Forum

2:1-Heimsieg gegen Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

alle die sich beklagen das man die ganze Talente ziehen lässt. und sich fragten wieso ein Ziemer hergegeben wurde! habt ihr euch gestern mal angeschaut was der in der kurzen Zeit seit er in Wehen ist wieder an Gewicht zugelegt hat.
Da braucht man sich nicht zu wundern, das er ausgeliehen wurde. Der kommt niemals an einem Kai Hesse vorbei!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hätte Schönheim gespielt, hätte Mainz verloren! :traurig:
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

schon mal gefragt wieso Schönheim nicht gespielt hat?
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:Hätte Schönheim gespielt, hätte Mainz verloren! :traurig:
Nacht's isses kälter wie Draussen. :?:
fckjunge

Beitrag von fckjunge »

Dumm dass Mainz gewonne hot aber wir bleiben oben dabei :D
fckjunge

Beitrag von fckjunge »

wernerg1958 hat geschrieben:Hätte Schönheim gespielt, hätte Mainz verloren! :traurig:
Genau, der hät se alle nass gemacht :) jeden einzelnen
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

fckjunge hat geschrieben:
Genau, der hät se alle nass gemacht :) jeden einzelnen
:shock: Alder...ich hoffe Du meinst des net ernst... :shock:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Weschtkurv hat geschrieben:
Nacht's isses kälter wie Draussen. :?:
Ja,hätte er gespielt,klar .....er hat aber eine Pappnasenphobie und wollte daher lieber in die Montags-Disco , da war Lady's Night.. :lol:
fckjunge

Beitrag von fckjunge »

Weschtkurv hat geschrieben:
fckjunge hat geschrieben: Genau, der hät se alle nass gemacht :) jeden einzelnen
:shock: Alder...ich hoffe Du meinst des net ernst... :shock:
ne des män ich net enscht 8-)
wernerg1958

@westkurv

Da hab ich einen losgelassen,
natürlich war das pure Ironie,

weil viele hier diesen Typen ach so toll finden You no
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:@westkurv

Da hab ich einen losgelassen,
natürlich war das pure Ironie,

weil viele hier diesen Typen ach so toll finden You no
Dachte ich mir...siehste aber mal dass man jetzt plötzlich keinen einzigen der Jungs mehr hört bzw. liest.
Jetzt fehlt den ganzen Nasen die Grundlage wegen Schönheim/Ziemer gegen Sasic oder sonst wen zu schiessen. Dass die Entscheidungen so wie sie getroffen wurden genau richtig für den Verein sowohl für die Spieler waren hat man gestern bestätigt bekommen.
wernerg1958

Den Lebenswandel den beide an den Tag legen taugt nicht zum Profifußball
Der Schönheim wohnt, bzw. seine Eltern wohnen 3 km von mir weg
Alter wenn nur die hälfte der Storys über den Stimmen, muß und ist es kein Wunder " so könnte es den Storys nach sein !! der Schönheim wird eher Alkoholiker als Profifußballer wenn er zur Zeit auch einer ist, aber wie schnell ist Sommer" :prost:

Von was der Ziemer immer zunimmt, wissen vielleich andere
aber das ist für den Moment egal, aber wer nimmt den nach der Saison,
dann wird er bei uns wieder eine Diätkur machen müßen, um ihn endgültig in der Winterpause abzugeben.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Harte Worte wenerg!
Vielleicht etwas zu viel Details für so ein Forum? Alleine die Tatsache, dass die beiden Wehen bisher alles andere als voran gebracht haben, ist wohl Diskussionsgrundlage genug, ich finde es etwas beschämend, so über die beiden herzuziehen - sei es auch mit fundiertem Hintergundwissen.
Jemanden fast zum Alkoholiker abzustempeln, finde ich äußerst bedenklich.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
wernerg1958

@Paul

Bitte richtig lesen, ich habe nur geschrieben, wenn das stimmt was man im Umfeld seines Wohnortes hört......................

Da sind schon stramme Storys.............

Mir ist das egal, aber es gibt mir zu denken, wenn ein junger Mann zu mindest in der Gefahr ist, wo sind die, die ihn Lobten, wenns eine solche Richtung einschlägt, wo sind die die sich verantwortlich fühlen müßten, oder müßen??
Vielleicht rüttelt sowas in einem Forum auch die richtigen mal wach.
na dann auf eine erfolgreiche Zukunft
für den FCK und seine Spieler, und für Schönheim und Ziemer etc.
Paul

Beitrag von Paul »

Ja wernerg, ich denke schon, dass ich dich richtig verstanden hatte. Natürlich schreibst du, dass das auf Dingen basiert "die man erzählt". Schon klar. Aber ich finde es schon hart an der Grenze, einen Schönheim quasi zum Alkoholiker zu schreiben, auch wenn du das so nicht direkt sagst. Mag ja sogar sein, dass du damit nur die Wahrheit beim Namen nennst - das weise ich gar nicht von der Hand.
Aber wir sollten trotzdem ein wenig vorsichtig sein mit solchen Aussagen.

Schönheim und Ziemer bringen im Moment (sogar) in Wehen keine besonders erwähnenswerte Leistung - das ist wahrlich bedenklich aus deren Sicht. Da kann so eine Karriere ganz schenll zu ende gehen.
Und an die eigene Nase fassen müssen sie sich dann schon selbst - Milan ist in diesem Fall offensichtlich (doch) nicht zu kritisieren.
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Paul"]Ja wernerg Schönheim und Ziemer bringen im Moment (sogar) in Wehen keine besonders erwähnenswerte Leistung - das ist wahrlich bedenklich aus deren Sicht. ]

man könnte aber auch so sagen:

wenn Schönheim und Ziemer bei uns gesetzt wären, würde das zur Zeit auch nicht auffallen,,,,
versteht Ihr was ich damit sagen will ??????
HANSLIK/Man of the important Goals
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Yogi hat geschrieben:

man könnte aber auch so sagen:

wenn Schönheim und Ziemer bei uns gesetzt wären, würde das zur Zeit auch nicht auffallen,,,,
Ja.
Stimmt aber nicht.
Wenn die beiden bei uns gesetzt wären hätten wir 20 Tore + 20 Punkte weniger und wären 1 Platz vor Wehen. :shock:
lebende Schrankwand

Beitrag von lebende Schrankwand »

SIEG! :doppelhalter: Super sie haben gewonnen.
Wenn ihr denk das ich ein blitzmerker (Ironisch) :schnarch: bin, dann muss ich euch entäuschen denn ich konnte erst heute das Spiel gucken,denn ich war in Südafrika bin erst heute wiedergekommen . :lol:
Paul

Beitrag von Paul »

Yogi hat geschrieben:wenn Schönheim und Ziemer bei uns gesetzt wären, würde das zur Zeit auch nicht auffallen,,,,
Verstehen tue ich das, sehe das aber anders. Zumindest im Sturm sehe ich nicht, dass wir mit Ziemer in momentaner Verfassung genauso gut wären - und ja, im Sturm sind wir momentan wirklich gut, da braucht es keinen Ironiebutton.
Bei Schönheim kann man vielleicht geteilter Meinung sein, da er ob seiner fußballerischen Qualitäten einer wäre, der nicht immer nur rausbolzt. Das würde unserem "Aufbauspiel" sicher gut tun - allerdings will Milan ja vielleicht gar nicht von hinten aufbauen :D
Ob Schönheim als Außenverteidiger besser wäre als die momentan eingesetzten, darüber kann man wohl viel diskutieren. Fakt ist wohl, dass er in Topform nicht schlechter wäre - aber wie lange ist das bei ihm her: Topform? Wie lange hätte man noch warten sollen - Geduld haben sollen? Was die meisten hier nicht wissen, aber zur Genüge zwischen den Zeilen zu erfahren ist, dass sich Fabian wohl sehr schwer mit dem Profileben tut. Das ist eigentlich sehr bitter, hätte er doch das Zeug zu viel mehr als Abstiegskampf in Wehen in der 2.Liga - wohlgemerkt auf der Bank sitzend.

Aber ganz ehrlich: Ziemer und Schönheim sind momentan nicht für den FCK aktiv. Wir haben einen Kader, der gut genug für das obere Drittel der 2.Liga ist. Wartet es nur ab - wir werden Ahlen schlagen und wer weiß - aufgeben ist nicht - noch nicht!
Fichte

Beitrag von Fichte »

[/quote]
. Wartet es nur ab - wir werden Ahlen schlagen und wer weiß - aufgeben ist nicht - noch nicht![/quote]

abwarten, schön wärs. ich denk aber hinterher gibts wieder nur lange gesichter. solche sprüche hört man doch vor jedem auswärtsspiel.

ich denk das sagen die karlsruher auch vor jedem heim und auswärtsspiel. :lol:
Antworten