lassen wir diesen Song mit dem tollen Text, doch lieber vom Deppen singen

Ich habe es schon freudetrunken nach dem Freiburg-Spiel angestimmt, wurde aber von meinen Nebenleuten überwältigtSeb hat geschrieben:Was denkt ihr, wann die ersten "Nie mehr zweite Liga" Gesänge kommen?
Bei entsprechendem Verlauf um den Spieltag 27 rum?
Oder schon bei nem eventuellen Derbysieg?
Ich habe es schon freudetrunken nach dem Freiburg-Spiel angestimmt, wurde aber von meinen Nebenleuten überwältigtMarky hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Was denkt ihr, wann die ersten "Nie mehr zweite Liga" Gesänge kommen?
Seb hat geschrieben:Was denkt ihr, wann die ersten "Nie mehr zweite Liga" Gesänge kommen?
Ich werde mich damit auf jeden Fall bis kurz vor Saisonschluss zurückhalten, also erst wenn das Ziel wirklich im Blick ist.
Schaun mer mol, schaun mer mol.scheiss fc köln hat geschrieben:Noch siebzehn Mal Zweite Liga, siebzehn mal, siebzehn Mahahal...noch siebzehn Mal Zweite Liga, siebzehn mal, siebzehn Mahahal...
Hättste, wennste, wüür.Gandalf446 hat geschrieben:Hast Recht, scheiß fc köln. Falsche Bescheidenheit ist auf jeden Fall fehl am Platz nach so einer Hinrunde.
Aber übertriebener Optimismus ist es ebenso. Klar KÖNNEN wir es schaffen, aber ein MUSS ist es lange nicht. Es wäre nur schön wenns klappt, da es wohl lange nicht mehr so einfach war und auch lange nicht mehr so einfach sein wird aufzusteigen, wie es dieses Jahr ist.
Wir befinden uns mit Mannschaften wie Mainz, Freiburg, Fürth und Nürnberg definitiv auf Augenhöhe, nein, wir haben ihnen sogar etwas voraus, nämlich der unbedingte Wille, die 3 Punkte zu kassieren. In dem Bereich haben wir einen recht großen Vorsprung auf die oben genannten Truppen. Wenn wir es schaffen den Auszunutzen und daheim wieder 23 Punkte daheim holen, hätten wir 54 Punkte auf dem Konto, dazu noch 8 Auswärtspunkte und wir wären auf 62. 2007/2008 hat Hoppenheim 60 Punkte zu Platz 2 gereicht, wenn auch nur punktgleich mit Köln.
Wenn wir aus den ersten 5 Spieltagen 10 oder mehr Punkte holen sollten, wäre ich sehr zuversichtlich, was den Aufstieg angeht.
Hallole - Da muss ich meinen "Mitbewohner" (wir kommen aus demselben Kaff) aber mal verteidigen...GoNzO87 hat geschrieben:Wer aus 3 Spielen 8 Punkte holt sollte nochma rechnen lernen......
Nach der Niederlage in Augsburg haben Marky und Gandalf446 die entsprechende Diskussion vom Zaun gebrochen, die dann in Vorstandsdiskussionen des Aktionsbündnisses mündete:GoNzO87 hat geschrieben:Aso alles klar, da kenn ich die Hintewrgründe wirklich nicht.
![]()
Gruß
In der Stadionordnung § 6 Abs i . steht :mechanische betriebene Lärminstrumente sind verboten ..Weschtkurv hat geschrieben:Mal ne Frage an Alle:
Hab die Tage Biathlon geguckt...Sehr geil fand ich das "Getröte" !
Wie siehts eigentlich mit Tröten / Hupen aus ?
Eine West die bei fast jedem Angriff die Mannschaft vors Tor trötet ?
-Wär bestimmt sau laut![]()
Gibts da Beschränkungen ?
Jaja, ich hab dabei net wirklich auf die realisierbarkeit geachtet, Das sind einfach nur die Punkte, die wir in der Hinrunde aufm Betze geholt haben. Machen wir 24 draus und es passt^^Danke für die Verteidigung meiner mathematischen Fähigkeiten Weschtkurvdem fritz seine erben hat geschrieben:Wer aus drei Spielen 8 Punkte (Deine Signatur) holt, schafft es auch, aus den acht Heimspielen noch 23 Punkte zu holen.![]()
Angesichts der neuen Kathedale in Kaiserslautern, oben auf dem Berg, genannt Stefan's Dom, habe ich zu Weihnachten von meinen Töchtern das passende "Gesangsbuch" mit allen Texten in wasserfester Ausfertigung erhalten. Sowas sollte man, wie halt in jeder "Kirche", am Eingang bereitstellenTeufel85 hat geschrieben:tröten muss ja nicht wirklich sein!dann singe ich doch lieber!
mal nen vorschlag fürs mainz spiel,wie wäre es wenn sascha(also die gesamte westkurve)die süd und nordtribüne zum aufstehen auffordert und dann das ynwa anstimmt!ok,bei der textsicherheit muss man echt noch üben...vielleicht vorher den text verteilen!aber das stelle ich mir echt geil vor,wenn die west,süd und nord bei vollem haus ynwa singt!
ps:bei entsprechendem spielstand natürlich
was haltet ihr davon??
Also ein volles Haus dass YNWA "textsicher" singt wirst Du wohl nur an der Anfield Road finden. Allerdings könnte bei uns die komplette West das schon hinbekommen...ich hab als "alter Sack" den Text ja auch drauf.Teufel85 hat geschrieben:tröten muss ja nicht wirklich sein!dann singe ich doch lieber!
mal nen vorschlag fürs mainz spiel,wie wäre es wenn sascha(also die gesamte westkurve)die süd und nordtribüne zum aufstehen auffordert und dann das ynwa anstimmt!ok,bei der textsicherheit muss man echt noch üben...vielleicht vorher den text verteilen!aber das stelle ich mir echt geil vor,wenn die west,süd und nord bei vollem haus ynwa singt!
was haltet ihr davon??
Naja früher hatten wir auch Tröten. Und was heißt bitteschön: "Dann singe ich doch lieber?"Teufel85 hat geschrieben:tröten muss ja nicht wirklich sein!dann singe ich doch lieber!
was haltet ihr davon??