Satanische Ferse hat geschrieben:Powerschnecke hat geschrieben: oh, da fühlt sich jemand auf den schlips getreten![]()
was hier einige ablassen ist einfach reinster kindergarten...![]()
![]()
Fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Wenn dieses Trauma endlich beendet ist, schreibe ich wieder wie gewohnt qualifizierte Kommentare. Von dir jedenfalls habe ich hier noch keinen lesenswerten Beitrag gelesen, als dass du hier die Klappe aufreißen könntest. Kannst uns aber gerne eine Kostprobe deiner Kunst abliefern.
kuntz fährt jetzt erstmal 4 wochen in den urlaub. hat er nach den ganzen starpazen und rückschlägen auch verdient. danach wird er mit neuer kraft weitersuchen.DevilsPower hat geschrieben:Sforza wird es nicht!!! Ich bin mir sicher!
Das tut Stafan sich nicht an!
Wichtig ist nur, dass er so langsam überhaupt irgendwas macht!.
Satanische Ferse hat geschrieben:Powerschnecke hat geschrieben: oh, da fühlt sich jemand auf den schlips getreten![]()
was hier einige ablassen ist einfach reinster kindergarten...![]()
![]()
Fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Wenn dieses Trauma endlich beendet ist, schreibe ich wieder wie gewohnt qualifizierte Kommentare. Von dir jedenfalls habe ich hier noch keinen lesenswerten Beitrag gelesen, als dass du hier die Klappe aufreißen könntest. Kannst uns aber gerne eine Kostprobe deiner Kunst abliefern.
das wollte ich damit sagenWeschtkurv hat geschrieben:Nochmal, was soll eigentlich die Sforza Diskussion?
Der kommt doch eh net, sonst müsste er vor Gericht aussagen.
Und das ist offensichtlich nicht so toll für ihn - sonst hätte er's schon lange gemacht.![]()
Also - abhaken!
Och ne bitte nicht den FachMrElke hat geschrieben:glaubst du doch selbst nciht das stefan jetzt 4 wochen in urlaub fährt!
und falls doch, hat er seinen trainer bereits gefunden und alles ist unter dach und fach.
Da werden wieder ein paar Milliönchen nachgeschossen werden. Der FCA spielt derzeit das Hoppelhausen Spiel in deren neuen Puppenkiste.Lambertz hat geschrieben:Der FCA macht mir langsam Angst .
Schon wieder jmd. verpflichtet !
http://transfermarkt.de/de/news/28317/f ... r-aus.html
war da in der vergangenheit nicht schonmal was? wo er wieder gegangen ist?blauerhimmel112 hat geschrieben:am ende kommt der toppmöller als trainer zu uns
lass sie doch alle verpflichten... dürfen doch sowieso nur 11 leute spielen und ob die besser sind??? Hat man doch gesehen wieviel hunderte spieler wir hatten in den letzten jahren und???Lambertz hat geschrieben:Der FCA macht mir langsam Angst .
Schon wieder jmd. verpflichtet !
http://transfermarkt.de/de/news/28317/f ... r-aus.html
Den zieht es in die Türkei, hat zumindest Angebote dort!blauerhimmel112 hat geschrieben:am ende kommt der toppmöller als trainer zu uns
Ja, da war was.Ben1307 hat geschrieben:war da in der vergangenheit nicht schonmal was? wo er wieder gegangen ist?blauerhimmel112 hat geschrieben:am ende kommt der toppmöller als trainer zu uns