Yogi hat geschrieben:wenn Schönheim und Ziemer bei uns gesetzt wären, würde das zur Zeit auch nicht auffallen,,,,
versteht Ihr was ich damit sagen will ??????
Verstehen tue ich das, sehe das aber anders. Zumindest im Sturm sehe ich nicht, dass wir mit Ziemer in momentaner Verfassung genauso gut wären - und ja, im Sturm sind wir momentan wirklich gut, da braucht es keinen Ironiebutton.
Bei Schönheim kann man vielleicht geteilter Meinung sein, da er ob seiner fußballerischen Qualitäten einer wäre, der nicht immer nur rausbolzt. Das würde unserem "Aufbauspiel" sicher gut tun - allerdings will Milan ja vielleicht gar nicht von hinten aufbauen
Ob Schönheim als Außenverteidiger besser wäre als die momentan eingesetzten, darüber kann man wohl viel diskutieren. Fakt ist wohl, dass er in Topform nicht schlechter wäre - aber wie lange ist das bei ihm her: Topform? Wie lange hätte man noch warten sollen - Geduld haben sollen? Was die meisten hier nicht wissen, aber zur Genüge zwischen den Zeilen zu erfahren ist, dass sich Fabian wohl sehr schwer mit dem Profileben tut. Das ist eigentlich sehr bitter, hätte er doch das Zeug zu viel mehr als Abstiegskampf in Wehen in der 2.Liga - wohlgemerkt auf der Bank sitzend.
Aber ganz ehrlich: Ziemer und Schönheim sind momentan nicht für den FCK aktiv. Wir haben einen Kader, der gut genug für das obere Drittel der 2.Liga ist. Wartet es nur ab - wir werden Ahlen schlagen und wer weiß - aufgeben ist nicht - noch nicht!