen. Die Mannschaft hatte absolute Probleme den Ball nach vorne zu bringen, selbst Amedick war ideenlos, was ich bisher noch nie bei unserem FCK so gesehen habe. Schulz und vor allem Mandjeck waren misserabel; keinen Antrieb, keine Idee nach vorne.
Die Laufwege stimmten überhaupt nicht und das ist nicht auf die Spieler zu schieben sondern auf den Trainer. Womöglich braucht Kurz noch Zeit um das System, Laufwege usw. den Spielern ( vor allem LV , RV + Mittelfeldspieler) bei zu bringen. Gut, die soll er haben. Er muss diesen Spielern zeigen wie dieses System nur funktionieren kann. Jedenfalls nicht auf dieser Art und Weise. Mandjeck war grottenschlecht , wie ein Fremdkörper im Lautrer Spiel; und das lag nur daran, dass er nicht genau wusste was er machen sollte, wie die Laufwege sind, was für eine Rolle er im neuen System spielt. Ich zweifele auf keinen Fall an der Qualität der Spieler, ich zweifele auch noch nicht am Trainer - dafür ist es noch zu früh - ich weiß nur dass sich verdammt nochmal etwas ändern muss - sonst siehts gegen Fürth &Co mau aus.
Die zweite Halbzeit ( Unterzahl..) war etwas besser, aber immernoch weitgehend ideenlos und kreativarm. Fast jeder passt sich nur an. Tor durch ein Standard von Bugera ( einer der Besten, muss bei dem System aber genauso wie Dick viel viel offensiver agieren, sonst geht das Offensivspiel immer in die Hose...) - Nemec hält den Fuß dran. Freut mich für ihn, was ein Einstand![]()
Dennoch ist abschließend zu sagen, dass der Sieg gegen ( ich vermerke) einen DRITTLIGISTEN NICHT VERDIENT war. In meinen Augen war Braunschweig besser, eingespielter, konsequenter und äußerst gefährlich. Das Glück war im Großen und Ganzen auf unserer Seite.
Ansonsten freue ich mich über den Sieg sehr, endlich wieder ne Runde weiter im Pokal.
ergo
FORZA FCK, AUF GEHT'S
naja , ist die Flasche jetzthalb leer, oder halb voll....???
spielerisch bin ich ganz deiner Meinung , da muss noch sehr viel besser werden.
von Glück zu sprechen naja,,, wir hatten auch 2 Lattentreffer.Ansonsten typisches Pokalspiel wenns gegen unterklassige Vereine geht, schau dir mal an was die Bundesligisten so gespielt haben...Ksc, Köln usw... war das besser????
man merkt dass die Saison noch nicht angefangen hat und keiner so richtig eingespielt ist.
Sieg....nur das zählt ,,,vorallem im Pokal !!!