Forum

1:3-Niederlage bei 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Yogi hat geschrieben:menschLeute , lasst doch mal die unsinnige TW Diskussion
ich finde es reicht jetzt !
denke mal die nächsten 3-4 Spiele werden zeigen wohin der Weg geht.
Macht der Flo wieder so einen Fehler wie in München, wird Rekdal ziemlich sicher an einem Wechsel nicht vorbeikommen. Hält er aber Fehlerfrei bleibt er drin. so einfach ist das.
Rekdal ist sich sicher nicht zu schade bei entsprechender schlechter Leistung die Konsequenzen zu ziehen. Das hat auch nichts ´mit Gesichtsverlust zu tun wie hier einige schreiben.

Viel schlimmer finde ich die rote Karte von Bernier , er wird uns wahrscheinlich sehr fehlen und damit ist die Mannschaft für die nächsten 3 Spiele schon geschwächt.

gruss an Alle und Red Pumarius

Ja, das mit dem Torwart sehe ich genauso. Falls er aber wieder patzen sollte, muss die Konsequenz gezogen werden!!!! Das ist klar, denn dann folgten nämlich großen Worten nur kleine Taten.

Die rote Karte ist definitiv schlimmer, zumal ja auch noch Bugera fehlt. Wie wird das am Sonntag kompensiert werden (können)?

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Naja Kopf hoch!!! Nächstes Spiel gegen Greuther Fürth müssen wir mal 3 Punkte einfahren sons sieht der liga Start nich so gut aus!!! naja Kämpfen Lautern Kämpfen!! :stimmung:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Hatte mir auch das Spiel live in München angeschaut. Kann mit der momentanen Panik und Trainerdiskussion nicht viel anfangen.

Spielentscheidend war der TW/Abwehrfehler. Da hatte leider gar nichts gestimmt. Schade. Bei Fromlowitz wechselten sich Licht und Schatten leider minütlich ab. Einerseits fand ich, dass die Abwehr sehr weit ins Mittelfeld gestaffelt war und auch sehr ballsicher wirkte (wäre wahrscheinlich mit Macho nicht möglich), anderseits deutet sich beim 3:1 ein Vorgeschmack auf die Saison an. Glaube, dass Fromlowitz die ein oder andere rote Karte verschulden wird. Von daher wird dann auch macho wieder eine Chance bekommen.

Spielerisch ist die Mannschaft schon sehr weit. Streckenweise sieht es schon sehr gut aus. Auch absolut souveräner als beim Auswärtsspiel gegen den KSC.

Zu Beginn des Spiels hatten wir leider Pech, dass der sehr schlecht pfeifende Gagelmann zwei Fouls an Runström nicht geahndet hatte, sonst hätte er auch einen Löwen vom Platz stellen können. Man weiss bei Gagelmann leider nicht, welche Konzessionsentscheidung aus den letzten Spielen noch offen sind.

Beste Spieler auf dem Platz waren Bernier und Ouattara. Tragisch dass ersterer nun gesperrt ist. Die rote Karte hatte sich leider in der vorigen Szene mit Müller schon angekündigt, da war es zwangsläufig, dass unter theatralischer Mithilfe von Bierofka eine rote Karte rausspringen würde. Denoch war es ein klarer Fehler des Spielers in solch einer Situation, derart in den Zweikampf zu gehen. Leider dumm, wird aber hoffentlich nicht nocheinmal vorkommen.

Ouattara ist für mich der Hammer schlecht hin. Kann die Kicker Benotung überhaupt nicht teilen. Vielleicht sollte sich der Kicker auch die Zweikampfstatistik durchlesen. Sein Einsatz beim Elfmeter würdige ich vorab positiv. Dazu kamen Offensivdrang und Laufbereitschaft.

Alles in allem, kann man durchaus ein positives Fazit ziehen. Die 2. Liga wird kein Selbstläufer. Das wir Fehler machen ist klar, denke mit Rekdal haben wir jemanden der diese auch abstellen kann.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
fcklerft hat geschrieben:
zugucker hat geschrieben:lasst es mich mal einfach kurz ausdrücken,
FROMLOWITZ RAUS
was soll das gehampel da hitendrin?

genau Fromlowitz Raus (fehler 1 zu 1)
schönheim raus (fehler zum 2zu1)
Bernier raus (rote karte beim stand von 1 zu 2)
Ouattara raus (elfmeter zum 3 zu 1)
Müller raus (kann ja nix)
Rekdal raus (weil er den flo aufstellt)
haste noch ein paar? sorry lächerlich

Ich find die Liste garnicht so verkehrt, dem Quattara kannste drin lassen da war das Spiel eh schon verloren. Schönheim hat schon oft genug gezeigt das er es zu nichts bringen wird weil er zuviele Fehler macht. Fromlo"WITZ" muss sowieso raus denn der kann GARNIX. Chance vertan nach 2 Spielen raus raus raus!!!!!!
Bernier war auch total überflüssig aber auch hier nochmal Gnade vor Recht! Müller würde ich nicht vermissen und Rekdal muss sich mal an den Kopp packen ob er mit bloßen Zirkusfussball soweit kommt wie mit seinem letzten Club (Abstieg).

Gute Nacht Lautern, wird sind auf dem Stand von Wolf zurück

Tss sowas nennt sich Fan!!! Nach 2 Spieltagen schon die halbe Mannschaft umkrämpeln. Ich geb dir mal eeinen gut gemeinten Rat von mir ändere mal deinen Namen, weil den hasst du dir bei diesem Komentar nun echt nicht verdient!!!!

In Mainz habense noch genügend Platz für so einen wie dich!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Antworten